User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hokuto no Ken – Fist of the North Star

    Anime Virtual hat die fünf „True Saviour Legend“-Filme aus der populären Reihe Hokuto no Ken – Fist of the North Star lizenziert

    Die Faust des Nordsterns schlägt wieder zu
    Fist of the North Star ist eine der beliebtesten Action-Anime-Serien weltweit. In England, den USA und Frankreich ist sie untrennbar mit dem Einzug der japanischen Erzähltraditionen Manga und Anime in den westlichen Medienmarkt verbunden: Sie gehörte zu den ersten Serien, die übersetzt wurden.
    Anime Virtual hat nun die Lizenz der jüngsten japanischen Inkarnation des Erfolgstitels erworben: die fünfteilige Filmreihe Shin Kyūseishu Densetsu („True Saviour Legend“), die zwischen 2006 und 2008 entstanden ist und deren Finale mit dem 25-jährigen Jubiläum der Serie zusammenfiel.

    Der Inhalt:
    Auf der Erde ist nach einem Atomkrieg die öffentliche Ordnung zusammengebrochen. Die Überlebenden leiden unter der Knute von machtgierigen Warlords. Kenshiro, ein Kämpfer mit Ehrgefühl und Gerechtigkeitssinn, steigt für die geknechteten Bauern zum Wahren Retter auf. Er beherrscht die geheime Kampfkunst „Hukuto Shinken“, die ihm die Kontrolle über 708 verborgene Körperpunkte verleiht – eine furchtbare Waffe, die einen Gegner buchstäblich in Stücke reißen kann. Sein größter Rivale ist sein Bruder Raoh, der die Welt zu erobern sucht …

    Die Geschichte ist ursprünglich als 245 Kapitel umfassende Manga-Serie von Tetsuo Hara and Buronson zwischen 1983 und 1988 in dem Magazin Weekly Shōnen Jump erschienen. Zwischen 1884 und 1987 wurde sie erstmals in eine Anime TV-Serie umgesetzt. Es folgten ein Kinofilm (1986), eine Realverfilmung (1995) und eine OVA-Serie (2003).
    Die neue „True Saviour Legend“-Reihe besteht aus drei Kinofilmen und zwei jeweils eingeschobenen OVAs. Sie sind gleichzeitig eine Nach- und Neuerzählung sowie eine Erweiterung der Hokuto no Ken-Saga um Nebenhandlungen und neue Figuren. City Hunter-Schöpfer Tsukasa Hojo hat den Kanon mit der Figur Reina bereichert und ihr sein Character Design angedeihen lassen.

    Die Originaltitel der fünf Filme sind:
    • Raoh-den Junai no Shō – Legend of Raoh: Martyred Love Arc (Movie)
    • Yuria-den – Legend of Yuria (OVA)
    • Raoh-den Gekitō no Shō – Legend of Raoh: Fierce Fighting Arc (Movie)
    • Toki-den – Legend of Toki (OVA)
    • Kenshirō-den – Zero: Legend of Kenshiro (Movie)

    Die Filme erscheinen auf 5 DVDs, natürlich mit OmU und deutscher Sprachfassung. Als Erscheinungstermin für die erste DVD ist der 31. August 2009 geplant. Genaue Informationen über den Release (deutsche Titel, Ton und Bildformat, Synchronstudio, Besetzung, Extras, usw.) werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.

    Quelle: Anime-Virtual
    Werden natürlich auch gekauft.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  2. #2
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Tsukasa Hojo 2010 ist nun Tetsuo Hara dieses Jahr auf der Japan Expo...

    http://www.manga-news.com/index.php/...a-a-Japan-Expo
    Geändert von Ryo Saeba Fan (23.12.2012 um 17:33 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #3
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #4
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsch mir so sehr das ich Fist of the North Star irgendwann in Deutschland oder Amerika komplett erscheint. >.<

  5. #5
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade dabei den Anime (152 Folgen + Film) auf US DVD zusammen zu kaufen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •