User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 158

Thema: Betsuma

  1. #51
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Ore Monogatari!! würde ich mich auch sehr freuen. Der Manga ist auf seine ganz eigene Art und Weise witzig und versprüht einen liebenswerten Charme. Kawahara Kazune ist zwar für die Story verantwortlich, aber die Zeichnungen sind ja immer noch von Aruko. Vielleicht stehen die Chancen auch gar nicht mehr so schlecht, wenn erst einmal der Anime zur Spring-Season angelaufen ist. Das PV ist zwar nicht gerade aussagekräftig, aber wer will, kann ja trotzdem mal reinschauen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dezember:
    Warui Hito


    Januar:
    Haru x Kiyo 5/ Aozora Yell 17


    Nah bei dir 23/ Nijiiro Days 8


    Februar:
    Uchuu o Kakeru Yodaka 1
    ReRe Hello 6
    Honey 6
    Stand Up! 3
    Aoyama Tsukiko Desu! 1

    März:
    Ore Monogatari!! 8
    Sensei Kunshu 5
    Stella to Mille Feuille 3 (Ende)
    Geändert von Aya-tan (28.02.2015 um 22:20 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Über Ore Monogatari!! würde ich mich auch sehr freuen. Der Manga ist auf seine ganz eigene Art und Weise witzig und versprüht einen liebenswerten Charme. Kawahara Kazune ist zwar für die Story verantwortlich, aber die Zeichnungen sind ja immer noch von Aruko. Vielleicht stehen die Chancen auch gar nicht mehr so schlecht, wenn erst einmal der Anime zur Spring-Season angelaufen ist. Das PV ist zwar nicht gerade aussagekräftig, aber wer will, kann ja trotzdem mal reinschauen.
    vielleicht traut sich ja ein Verlag an den Manga ran, nachdem er als Anime erschienen ist...würde ich sehr hoffen

  4. #54
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich hoffe es auch, aber selbst wenn sich ein Verlag an den Titel trauen sollte, befürchte ich, dass das Interesse trotz Anime eher gering ausfallen würde. Zur Not gäbe es da noch die Viz-Ausgabe, nur finde ich diese aufgrund der unnötigen Coverumgestaltung etwas unschön.

    Gestern ist ein zweites PV zum Anime erschienen. Unglaublich, wie Takuya Eguchi seine Stimme verstellen kann, ich bin gerade wirklich beeindruckt. D: Und Studio Madhouse hat mal wieder ganze Arbeit geleistet, wenn ich mir das Video so anschaue. Ich hoffe, der erste Eindruck täuscht nicht, aber an sich mache ich mir da keine allzu großen Sorgen, Chihayafuru haben sie ja auch richtig toll umgesetzt.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Februar:
    Uchuu o Kakeru Yodaka 1/ ReRe Hello 6/ Honey 6


    Stand Up! 3/ Aoyama Tsukiko Desu! 1/ Kontou Shoujo


    März:
    Ore Monogatari!! 8/ Sensei Kunshu 5/ Stella to Mille Feuille 3 (Ende)


    April:
    Seishun Note 1
    Wolf Girl & Black Prince 12

    Mai:
    Haru x Kiyo 6
    Blue Spring Ride 13 (Ende)
    Nijiiro Days 9
    Geändert von Aya-tan (29.04.2015 um 21:25 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #56
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Takeo auf dem 8. Band posiert... xD

    Ore Monogatari!! muss es zu uns schaffen. Ich denke durch den ungewöhnlichen Protagonisten könnten sich auch männliche Leser für diesen Shojo erwärmen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wie Takeo auf dem 8. Band posiert... xD

    Ore Monogatari!! muss es zu uns schaffen. Ich denke durch den ungewöhnlichen Protagonisten könnten sich auch männliche Leser für diesen Shojo erwärmen.
    Das hoffe ich auch. :3 Es wäre so klasse, den Manga hier zu haben. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romance kann ich nicht ab. Aber als ich mir mal Ore Monogatari angeguckt habe, hab ich den Manga sofort gemocht. Der Protagonist ist einfach nur zu geil XD. Der Titel hat einfach was, was mich überzeugt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ore Monogatari!! muss es zu uns schaffen. Ich denke durch den ungewöhnlichen Protagonisten könnten sich auch männliche Leser für diesen Shojo erwärmen.
    Ich bezweifle es ernsthaft. Einmal ist es ein Romance-Shoujo aus männlicher Sicht erzählt, diese laufen bei uns eigentlich immer schlechter, zweitens ist der Protagonist wohl auch für die Masse eher zu abgehoben. Wenn sich schon Titel wie Blue Spring Ride oder Daytime Shooting Star schlechter verkaufen, weil sie nicht diese Alienaugen der Ribon&Konsorten aufweisen, dann braucht man sich eigentlich kaum Hoffnungen bei einem Titel machen, der noch viel stärker aus der Reihe tanzt, dann läuft er auch noch. Ob sich die Herren allein wegen des ungewöhnlichen Protagonisten den Manga ansehen, ist ebenso fraglich. Gibt bestimmt einige, aber die sind dann auch meist schon von vorneherein aufgeschlossener.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wie Takeo auf dem 8. Band posiert... xD

    Ore Monogatari!! muss es zu uns schaffen. Ich denke durch den ungewöhnlichen Protagonisten könnten sich auch männliche Leser für diesen Shojo erwärmen.
    Ich wünsche es mir auch sehr... und ich denke auch, dass der Shojo auch was für männliche Leser wäre.
    Der Anime kommt ja auch bald raus, der wird den Bekanntheitsgrad ja auch nochmal steigern...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Ja, ich weiss, dass solche Shojos es schwer bei uns haben (leider, dabei sind die Storys echt meist viel besser als bei den Ribon-Mangas oder sonstig 0815-Kitsch-Storys, vom Zeichenstil ganz zu schweigen). Dennoch könnte ich es mir gerade bei EMA vorstellen, dass Ore Monogatari!! eine Chance auf eine Lizenzierung hätte. Ich weiss auch nicht genau warum. PM schließe ich gleich aus, Carlsen bringt nicht solche Shojos, TP geht auch eher in die zuckersüsse Richtung und bei Kazé kann ich es mir momentan nicht vorstellen.

    Falls du es bemerkt hast: Nebeljongleur hat gerade über dir gepostet, dass er OM!! interessant findet, obwohl er keine Romanzen mag und er ist ein Kerl .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence
    ich kann mir den Titel auch noch am ehesten bei EMA vorstellen...
    obwohl ich glaube, dass der Titel für 6,95€ mit ShoCo Card im ersten Band sich sicher auch nicht so schlecht verkaufen würde, besonders jetzt in Verbindung mit den Anime, wäre es eigentlich perfekt in im kommenden Programm zu bringen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle es ernsthaft. Einmal ist es ein Romance-Shoujo aus männlicher Sicht erzählt, diese laufen bei uns eigentlich immer schlechter, zweitens ist der Protagonist wohl auch für die Masse eher zu abgehoben. Wenn sich schon Titel wie Blue Spring Ride oder Daytime Shooting Star schlechter verkaufen, weil sie nicht diese Alienaugen der Ribon&Konsorten aufweisen, dann braucht man sich eigentlich kaum Hoffnungen bei einem Titel machen, der noch viel stärker aus der Reihe tanzt, dann läuft er auch noch. Ob sich die Herren allein wegen des ungewöhnlichen Protagonisten den Manga ansehen, ist ebenso fraglich. Gibt bestimmt einige, aber die sind dann auch meist schon von vorneherein aufgeschlossener.
    Ich kenne den besagten Titel zwar bisher nicht, hab mir das spitzen gespart, da ich eh den Anime schauen werde....aber es kmomt so schon auf die Story drauf an und wie was erzählt wird. Aus männlicher Sicht ist natürlich erst mal seltener, aber dadurch kanns schon auch wieder spannender sein und - sofern sie es mitkriegen- eben auch für männliche interessanter. (Eigendlich ist das dann schon mehr genau wie so manche ruhigere Shonen Romance...und da wurde ja auch eine früher durch den Anime beliebter...)

    Mag ja durchaus sein das die anderen süßen Dinge besser laufen, aber wohl auch mehr, weil da ja auch viele jüngere und Neulinge einsteigen....wie es bei uns halt auch früher war...die können ja eh nur bedingt was kaufen und wollen erst mal weniger was anderes. (Ach bleibt nicht jeder davon dauerhaft ein Fan) Zudem werden die halt auch nicht wenig beworben. Also heißt das nicht das andere nicht auch ankommen können, wenn man da was macht, wenn auch vielleicht weniger als jetzt die super Shojo-Hits. Aber man kann auch nicht erwarten das alles gleich gut läuft. Aber man kann auch die Leser etwas umerziehen zu versuchen...auch bei einen Genre...von jetzt auf gleich wird das natürlich nichts.

    Bei Daytime Shooting Star dürfte es genug geben, die noch nicht mal mitbekommen haben, das es den Titel gibt..das sah man auch auf dem Shojo Blog, da wurde der sogar mal gewünscht.
    Selbst bei Blue Spring Ride würde ich nicht zwangsläufig annehmen, das jeder der den Anime kennt, auch mitbekam, dass es den Manga hier gibt. - Wie halt wohl oft. Weil halt viele Leute nicht drauf kommen da mal sich genauer zu informieren bzw danach zu gucken, die nehmen dann eher das was ihne so auffallender und einfacher serviert wird.
    Diese gehen dann eher ja nur in Buchläden, da kommt es dann drauf an was sich dort findet....die haben aber natürlich mehr die besseren Serien drin liegen, was dann mehr Shonen sind, und bei Shojo natürlich auch mehr niedlichen Dinge....da ist das dann auch eben halt kein Wunder wenn die allgemein auch mehr auffallen.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Falls du es bemerkt hast: Nebeljongleur hat gerade über dir gepostet, dass er OM!! interessant findet, obwohl er keine Romanzen mag und er ist ein Kerl .
    Trotzdem muss man schon sagen, das solche Leute wie er, oder jene die sonst alles mehr von Shojo ablehen, eben auch erst mal mitkriegen müssen, wenn ein etwas anderer Shojo kommt....das ist wohl allgemein auch oft das Problem gewesen, wenn da manches bei uns mal rauskam. Nicht jeder informiert sich ja so oder traut sich mal anderes zu probieren.
    Geändert von Mia (30.03.2015 um 00:05 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Falls du es bemerkt hast: Nebeljongleur hat gerade über dir gepostet, dass er OM!! interessant findet, obwohl er keine Romanzen mag und er ist ein Kerl .
    Habe ich schon gelesen, aber ich halte ihn eher für eine Ausnahme und eben nicht für die Regel. Der Anime von Kimi ni Todoke war auch erstaunlicherweise bei Herren recht beliebt und der Manga dürfte wohl auch einige männliche Abnehmer dadurch gefunden haben, allerdings gehört der Manga auch nicht zu den Bestsellern bei uns. Das Problem ist eben, dass die Masse ausgefallene Werke meist abstraft. Denn selbst wenn man männliche Leser finden würde, müsste er auch bei vielen Mädchen/Frauen ankommen. Der Anime bewirkt zwar, dass der Titel bekannter wird, aber ob es eben ausreicht, um hierzulande die Nachfrage zu erhöhen, ist die zweite Frage. Man wird es sehen.

    EMA neigt zwar momentan zu Experimenten mit ungewöhnlichen Titeln, allerdings halte ich es für bedenklich, wenn sie trotz ihrer Situation sich noch mehr Risikotitel aufhalsen, diverse Romance-Shoujos laufen schon nicht gut, Pakt der Yokai hat auch schlechte Verkaufszahlen, Arata Kangatari läuft auch nicht prächtig, Liar Game meines Wissens auch nicht und ein paar weitere nicht ganz so rosig laufende wird es wohl auch noch geben. Die brauchen jetzt erst mal ein paar sichere Bestseller und nicht noch mehr heikle Titel, bei denen man nur schlecht abschätzen kann, wie sie sich entwickeln. TP und Kazé könnten sich den eher leisten, aber ob sie einen solchen Titel bringen, ist wieder fraglich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #65
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dacht Blue Spring Ride verkauft sich supper fast jeden manga update sehe

  16. #66
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich liebe die Betsuma! :3

    Ich würde mir wünschen, dass Tokyopop die ILS-Kampagne nutzt, um die gewöhnlichen Shoujo-Leserinnen für ungewöhnlichere oder reifere Serien zu begeistern. So ähnlich, wie es bei Citrus passiert ist (ich bezweifle, dass sich der Titel so gut verkauft hätte, hätte es ILS nicht gegeben plus die ShoCo-Cards). Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leserinnen z.B. Ore no Monogatari!! begeistert lesen würden, wenn sie erstmal auf den Trichter gebracht werden.

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Hach, ich liebe die Betsuma! :3

    Ich würde mir wünschen, dass Tokyopop die ILS-Kampagne nutzt, um die gewöhnlichen Shoujo-Leserinnen für ungewöhnlichere oder reifere Serien zu begeistern. So ähnlich, wie es bei Citrus passiert ist (ich bezweifle, dass sich der Titel so gut verkauft hätte, hätte es ILS nicht gegeben plus die ShoCo-Cards). Ich könnte mir vorstellen, dass viele Leserinnen z.B. Ore no Monogatari!! begeistert lesen würden, wenn sie erstmal auf den Trichter gebracht werden.
    ich denke auch, dass man mithilfe dieser Shoco Card Leserinnen auf den Titel Aufmerksam machen könnte.
    Ich hoffe wirklich das Tokyopop ihn zu uns holt... müsste die Programmankündigung nicht sowieso in den kommenden Wochen stattfinden?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tokyopop hat mir das auf facebook beanworte Bei den


    Verkaufszahlen von Blue Spring Ride ist auf jeden Fall noch ein wenig Luft nach oben. Aber ganz so unzufrieden sind wir auch wieder nicht ...


    als kann was neue von mangaka kommen

  19. #69
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich das Tokyopop ihn zu uns holt... müsste die Programmankündigung nicht sowieso in den kommenden Wochen stattfinden?
    Laut Tokyopop könnte es eine Osterüberaschung geben. Allerdings weiß ich nicht, ob damit das gesamte Programm oder nur einzelne Titel gemeint sind. Wenn etwas aus der Betsuma dabei wäre, wäre das natürlich super. Muss ja auch keine ShoCo-Card dazugeben (auch wenn es wünschenswert wäre).

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Muss ja auch keine ShoCo-Card dazugeben (auch wenn es wünschenswert wäre).
    Das wäre auf jeden Fall für so manchen Titel wünschenswert, wenn er etwas anders und so ist,....aber irgendwie nimmt man dann auch für diese Sache lieber mehr die eh schon bekannteren. Da lässt man viel Potential bisher liegen...

  21. #71
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja beim letzten mal wars ja so das alle neuen Shojo-Titel eine Shoco Card bekommen haben (bis auf die Kayoru Einzelbände, aber die verkaufen sich ja sowieso gut)
    weswegen die Chancen nicht schlecht stehen, dass es wieder so sein wird. (Außer natürich es wird mehr als 4 neue Shojo-Titel geben, was ich allerdings nur befürworten würde xD)

    aber ore monogatari!! mit shoco card wäre schon echt toll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miss Morpheus

    nur hätten die meisten halt trotzdem keinen gebraucht, um gut zu laufen.
    Gerade Arina nicht, klar wenn man jede Mangaka mal dranehmen will ok, aber dann bekam sie sogar gleich doppelt.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin da auch zwiegespalten: Einerseits ist es verständlich, dass das Extra (ShoCo-Card) zu den Serien gepackt wird, die sich wohl am besten verkaufen werden, um damit möglichst viele Fans glücklich zu machen. Andererseits verpasst man so die Chance, auch 'schwächere' Serien vielleicht besser zu verkaufen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Arina 2mal drankam liegt wohl nur an dem ganzen Gebttel auf der ILS-Seite Denn eigentlich widerspricht es doch dem Konzept von ILS. Es wurde ja gesagt, dass damit die Mangaka an sich hervorgehoben werden sollen, da man im Shoujo-Bereich oft kürzere Serien hat und dann eben sozusagen das Gesamtwerk eieer Mangaka vermarktet (im Gegensatz zu Shounen -> lange Titel -> große Bekanntheit).

    Da jetzt aber die übliche Verdächtigen alle abgegrast wurden (Arina, Kayoru, Kozue Chiba, Kanan Minami, Mayu Sakai, Nana Haruta und Co) wäre jetzt Platz für einige ganze frische Mangaka.
    Ansonsten wäre auch die Marmalade Boy-Fortsetzung mit Shoco Card toll. Wataru Yoshizumi hätte das allemal verdient.
    Kyosuke Motomi wäre noch vorstellbar und ganz sicher Hiraku Miura.
    Geändert von Yamina (31.03.2015 um 16:30 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Dass Arina 2mal drankam liegt wohl nur an dem ganzen Gebttel auf der ILS-Seite Denn eigentlich widerspricht es doch dem Konzept von ILS. Es wurde ja gesagt, dass damit die Mangaka an sich hervorgehoben werden sollen, da man im Shoujo-Bereich oft kürzere Serien hat und dann eben sozusagen das Gesamtwerk eieer Mangaka vermarktet (im Gegensatz zu Shounen -> lange Titel -> große Bekanntheit).

    Da jetzt aber die übliche Verdächtigen alle abgegrast wurden (Arina, Kayoru, Kozue Chiba, Kanan Minami, Mayu Sakai, Nana Haruta und Co) wäre jetzt Platz für einige ganze frische Mangaka.
    Ansonsten wäre auch die Marmalade Boy-Fortsetzung mit Shoco Card toll. Wataru Yoshizumi hätte das allemal verdient.
    Kyosuke Motomi wäre noch vorstellbar und ganz sicher Hiraku Miura.
    Das wäre in der Tat traumhaft. Nicht nur der Titel, auch die Card dazu. :3

    Dazu eine Card fänd ich auch toll. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •