Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 112 von 112
    Junior Mitglied
    Sorry.Ich muss es wohl übersehen haben.

Hallöle,
    wie sieht das denn mit weiteren Doctor Who Romanen bei euch so aus? hab bisher alle hier, die ihr so herausgebracht hattet, unda uch schon vorbestellt, was so vorbestellbar ist. Aber geht es da noch weiter??
    Wäre nämlich wirklich sehr Schade, wenn es hier auf dem Markt nichts mehr zu gäbe.

Liebe Grüße.

Junior Mitglied
    "Der Piratenplanet" wird wohl leider die letzte Veröffentlichung bei Cross Cult bleiben. Neue Bücher werden allerdings bei Bastei Lübbe erscheinen (die bisher bereits Hörspiele von Doctor Who im O-Ton vertreiben); den Anfang macht "Die Hand des Omega" im Juli.

Schade. Gut, dann werd ich wohl Bastei lübbe im Auge behalten müssen. Die Hand des omega hab ich auch schon in preorder, genauso wie die bisher angekündigten noch erscheinenden weiteren Comics bei Panini.

Danke für die Antwort. ^^

Waren denn die VK-zahlen so schlecht?

Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Kann auch sein, dass Bastei sich die Lizenz ergattert hat. Ich finde es zwar unschön, aber so ist nun Mal das Leben.

Moderator Cross Cult
    Zitat Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    "Der Piratenplanet" wird wohl leider die letzte Veröffentlichung bei Cross Cult bleiben. Neue Bücher werden allerdings bei Bastei Lübbe erscheinen (die bisher bereits Hörspiele von Doctor Who im O-Ton vertreiben); den Anfang macht "Die Hand des Omega" im Juli.
    Ganz sicher ist es noch nicht. Wir prüfen derzeit noch Titel.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Mitglied Avatar von idur14
    Soweit ich es gesehen habe gibts vom neuen Doktor auch noch nichts anderes. Habe mir gerade die letzten 3 Bände bestellt. Nur so als Unterstützung.

Die ganzen alten Geschichten interessieren mich nicht so. Deshalb verstehe ich es auch, wenn ihr nichts mehr bringen wollt. vielleicht wirds anders wenn der 13. Doctor nächstes Jahr einschlägt.

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass Bastei sich die Lizenz ergattert hat. Ich finde es zwar unschön, aber so ist nun Mal das Leben.
    Naja, "ergattert" haben sie das nicht. Es gab jetzt keinen Bieterwettstreit oder so. Nicht bei Doctor Who. Leider.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Hatte mich eben gewundert, da ich einige "Dr. Who-Taschenbücher" von Panini bei dem großen Online-u.a. auch-Buchhändler gefunden hatte.
    Aber der Preis von 20€ für 160 Seiten hat mich doch so irritiert, das ich das "Kleingedruckte" durchsucht habe, und da stand dann doch was von "Comic Anthologie".
    Also Dr. Who-Bücher doch bei Bastei, die Comics bei Panini, ist das richtig ?
    Geändert von DerSisko (20.02.2017 um 11:35 Uhr)

Moderator Cross Cult
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Also Dr. Who-Bücher doch bei Bastei, die Comics bei Panini, ist das richtig ?
    Jo, oder halt eben von uns. ;-)

Ich meinte natürlich nur die neuen Bücher, die bisherigen (bis auf Piratenplanet und Wunderschönes Chaos (gibts zu normalen Preisen ja nicht mehr)) hab ich ja von euch schon.
    Oder gibts abwechselnd von euch und von Bastei welche ?

Moderator Cross Cult
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich nur die neuen Bücher, die bisherigen (bis auf Piratenplanet und Wunderschönes Chaos (gibts zu normalen Preisen ja nicht mehr)) hab ich ja von euch schon.
    Oder gibts abwechselnd von euch und von Bastei welche ?
    Möglich.

Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Ganz sicher ist es noch nicht. Wir prüfen derzeit noch Titel.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte