eine länge hat er nicht vorgegeben. manche fragen kann ich auch mit stichpunkten beantworten. bei anderen fragen muss ich ausführlicher antworten und bei anderen fragen wiederum muss ich schon stark überlegen, was ich schreibe, gerade, wenn es fragen sind, die die vergangenheit betreffen. beispiel: "beschreiben sie ihre lebensgeschichtliche entwicklung". ich bin zwar erst 28, habe aber schon (zu) viel erlebt. und woher soll ich denn bitte noch wissen, was zwischen meinem 0-3 lebensjahr passiert ist? da muss ich ja erst mal meine eltern ausfragenach ja, und meine familie muss ich auch noch bis in detail beschreiben. dann noch meine schulische und berufliche laufbahn, meine partnerschaft usw. *uff*
Gerade hatte ich Zeit zum spazieren. Über eine Stunde und mir sind Schneeflocken ins Gesicht geschwebt und der frische Schnee hat unter meinen Füßen geknirscht. Außerdem habe ich Hexen gesehen.
Das. War. Spitze.
Guten Morgen ... ich bin müde ... wie immer ...
Wissen verwandelt Fragen in Antworten.
Weisheit verwandelt Antworten in Fragen.
@Kira: Ja denkst du, ich kann mich hier einfach hinlegen, wenn mir danach ist? xD
Wissen verwandelt Fragen in Antworten.
Weisheit verwandelt Antworten in Fragen.
Ich habe heute viel zulange geschlafen und voll unlust auf alles...ach man das nervt so unmotiviert an nem freien Tag zusein. Wenigstens meine Wäsche habe ich weggeräumt ;D
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!
http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
Wo ist Okidoki!? =D Sie sagte sie hat mich hier verpasst. =/
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen