Ich hab sogar Zeit. Aber es ist ja so wenig sonst los.![]()
im grunde ist ja in der ferienzeit im spam immer was los gewesen. aber von den usern geht halt kaum noch jemand zur schule![]()
Semesterferien und Schulferien sind eigl selten zeitgleich, die überschneiden sich nur geringfügig.
Momentan bin ich im Prüfungsstress; und das dürfte vielen gehen, die Uni habenSemesterende ist ja jetzt so ungefähr bei allen
![]()
Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
![]()
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
stimmt, bei vielen stehen gerade prüfungen an. meine schwägerin ist ja zurzeit auch fleißig am lernen.
Naja, die Studenten hier haben derzeit wohl auch wenig Zeit...irgendwo zwischen Prüfungen und kurz vor Semesterbeginn.
Hallo. *betreten lächelt* Tippen ist gerade etwas mühsam - zu viel Sport.
Es schneit! Und erst, seit ich wieder zu Hause bin. Success. =D
Oh und mein Vertrag mit der Hochschule kam heute. Inklusive einem Parkausweis für den Hochschulparkplatz. Ich wohne zwar direkt neben dem Campus aber ich könnte mir extra dafür ein Auto anschaffen. Oder ich fahre mit dem Fahrrad hoch und stelle das dann quer in eine Parklücke.![]()
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
Das mit dem Fahrrad klingt logischer. :0
Ich will die 50m aber in einem fetten Benz zurücklegen!
Wenn ich landesweit im Fernsehen "Tittenstreusel" sagen dürfte, wäre ich sooo glücklich.
Ich werde jetzt sowieso alle möglichen Privilegien beantragen und auch unsinnigerweise darauf bestehen, dass mich alle mit "Herr Professor" ansprechen.
Das wird die schönste zeit deine Lebens.
Darauf kannst du wetten. Ich brauch noch son kariertes, braunes Jackett mit aufgenähten Flicken an den Ellbogen.
Passend hierzu: http://www.der-postillon.com/2013/02...ele-titel.html
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen