Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: Buchmesse Leipzig: Unser japanischer Stargast...

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.422
    Nachrichten
    0

    Buchmesse Leipzig: Unser japanischer Stargast...

    ...ist heute noch geheim , wird aber voraussichtlich morgen in einem Manga-Sondernewsletter bekannt gegeben.

    Behaltet also Euren E-Mail-Eingang im Auge...
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

  2. #2
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.187
    Nachrichten
    3
    Sie belieben wohl zu scherzen, Herr Schwarz!
    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt."


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Also um Tite Kubo zu toppen (wobei er seine guten Zeiten scheinbar schon hinter sich hat), muss eigentlich Eiichiro Oda oder Masashi Kishimoto her.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.956
    Nachrichten
    8
    wieso muss es überhaupt ums Tite Kubo toppen gehn?
    erstmal ist es doch überhaupt toll, dass Carlsen einen japanischen Gast zu uns holt
    und wenn es jemand ist, der/die beliebte/erfolgreiche Werke zeichnet....da ist Kubo doch egal

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Also um Tite Kubo zu toppen (wobei er seine guten Zeiten scheinbar schon hinter sich hat), muss eigentlich Eiichiro Oda oder Masashi Kishimoto her.
    Warum sprechen denn immer alle von toppen?

    Ich denke als Manga Fan sollte man einfach nur froh sein das die Verlage immer wieder japanische Zeichner nach Deutschland holen
    meist ist ihr Besuch einzigartig (Nur Arina Tanemura, Kaori Yuki u.a. bilden bisher eine Ausnahme)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Wo sprechen denn "alle" davon!? Seh bisher nur meinen Post und das ist einfach meine Meinung. Die muss natürlich nicht jeder haben.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Wo sprechen denn "alle" davon!? Seh bisher nur meinen Post und das ist einfach meine Meinung. Die muss natürlich nicht jeder haben.
    Ich sagte nicht das hier alle davon reden, es ist mir nur aufgefallen das einige diese Gedanken haben (in anderen Threads und Foren)
    Das ich dich zitiert habe sollte kein Angriff gegen deine Meinung sein.
    Kommst du nach Leipzig für Kubo by the way.

  8. #8
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3.460
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Wo sprechen denn "alle" davon!? Seh bisher nur meinen Post und das ist einfach meine Meinung. Die muss natürlich nicht jeder haben.
    Ja gott sei dank!

    --------------------

    Ich bin mal so etwas von gespannt, wer da kommen wird, auch wenn ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht nach Leipzig fahren werde...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.789
    Nachrichten
    22
    Kann zwar nicht nach Leipzig aber interessant ist es schon wer der Stargast sein wird



    Manga Wünsche: Aphorism / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Aku no Kyouten / Devil's Line / Zetman / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Sukitte Ii na yo / Mitsu no Shima / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Parasyte / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.562
    Nachrichten
    0
    Naja, ich rede da zwar nur für mich, aber Kubo zu toppen ist nicht wirklich schwierig.

  11. #11
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    4.305
    Nachrichten
    0
    Tokyopop hat heute schon mal mit den Stargästen auf der AnimagiC vorgelegt

  12. #12
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.422
    Nachrichten
    0
    Jepp - Hut ab, da kommen gute Leute bei den Kollegen! Jetzt müssen wir wohl bald mal nachlegen...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Naja, ich rede da zwar nur für mich, aber Kubo zu toppen ist nicht wirklich schwierig.
    Das ist nur deine Meinung
    es gibt sicherlich viele Bleach und Kubo Fans die sich über seinen Besuch extrem freuen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Maskedmangaman Beitrag anzeigen
    Kommst du nach Leipzig für Kubo by the way.
    Nein, für mich ist er nämlich kein Star. "Bleach" war mal wirklich eine klasse Serie, zur Zeit bzw. seit einiger Zeit ist es aber nur noch unteres Mittelmaß. War mir auch das Geld nicht mehr wert, entsprechend habe ich die Serie eingestellt. Aber einen Namen hat Tite Kubo aber eben doch, daher fänd ich es gut wenn Carlsen da mithalten kann.

  15. #15
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Nein, für mich ist er nämlich kein Star. "Bleach" war mal wirklich eine klasse Serie, zur Zeit bzw. seit einiger Zeit ist es aber nur noch unteres Mittelmaß. War mir auch das Geld nicht mehr wert, entsprechend habe ich die Serie eingestellt. Aber einen Namen hat Tite Kubo aber eben doch, daher fänd ich es gut wenn Carlsen da mithalten kann.
    Dem kann ich zustimmen, ich hatte glaub ich die ersten 6 oder 8 Bände von Bleach, damals war die Serie noch recht ok. Aber bereits damals hatte ich festgestellt, dass die Serie, wie fast alle anderen Shonen Longrunner, Berg ab gehen wird. Dennoch finde ich es Klasse, dass Carlsen sich bemüht, einen solch bekannten Mangaka nach Deutschland zu bringen, auch wenn ich nicht die Gelegenheit haben werde, ihn zu sehen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von 69wpm Beitrag anzeigen
    Dem kann ich zustimmen, ich hatte glaub ich die ersten 6 oder 8 Bände von Bleach, damals war die Serie noch recht ok. Aber bereits damals hatte ich festgestellt, dass die Serie, wie fast alle anderen Shonen Longrunner, Berg ab gehen wird. Dennoch finde ich es Klasse, dass Carlsen sich bemüht, einen solch bekannten Mangaka nach Deutschland zu bringen, auch wenn ich nicht die Gelegenheit haben werde, ihn zu sehen.
    Ich glaub du verwechselst was, Tokyopop bringt Kubo nach Deutschland
    Carlsen sagt heute erst wen sie zur LBM holen
    Aber bei bleach geb ich dir recht die serie flacht später extrem ab

  17. #17
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.422
    Nachrichten
    0
    So, der Newsletterversand ist gestartet... Bald müssten die Newsletter-Abonnenten unter Euch die Info »im Kasten« haben!

    Übrigens gab's im Fragethread vor ein paar Tagen schon einen geheimen Hinweis von mir... (»Das A und O einer solchen Messe...«)
    Naaa....?
    Geändert von Kai Schwarz (01.02.2013 um 20:00 Uhr)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    103
    Nachrichten
    0
    fantastisch...ein Traum ist das. Sushi-sensei in Germany <3
    Manga die es auf Deutsch geben muss: Horikoshi Kouhei's < Oumagadoki Doubutsuen > | Tadatoshi Fujimaki's < Kuroko no Basuke > | Seo Kouji < Alle Werke !! > | Hiromu Arakawa's < Gin no Saji / Silver Spoon > | Yoshiaki Sukeno's < Binbougami ga!> | Yasuda Suzuhito's < Yozakura Quartet > | Ushiki Yoshitaka's < Yumekui Merry / Dream Eater Merry > | Warai Naku's < Keyman - The Hand of Judgement >

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von SoulEater Beitrag anzeigen
    fantastisch...ein Traum ist das. Sushi-sensei in Germany <3
    Wer? hab noch keinen Newsletter

  20. #20
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.772
    Nachrichten
    0
    Ich bin mal so frei

    Mit dem heutigen Sondernewsletter hat auch Carlsen seinen japanischen Stargast für die Leipziger Buchmesse (14. bis 17. März) angekündigt:

    Atsushi Ohkubo

    Der Mangaka der populären Serie Soul Eater wird am 16. und 17. März auf der Buchmesse sein und für Signierstunden zur Verfügung stehen. Weitere Informationen bezüglich des Ablaufs der Signierstunden und eventuellen Fragerunden werden erst in den kommenden Wochen bekanntgegeben, zudem wird die Anzahl der Autogramme aus organisatorischen Gründen beschränkt sein.
    Quelle: www.pummeldex.de
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    2
    Sehr schön
    endlich nach langer Zeit nochmal ein Shonen Zeichner auf Einladung von Carlsen zu Gast auf der LBM
    Ich hoffe nur es gibt die bewährten Shikishi

  22. #22
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Das ist echt super, dass Atsushi Ohkubo nach Leipzig kommt auch wenn ich wahrscheinlich nicht hingehen kann

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    3
    Ohh klasse!

    Ich hätte da eine Frage:

    Werden Nummern vergeben wenn man etwas kauft oder bekommt jeder auch ein Nicht Käufer eine Nummer?
    Oder kann man sich einfach so anstellen?
    Sind Fotos gestattet?

    Mfg

    Donaldtom

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von Donaldtom Beitrag anzeigen
    Ohh klasse!

    Ich hätte da eine Frage:

    Werden Nummern vergeben wenn man etwas kauft oder bekommt jeder auch ein Nicht Käufer eine Nummer?
    Also ich denke mal das kann ich auch ohne ein Verlagsmitarbeiter zu sein beantworten
    jder der sich anstellt bekommt ein Los ohne etwas kaufen zu müssen

    Was Fotos angeht das ist bei jedem Jap. Zeichner unterschiedlich
    Von der Vampira Knight Zeichnerin durfte man ums verrecken keins machen

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    3
    Ok jetzt kommt warscheinlich eine sehr dumme Frage:

    Was ist denn so ein los? Steht da dann drauf GEWONNEN (eine Signatur)?

    Vielen Dank im Vorraus,

    Donaldtom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •