szmtag Betsuma
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Betsuma

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.175
    Nachrichten
    4

    Betsuma

    Betsuma oder auch Bessatsu Margaret ist ein monatliches Magazin von Shueisha, die erste Ausgabe erschien im Jahr 1964. Die Zielgruppe sind Mädchen bis ca. 17 Jahren.


    Homepage: http://betsuma.shueisha.co.jp/

    Nicht abgeschlossen:
    Ao Haru Ride (Blue Spring Ride)
    Aozora Yell
    Charlotte!
    Gal Japon
    Hana to Rakurai
    Heroine Shikkaku
    Honey
    Kimi ni Todoke (Nah bei dir)
    Kujaku no Kyoushitsu
    Mahoutsukai no Shinyuu
    Narukou Shiikubu
    Nijiiro Days
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji
    Orange
    Ore Monogatari!!
    Shoujo Shounen Gakkyuudan
    Suki tte Iwaseru Houhou

    ___________________________________________
    My Sweet Dragon [wird in The Margaret fortgesetzt]

    Abgeschlossen:

    100M no Snap
    3 Banme no Kareshi
    360° Material
    777
    A-Girl
    Abekobe
    Acanthus
    After School
    Ai daro.
    Ai ga Areba Ii Noda
    Ai no Aranfuesu
    Ai no Tame ni
    Aisare Taishitsu
    Aishite Knight
    Aka to Ao no Kajitsu
    Akai Glass Mado
    Akai Megami
    Akiko
    Akuma de Sourou (The Devil does Exist)
    Anata Nanka Iranai
    Anata ni Au Made...
    Andante no Koi
    Ano Ko no Himitsu
    Ano Kuroi Neko ni Kiite
    Assari Chocolate
    Asuka Futatabi
    Atashi no Banbi
    Atashinchi no Danshi
    B.O.D.Y.
    Baby Blue
    Bambi no Tegami
    Bara to Sumire to
    Barairo no Ashita
    Beniiro Hero
    Benkyou no Jikan
    Benkyou Shinasai!
    Berry Dynamite
    Bijin wa Ikaga?
    Blue
    Boku to Asobou ka!
    By and By
    Bye-Bye BF-dono!
    Cat Street
    Cheap Thrill
    Cherry no Antenna
    Chihana-chan Chi wa Futsuu
    Chocolate BF
    Chocolate Underground
    Chouritsu!! Momonoki Koukou
    Citrus
    Color
    Crazy for You
    Cream Caramel
    Cream Caramel Chocolate
    Cream Caramel Ichigo Milk
    Dakishimetaiyo Motto
    Dancing Generation
    Dandara
    Dangerous Girls
    Dare ga Suppin Miseru Ka Yo
    Domino
    Encore ga 3-kai
    Engage
    Five
    Flower
    French Beans Chocolate
    Fushigi na Chikara de
    Futago Gokko
    Futtemo Haretemo
    Fuyu Haru Anata
    Giniro no Kami no Arisa
    Gogatsu Full Days
    Grape Pine
    GuruGuru Meguru
    Haikei Date Masamune-sama
    Hanada
    Hanjuku Girlfriend
    Happy End
    Haru ga Kurumade
    Harukanaru Kaze to Hikari
    Hatsukoi Goal no Mukougawa
    Heidi
    Hibi Kore Koujitsu
    Himitsu Kichi
    Hiyoko Hiyori
    Hiyoko Romantica
    Hollywood Game
    Honey Bunny!
    Honto no Koi wo Ageru ne
    Hot Road
    I Doll
    I Love Her
    Iga no Kabamaru
    Iki ni Yarouze Iki ni yo
    Imitation Colors
    Iroha ni Konpeito
    Ishindenshin no Otsuki-san
    Itazura na Kiss
    Ito no Kirameki
    Itoshi Kingyo
    Itsumo Pocket ni Chopin
    Jesus! Jesus!!
    Junai Orange
    Junjou Drop
    Kamisama no Iutoori
    Kano Hitoya Tsuki
    Kare no Te mo Koe mo
    Karisuma*
    Kayoubi no Jouken
    Kimi no Uta ga Aru
    Kimi o Chuushin ni Sekai wa Mawaru
    Kirinkan Toori
    Kiss + πr²
    Kodomo no Niwa
    Koi ni Ochiru
    Koi no Furu Hi ni
    Koigokoro Part 2
    Koikina Yatsura Part II
    Kokuhaku Gokko
    Konpeito wa Amai
    Koukou Debut
    Kyoushitsu no Hajikko
    Love Com
    Love Drug
    Love Letter from...
    Love! Love! Love!
    Mabuta no Hito
    Majo Media
    Mashikaku Rock
    Massugu ni Ikou.
    Megattari, Kanattari.
    Midnight Children
    Milky Way
    Milly Tadaima Sanjou!
    Mitsugetsu
    Mitsumete Itai
    Mizu ni E o Kaku
    Mou Kaette Kurenai ka
    My Favorite Girl
    Nanaco Robin
    Nani Shite Asobu?
    Natural Beauty
    Nerawareta Houkago
    Netsuretsu Teens
    Obake Tango
    Okane Tanemasu!
    Ookami Shounen
    Orange Time
    Oshaberi Kaidan
    Osusume Boyfriend
    Paradise Wars
    Peach Sisters
    Pink Choodai
    Pops
    Pretty Days
    Produce
    Ranran
    Renai Catalog
    Return
    Ringo Nikki
    Sagashimono
    Saijou Kai
    Sakura Irony
    Sayonara Watashitachi
    Seishun no Tamago
    Seishun Punch
    Seishun Walker
    Sensei!
    She Is Mine
    Shiroi Idol
    Shitsuji no Ojousama
    Shooting Star
    Shout!
    Shuudensha
    Sonde Murasaki Doonatta?
    Sonna no Koi ja Nai
    Star Man (abgebrochen)
    Stardust 3 Nenme
    Starlight
    Strobe Edge
    Suki nanoni Suki dakara
    Suki Nante Ienai
    Suki tte Iwaseru Houhou (Einzelband)
    Sumire Syrup
    Tennen Banana Koujou
    Tig-Hug Planet
    Timetable
    To Be...
    Tokimeki Gakuen Oujigumi
    Tokyo no Casanova
    Tokyo Style Bakudan
    Tomodachi no Hanashi
    Tonari no Takashi-chan.
    Tora to Ookami
    Try Me Boy!
    Tsukiyo-Zoushi
    Tsumari Kimi ga Itoshii no Desu
    Umi no Teppen
    Uta Utai no Teema
    Wagatomo Frankenstein
    Watashi ga Itemo Inakutemo
    Watashi wa Yume Miru Shoujo
    Wazuka 1-shousetsu no Lalala
    Yajirobee
    Yasuko to Kenji
    Yoakemae
    Yotteke! Otoko Mura
    Yume Miru Taiyou
    Yume wo Mita.



    Welche Werke kennt ihr?
    Welche gefallen euch besonders gut und welche weniger?
    Welche hättet ihr gerne noch auf deutsch?
    Es ist eines der ältesten Magazine, überrascht euch das?


    _________________________________________
    Kimi ni Todoke 18/ Honey 1


    Hana to Rakurai 1/ Tsumari Kimi ga Itoshii no Desu



    Im Februar erscheinen:
    Heroine Shikkaku 9
    Ore Monogatari!! 3
    Mahoutsukai no Shinyuu 2
    Geändert von Aya-tan (10.02.2013 um 15:27 Uhr)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  2. #2
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Shiganshina District
    Beiträge
    3.424
    Nachrichten
    22
    Kimi Ni Todoke sammle ich und ist eine meiner Lieblingsserien. Crazy for You hab ich auch. Ookami Shoujo to Kuro Ouji und Heroine Shikkaku wünsche ich mir in deutsch. Ao Haru Ride steht noch auf meiner Kaufliste.
    Orange klingt für mich sehr interessant. Die Story spricht mich jedenfalls an.
    Itazura na Kiss kenne ich durch den Anime. Eine sehr schöne Serie*__* Gibt es eigentlich noch solche Serien die so ähnlich sind wie Itazura na Kiss?Ich finde es toll wenn eine Serie länger geht bis zur Hochzeit,Kinder usw...

    Der Rest der Titel sagt mir irgendwie nichts. Da müsste ich alle durchschauen aber das würde bei der langen Liste ewig dauern



    Manga Wünsche: Aphorism / Ajin / Alive: Saishuu Shinkateki Shounen / Tasogare Otome x Amnesia / Otome Youkai Zakuro / Kasane / Monster(Neuauflage) / Dear/ Nabari no Ou / Gosick / Bloody Cross / Sukitte Ii na yo / Bloody Monday / Uwasaya / Binbougami ga! / Switch / Shion no Ou / Toaru Majutsu no Index / Hito Kui / Kanshikan Tsunemori Akane / Gunka no Baltzar / Otogi Matsuri / AoT - Before the fall Novel




  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.316
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Naja, alle die auf deutsch sind kenn ich oder hab ich auf der Liste... (Ao Haru Ride, Crazy for you, Strobe Edge)

    Itazura no Kiss würde ich gerne lesen. Citrus sieht auch süß aus Love Com hätte ich auch gerne hier.(der Japanese Movie dazu hat mir gefallen) *.*

    Aber auch hier: gerne mehr daraus.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.664
    Nachrichten
    0
    Aus der Betsuma kenne ich von den laufenden Serien Kimi ni Todoke, Aru Haru Ride, Hana to Rakurai, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Orange und Ore Monogatari!!. Gerade letzteres gefällt mir sehr gut weil ich es klasse finde wenn mal nicht so ein hübscher Kerl im Mittelpunkt steht. Außerdem finde ich den Manga sehr lustig. Würde den Manga gerne auf deutsch sehen.

    Außerdem kenne ich noch Love Com, welcher zu einer meiner absoluten Lieblingen gehört und ich würde mir wünschen das es der auch mal langsam nach Deutschland schaffen würde. Von der gleichen Zeichnerin kenne ich auch noch Nanaco Robin.

    Von Itazura na Kiss kenne ich den Anime und habe auch mal in den Manga reingeschaut, aber leider ist der Zeichenstil nicht mein Fall.

    Also von mir aus kann gerne mehr von dem Magazine in Deutschland erscheinen
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon uvm

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lady Raven
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.938
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Itazura no Kiss würde ich gerne lesen. Citrus sieht auch süß aus Love Com hätte ich auch gerne hier.
    Dem schließe ich mich an. ^^

    Haben tue ich Crazy for you und Kimi ni todoke. Von mir aus können gern mehr Serien aus dem Magazin erscheinen.^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    228
    Nachrichten
    0
    Das Betsuma-Magazin. Hach, wäre ich Japanerin, hätte ich mir mit Sicherheit jede Ausgabe gesichert, obwohl ich vom Alter her anscheinend nicht mehr zur Zielgruppe gehöre. Ob nun Kimi ni Todoke, Strobe Edge, Ao Haru Ride, Orange, Love Com oder seit Kurzem Ookami Shoujo to Kuro Ouji, all diese Serien finde ich toll und ich freue mich auch immer wie 'n Keks, wenn ein Manga aus dem Magazin lizenziert wird. Auch sonst sagt mir ein Großteil der Serien zu, daher schaue ich mir die Titel so oder so etwas genauer an. Ich würde eine Veröffentlichung von Hana to Rakurai, Tsumari Kimi ga Itoshii no Desu, Orange, Honey und vor allem Ookami Shoujo to Kuro Ouji begrüßen.
    Mangawünsche: Mushishi, Tenchi Meisatsu, 3-gatsu no Lion, Flat, One-Punch Man, Nabari no Ou, Real, Tetsugaku Letra, Shounen Note, My Girl, Thermae Romae, Eyeshield 21, Koe no Katachi, Haikyuu!!, Hourou Musuko, Hoozuki no Reitetsu, Undercurrent, Kuroko no Basket, Gin no Saji, Barakamon, Futagashira, Arakawa Under the Bridge, Nodame Cantabile, Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu, Chihayafuru, Orange, Re Collection, Ore Monogatari!!, Ookami Shoujo to Kuro Ouji.


  7. #7
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.319
    Nachrichten
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich ein Betsuma Thread!!!
    Mir gefällt der Zeichenstil und die Stories aus diesem Magazin sehr. Ich besuche in letzter Zeit sehr oft deren HP und sehe immer wieder Titel die mir optisch sehr gefallen. Ich kenne nicht alle Titel aber ich habe das Gefühl,dass sie in diesem Magazin sehr viel Wert auf die Emotionen der Charaktere legen. Der Zeichenstil unterstreicht das zudem.


    Ore Monogatari steht momentan ganz weit auf meiner Liste. Mir hat die Preview auf der HP sehr gefallen. Mal sehen wann ich dazu komme den zu importieren

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.316
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Die Werke von Ayuko hab ich vergessen: Sayonara Watashitachi (und aus der Margaret "Tonari no Kanata") - die hätte ich auch super gern hier... könnte aber ja vllt was werden?! *.* Immerhin ist Earl & Fairy hier erschienen.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.175
    Nachrichten
    4
    Über Ookami Shoujo to Kuro Ouji würde ich mich am meisten freuen, der Manga ist einfach toll und ich mag Kyouyas verschrobene Art doch sehr. Weiterhin wäre Orange auch ein toller Titel, da er doch ein wenig anders ist. Heroine Shikkaku ist auch noch so ein Titel, der ganz interessant klingt.

    Generell bin ich auch dafür, dass man mehr Werke daraus lizenzieren sollte.

    Von den deutschlizenzierten habe ich alle bis auf Crazy for you, bei Switch Girl und Kimi ni Todoke hinke ich nur hinterher.

    Hier auch mal ein paar Werke:
    Heroine Shikkaku

    Mangaka: KODA Momoko
    Bände: bisher 8
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life
    Dies könnte jedes Mädchen sein, welches sich vorstellt die Heldin einer Liebesgeschichte zu sein. Auch Hatori glaubte an den einen Tag an dem sie ihren Kindheitsfreund Rita heiraten würde. Aber die Realität sieht doch anders aus.
    Dies ist eine heitere Komödie, die die schmerzhafte, unerwiderte Liebe dieses Mädchens erzählt.



    B.O.D.Y.

    Mangaka: MIMORI Ao
    Bände: 15
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life
    Die sechzehnjährige Ryoko denkt die ganze Zeit an den ruhigen Ryunosuke, der in der Klasse neben ihr sitzt. Jeder meint, dass sie habe einen seltsamen Geschmack, was Männer anbelangt. Nachdem sie herausfindet, dass er in einem Host-Club arbeitet, wo Männer Frauen für Geld glücklich machen, scheint die Fassade zu bröckeln. Oder wird er doch kündigen, um mit ihr zusammen zu sein? Wie wird er sich für sie entscheiden?



    Ookami Shoujo to Kuro Ouji

    Mangaka: HATTA Ayuko
    Bände: bisher 5
    Genre: Comedy, Romance, School Life
    Erika log ihre Freundinnen an als sie ihnen sagte, sie hätte einen Freund. Sie hatte Bilder eines anonymen Jungen herumgezeigt, dummerweise geht er zur selben Schule, was ihre Freundinnen natürlich sofort erkennen . Zudem kriegt er, Sata Kyouya, natürlich das Gespräch mit. Erika erklärte ihm die Sache und schlug ihm vor, dass sie ihre Beziehung faken sollen. Aber Sata ist nicht der nette Typ, den sie erwartet hatte, sondern der schwarze Prinz, der sie jetzt erpresst.



    Yume Miru Taiyou

    Mangaka: TAKANO Ichigo
    Bände: 10
    Genre: Comedy, Drama, Harem, Romance, Slice of Life
    Während Shimana Kameko im Park herumlungerte, weil sie sich entschlossen hatte von zu Hause auszureißen und die Schule zu schmeißen, traf sie einen verdächtigen Mann im Kimono. Dieser Mann, der sich ausgesperrt hatte, bot ihr einen Platz an, an dem sie bleiben konnte. Doch sie musste hierfür drei Bedingungen erfüllen, damit sie dort bleiben kann…



    Kujaku no Kyoushitsu

    Mangaka: TAKANASHI Mitsuba
    Bände: bisher 2
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Slice of Life
    Weil ihre wunderschöne Mutter sich einen jüngeren Liebhaber gesucht hat, dadurch Mariho und ihren Vater im Stich gelassen hat, traut sie nun keine schönen Menschen mehr. Aber als sie in ihre neue Schule kam, traf sich gleich drei außerordentlich schöne Menschen. Sie versuchte eine Distanz zu wahren, doch schon bald erkannte sie, dass diese ganz anders als ihre Mutter sind. Wie wird Mariho nun an der Seite jener Menschen ihren Schulalltag verbringen?



    Orange

    Mangaka: TAKANO Ichigo
    Bände: bisher 2
    Genre: Drama, Mystery, Romance, School Life, Slice of Life, Tragedy
    Takamiya Naho bekommt einen merkwürdigen Brief von ihrem 26-jährigen Ich in der Zukunft. Zuerst dachte sie, der Brief wäre nur ein Scherz, doch die Dinge, die darin standen, passierten tatsächlich. So auch der neue Schüler Naruse Kakeru, der von nun an neben ihr sitzt. Der Brief liest sich dabei wie ein Tagebuch und ihr zukünftiges Ich riet ihr, Kakeru nicht aus den Augen zu lassen und ihren Ratschlägen zu folgen. Denn Kakeru lebt in der Zukunft nicht mehr, Naho soll seinen Tod verhindern.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  10. #10
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Was ich vom Magazin habe und lese, ist Blue Spring Ride und Strobe Edge.

    Sonst würde ich mir nur noch Orange wünschen. ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.316
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Heroine Shikkaku endet in der Aprilausgabe der Betsuma (VÖ 13.3.); in der Maiausgabe erscheint dazu noch ein Bonuskapitel (VÖ 13.4.)
    Quelle: manga-news.com/twitter

    Die Mangaka von 360° Material, Tou Minami, startet eine neue Serie mit dem Titel "ReRe Hello" in der Aprilausgabe (VÖ 13.3.) der Betsuma.
    Ein Bild dazu:

    Quelle: manga-news.com/twitter



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.175
    Nachrichten
    4
    Heroine Shikkaku 9/ Ore Monogatari!! 3/ Mahoutsukai no Shinyuu 2


    Im März kommen:
    Aozora Yell 12
    Gal Japon 2
    Narukou Shiikubu
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.316
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Heroine Shikkaku und Mahoutsukai no Shinyuu hätte ich gerne hier. *.* Süß. Cover 9 haut um irgendwie ^^



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.664
    Nachrichten
    0
    Takeo sieht ja niedlich aus auf den dritten Cover von Ore Monogatari!! <3 Ach ja ich hätte die Serie so gerne auf deutsch, glaube aber nicht das es passieren wird. Schade eigentlich, sie ist wirklich lustig und Takeo ist so süß.
    Das neunte Cover von Heroine Shikakku sieht gut aus, gefällt mir. Mahoutsukai no Shinyuu sieht auch interessant aus. Bin mal gespannt welche Serien noch zu uns kommen werden.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon uvm

  15. #15
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Takeo sieht ja niedlich aus auf den dritten Cover von Ore Monogatari!! <3 Ach ja ich hätte die Serie so gerne auf deutsch
    Ich auch! High School Debut gehört zu meinen Lieblings-Shoujo-Comedies...

    Allgemein schauen eigentlich die meisten der Serien hier vom Cover her ziemlich ansprechend aus.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.316
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Itazura na Kiss bekommt ab dem 29. März eine weitere Live-Action-Verfilmung, Titel: Itazura na Kiss ~Love in Tokyo itazura na~. 16 Episoden Fuji Tv, 2, freitags, 0.00 Uhr

    Kotoko Aihara wird gespielt von Miki Honoka (未来穂香), Naoki Irie gespielt von Furukawa Yuuki (古川雄輝)

    Quelle: manga-news.com/twitter, natalie.mu
    Geändert von Mikku-chan (08.03.2013 um 13:36 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.175
    Nachrichten
    4
    Aozora Yell 12/ Gal Japon 2/ Narukou Shiikubu


    Im April kommen:
    Ao Haru Ride 7
    Kujaku no Kyoushitsu 3 (Ende)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.175
    Nachrichten
    4
    Ao Haru Ride 7/ Kujaku no Kyoushitsu 3 (Ende)



    Im Mai erscheinen:
    Heroine Shikkaku 10 (Ende)
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji 6 + Limited
    Nijiiro Days 3
    Hana to Rakurai 2 (Ende)
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.316
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Io Sakisaka bringt eine Kurzgeschichte mit dem Titel Sono Omokage wo Shitteru heraus.
    Erscheint in der Juliausgabe der Betsuma (VÖ 13.6.)

    Ein Bild dazu:





    Quelle: manga-news.com/twitter



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.316
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Ôkami Shôjo to Kuro Ôji Bd. 6 // Heroine Shikkaku 10 (Ende)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.175
    Nachrichten
    4
    Nijiiro Days 3/ Hana to Rakurai 2 (Ende)


    Im Juni kommen:
    Kimi ni Todoke 19
    Suki tte Iwaseru Houhou 9 (Ende)
    Honey 2

    Kyouya sieht leicht genervt aus auf dem Cover. XD Warum konnte im Winterprogramm nicht dieser Manga dabei sein?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.316
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    neue Serien/One Shots in der Augustausgabe (VÖ 13.7.):

    Sensei Kunshu von Momoko Yamada
    Kimi wo Suki ni Natta Riyû von Ayuko Hatta (One Shot)
    Manatsu no Blue von Aya Fujii (One Shot)
    Ichikyû von Ao Mimori (One Shot)

    Quelle: manga-news.com/twitter, (2), (3), (4)

    Cross-over zwischen Ore Monogatari und Ao Haru Ride (Blue Spring Ride) in der Juliausgabe (VÖ 13.6.) der Betsuma mit dem Titel Ore Ride
    Quelle: manga-news.com/twitter
    Geändert von Mikku-chan (06.06.2013 um 15:18 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.175
    Nachrichten
    4
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji ist doch noch gar nicht abgeschlossen, da es eine Hitserie ist, würde man das ja groß ankündigen. Zwei Serien einer Mangaka im selben Magazin ist eher selten. Handelt es sich nicht eher um einen Oneshot?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    8.316
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji ist doch noch gar nicht abgeschlossen, da es eine Hitserie ist, würde man das ja groß ankündigen. Zwei Serien einer Mangaka im selben Magazin ist eher selten. Handelt es sich nicht eher um einen Oneshot?
    Ah es steht "nouvelle", was idR dann ein Oneshot oder eine kurze Miniserie ist.

    Also wird es wohl nur ganz kurz gehen und dann ist es ja nicht ungewöhnlich, dass Mangaka doppelt vertreten sind.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07


    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    688
    Nachrichten
    0
    Hm.. Die meisten Serien sagen mir eigentlich nichts - insbesondere die älteren. Bei den aktuellen sieht es schon anders aus da sind mir neben den bekanntesten wie Kimi ni Todoke oder LoveCom schon einige über den Weg gelaufen. Allgemein würde ich mich hier über so einige Lizenzen riesig freuen, auch wenn die eine oder andere eher unwahrscheinlich ist. Mich interessieren (die dickgedruckten besonders):

    - Aozora Yell
    - Atashi no Banbi
    - Cat Street
    - Gakkou e Ikou
    - Hana to Rakurai
    - Heroine Shikkaku
    - Honey
    - Junjou Drop
    - Kano Hitoya Tsuki
    - Mahoutsukai no Shinyuu
    - Mashikaku Rock
    - Narukou Shiikubu
    - Nijiiro Days
    - Ookami Shoujo to Kuro Ouji
    - Orange
    - Ore Monogatari!!
    - Sayonara Watashitachi
    - Stand Up!
    - Tomodachi no Hanashi
    - Yajirobee

    Ich hoffe, dass wenigstens eines dieser Werke im nächsten Programm dabei ist, wobei ich denke, dass es z.B. bei Ookami Shoujo to Kuro Ouji nur eine Frage der Zeit ist. Aber auch da kann man sich ja manchmal täuschen..

    Auf die meisten Serien bin ich wegen ihrer Cover aufmerksam geworden, die sind ja teilweise wirklich fantastisch gestaltet. Besonders gefallen mir die von Watanabe Kana. Die könnte ich mir glatt an die Wand hängen.
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Baccano! (LN) | Barakamon | Chihayafuru | Dolls | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gangsta. | Gakuen Babysitters | Hito Hitori Futari | Horimiya | Koe no Katachi | Kuragehime | Let Dai | Monster (Neuauflage) | Mushishi | Orenchi no Furo Jijo | Ran to Haiiro no Sekai | REAL | Saint Onii-san | Sakamichi no Apollon | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | u.a.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •