User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 269

Thema: Takumi-Kun (Shinobu Gotoh/Kazumi Ohya)

  1. #1
    Suiseiseki
    Gast

    Takumi-Kun (Shinobu Gotoh/Kazumi Ohya)

    Ab Februar erscheint alle 2 Monate eine neue Boys Love-Serie namens Takumi-Kun von Shinobu Gotoh und Kazumi Ohya. Der Manga besteht aus 2 Einzelbänden. Der Manga wird bei uns 6 € kosten.

  2. #2
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Donner und Doria, seid Ihr schnell!
    (Der Newsletter hat noch nicht einmal alle im Hause erreicht...)
    Hier einige Infos:

    TAKUMI-KUN
    Von Shinobu Gotoh und Kazumi Ohya


    Takumi Hayama ist Schüler an der Shidou High School, einem reinen Jungen-Internat. Er ist sehr verschlossen, sogar so sehr, dass sein Umgang mit Menschen als autistische Verhaltensweise ärztlich anerkannt wird. Doch als Zimmergenosse Giichi Saki ihm seine Liebe offenbart, öffnet Takumi nach und nach sich und sein Herz für die neuen Erfahrungen.

    Eine traumhafte Boys-Liebesgeschichte! Der erste Band der TAKUMI-KUN-Reihe, »June Pride«, erscheint im Februar 2007. Die Zeichnungen stammen von Kazumi Ohya, bekannt u.a. durch OASIS PROJECT (erschienen bei EMA).
    TAKUMI-KUN besteht aus verschiedenen Einzelbänden und erscheint im japanischen Original beim Verlag Kadokawa Shoten.

    Shinobu Gotoh / Kazumi Ohya
    TAKUMI-KUN
    Taschenbuch, sw + farbig, 178 Seiten
    € 6,- (D), € 6,20 (A), sFr. 11,20

    Bislang 6 Bände in Japan, wird fortgesetzt
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich werd echt arm:schiel: alle 3 boys love serien hol ich mir^^' hoffentlich werden das nicht noch mehr

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist total süß... *seufz*
    Hab sie zwar bereits auf Japanisch, aber da versteh ich nicht so viel, deswegen kaufe ich sie mir nochmal (und bei 3 Bänden wird man je auch net soo arme bei ^^).

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich doch schon mal interessant an. Und ich mochte den Zeichenstil von "Oasis Project" wirklich sehr gern. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.

  6. #6
    Suiseiseki
    Gast
    Hier mal das Cover von June Pride, damit sich manche von euch ein Bild von der Serie machen können, die vielleicht noch kein Dream Kiss gelesen haben bzw. den Zeichenstil von Kazumi Ohya noch nicht kennen:

    Japanisches Cover:


    Italienisches Cover:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der hört sich ja total süss an.
    das cover is ja auch total niedlich :rolling:

    werde ich mir auf jeden fall kaufen, da ich oasis project a mag.
    ist ja auch ein sa, also sowieso pflicht

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja die story is toll!!und den zeichenstil mochte ich auch schon bei oasis project!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui das cover ist süß :love1: ich wusste ja das mir der name kazumi ohya was sagt :sure: nur nicht mehr was XD also gekauft
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Winry
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso heißt der Manga denn Takumi-kun und nicht June Pride, June Pride klingt doch viel hübscher :wiry

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "June Pride" ist nur der Titel des 1. Bandes. Bislang hat jeder Band in Japan, so weit ich weiß, einen anderen Namen... Damit dies nicht zu Verwirrungen führt, hat Carlsen sich offenbar dazu entschlossen, die Serie nach dem Hauptcharakter zu benennen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich LIEBE die Takumi-Kun Serie!!!! *_______* die zeichnungen sind toll und die beiden Charas sind auch einfach nur zuuuu süß (*liebt Gii total!!!*)
    Ich freu mich riesig, dass Carlsen die Mangas zu uns bringt!!! *__*

    (@Sakana: ) Die Bände laufen eigentlich alle unter ihren individuellen Namen in Japan, wobei sie alle zu der sogenannten "Takumi-kun Series" läuft, was heißt, der Name kommt nicht von Carlsen, sondern schon vom Original...

    folgende Bände sind bisher in Japan erschienen:
    >Band 1 - June Pride<
    >Band 2 - Hadashi no Waltz<
    >Band 3 - Gatsu no Jisonshin< (leider kein jap. Cover gefunden hab)
    >Band 4 - Kisetsu Hazure no Kaidan<
    >Band 5 - Bibou no Detail<
    >Band 6 - Jealousy< (Dezember 2005)
    (ich weiß nicht, ob imo in irgendeinem Band ein 7. Band läuft, aber ich kann mir schon vorstellen, dass noch mehr kommen wird... )
    ...

    Die Serie sind zwar alles Einzelnbände und dennoch bilden sie eine Serie... ich hoffe doch, dass Carlsen auch alle bisher eerschienenen Bände bringt!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stiffy:

    Ach so... Nyo, ich hatte mir die ersten 3 Bände mal bei JpQueen bestellt und da stand dort auch der Name "Takumi-kun Serie", aber ich war mich net sicher, ob die einzelnen Bände auch von dem jap. Verlag aus unter dieser Bezeichnung zusammengefasst wurde...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein Problem^^

    folgend ein vergrößerter Ausschnitt vom 6. Cover ^^
    da steht in Katakana auch "Takumi-kun series"
    ^___^


  15. #15
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad mal meine Bände rausgekramt und gesehen, dass dort ebenfalls ganz klein "Takumi-kun Serie" draufsteht...
    Nyo, dann hat Carlsen sich ja ganz nah am Original-Titel gehalten. ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jup... *freu*... aber im Gegensatz zu TP tun sie das ja meistens ^__^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, wäre auch zu schlimm, wenn Serie nun auch so einen tollen Titel wie "Küss mich, Kumpel" bekommen hätte. ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *zuck* *graus* *iiiih* *gar nicht darüber nachdenken will*...
    (also für solche übersetzungen hass ich TP ja immer noch *lach*)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, dann hätten wir aber irgenwann hoffentlich alle Möglichkeiten durch und könnten uns auf nur noch bessere Titelauswahlen freuen. ^^

    (Das Beste ist ja immer noch: "Gib mir Liebe!" ...Einer der Gründe, warum ich lieber übers Internet bestelle ^^)

  20. #20
    Mitglied Avatar von DJ Vierauge
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erde
    Beiträge
    970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *_* Oooch, sieht ja ganz schnuffig aus. ^__^ Hol ich mir vielleicht auch. :wiry:
    Wobei ich zugeben muß, daß mir "Oasis Project" nur wegen des erwachsenen Paars gefällt (Onkelchen + Polizist. Und dann sieht der Onkel ja bekanntermaßen auch noch wie mein heißgeliebter Soichi aus! *kreisch* Wer ihn nicht kennt: Ist aus "Verliebter Tyrann" und "Küss mich, Student!" ). Das Hauptpairing fand ich eher langweilig. :saumuede:
    Kommt bei "Takumi-kun" auch ein erwachsenes Paar vor (oder gar mehrere)? Der junge Mann rechts auf dem 6. Cover sieht jedenfalls schon mal ganz nett aus...
    Du liest gerade meine Signatur.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Covers ist immer das Hauptparing: Takumi x Gii (Uke + Seme)... und ich glaub ein wirkliches 2. Paring gibt es nicht...
    aber ich kann dich beruhigen: ich mochte bei Oasis Project auch das erwachsene Paar um einiges lieber.... und was Takumi-kun angeht, liebe ich das Paring einfach XD

  22. #22
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sofort die cover anschaun musste**sabber* oh definitiv ganz sicher gekauft und bringt ja alle bände wenn der zeichenstil noch so ist wie die cover ausschaun *hui* gfällt ma besser als der von oasis projekt *da auch den okel un den üpolizist toll fand*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich pers. leider nichts!

  24. #24
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Takumi-Kun (Shinobu Gotoh/Kazumi Ohya)

    Original von Suiseiseki
    Ab Februar erscheint alle 2 Monate eine neue Boys Love-Serie namens Takumi-Kun von Shinobu Gotoh und Kazumi Ohya. Der Manga besteht aus 2 Einzelbänden. Der Manga wird bei uns 6 € kosten.
    Was bedeutet denn "Der Manga besteht aus 2 Einzelbänden"?
    Heißt das, dass zwei voneinander unabhängige Stories drin sind?
    Oder dass jeder Band aus 2 Extrabänden besteht, sodass wir am Schluß 12 Bände bei bisher 6 Bänden haben?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Takumi-Kun (Shinobu Gotoh/Kazumi Ohya)

    Ich hab das so interpretiert, dass es bei den zwei Bänden bleibt, oder?

    Naja, jedenfalls hört es sich gut an, werd ich mir wahrscheinlich holen

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher