szmtag Bollywood-Threads - Fernost oder "normal"?

Umfrageergebnis anzeigen: Bollywood in den Fernostbereich?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, eindeutig ab zu Fernost.

    5 62,50%
  • Nein, indische Themen gehören nicht in einen anderen Bereich als "Film".

    2 25,00%
  • Egal, hauptsache sie sind da...

    1 12,50%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    7.858
    Nachrichten
    629

    Bollywood-Threads - Fernost oder "normal"?

    Hallo liebe Forengemeinde (und besonders Nutzer des Movies-Bereich),

    mit den Umräumarbeiten, existiert jetzt neben dem Film-Bereich der "Fernost"-Bereich, ausgeschrieben für Filme aus Fernost. Bisher wurde er für asiatische Filme genutzt.

    Nun die Frage an euch: Sollen wir Bollywood-Filme im Film-Bereich belassen, oder gehören sie eurer Meinung nach zum Fernost-Bereich?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi, Aijin Incubus, Ajin, Deadlock (Novel), Ilegenes, Lucky Dog, S, Terra Formars (!), Togainu no Chi; etwas von Akira Norikazu

  2. #2
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.252
    Nachrichten
    25
    Und wieder muß ich an die Diskussion mit Aimiru denken Auch weil das Forum damals anders geführt wurde, war ich der Meinung, das Bollywood eher ins Cine-Forum gehört. Doch mit dem Wechsel und der jetzigen Größe des gesamten Comicforums, bin ich nun der Meinung, das es schöner wäre, wenn Bollywood in den Fernost-Bereich integriert wird. Fände ich heimeliger und übersichtlicher. Somit bin ich auf Aimirus Seite gewechselt, klammheimlich

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.535
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Ich finde Bollywood im Fernost-Thread logischer... obwohl ja eine Verlinkung vom Cine-Forum sinnvoll wäre... damit alle, die im Cine-Forum rumwuseln wissen, dass es Bollywood gibt...

    Ich glaube im Fernost-Thread gibt es ja noch einzelne Bollywood-Filme, eben weil es aus dem CIL übernommen wurde.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.252
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde Bollywood im Fernost-Thread logischer... obwohl ja eine Verlinkung vom Cine-Forum sinnvoll wäre... damit alle, die im Cine-Forum rumwuseln wissen, dass es Bollywood gibt...

    Ich glaube im Fernost-Thread gibt es ja noch einzelne Bollywood-Filme, eben weil es aus dem CIL übernommen wurde.
    Möchtest Du nicht auch abstimmen, wenn Du schon aufs richtige Pferd setzt? Ein Statement allein reicht nicht, finde ich

  5. #5
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.039
    Nachrichten
    3
    Schätzchen! *_*
    Ich bin auch für Fernost!
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  6. #6
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    9.535
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    30
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Möchtest Du nicht auch abstimmen, wenn Du schon aufs richtige Pferd setzt? Ein Statement allein reicht nicht, finde ich
    Haha, hatte ich doch glatt vergessen. Ist aber bereits nachgeholt.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.