User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 150

Thema: Margaret

  1. #51
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koi seyo Furyou Shounen! und Kiss de Seiyaku sind intressant

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November:
    Girls Love Twist 17 (Ende)/ Aruitou 8


    Kimi Tsunagi Hotaru/ Hibi Chouchou 9


    Dezember:
    Taihen Yoku Dekimashita. 1/ Shōjo, shōjo, shōjona no. Sato Zakuri Short Stories/ Monster ni Kiss o


    My Magic Fridays 7/ Piyocolate 1


    Januar:
    Beast Boyfriend 7
    Kengai Princess 2
    I Love You Baby 3
    Nanoka no Kare 4
    Kiss de Seiyaku 2 (Ende)
    Mei-chan no Shitsuji DX 1

    Februar:
    Daytime Shooting Star 12 (Ende)
    Geändert von Aya-tan (25.01.2015 um 21:20 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist aber so, wenn man es genau nimmt, geht das Alter von 11 bis 15. Die Ribon hat von 9 bis 13 und die Betsuma von 12-17
    Wah? OMG das hätte ich nicht gedacht. Vor allem wo in der Ribon ja Leichen und fast Vergewaltigung drin war. :O

    bei Aoi Makinos The End of the World. Genau genommen war das sogar Mord o_O Und die Morron-Noin Sache war ja auch noch. Eigentlich nichts für 9 jährige


    Und bei der margret werd ich auch bald raus sein. Ich werd ja im Mai 16. Bleibt mir ja nur noch die Betsumi. Aber, wenn in der Ribon sogar Leichen und Mord vorkommen will ich nicht wissen was in der Betsuma vorkommt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Und bei der margret werd ich auch bald raus sein. Ich werd ja im Mai 16. Bleibt mir ja nur noch die Betsumi. Aber, wenn in der Ribon sogar Leichen und Mord vorkommen will ich nicht wissen was in der Betsuma vorkommt.
    Ich bin 31 und lese noch immer Ribon-Serien. Man wächst nicht einfach heraus nur weil man ein Jahr älter wird. Wenn dich die Serien nach wie vor ansprechen, brauchen dich diese Altersangaben nicht zu interessieren. Das sind grobe Richtlinien, mehr nicht. Genauso wie die Zielgruppeneinteilung, nur weil etwas Shounen ist, bedeutet das nicht, dass man es als Mädchen oder gar Frau nicht lesen darf oder sollte. Das sind Entscheidungen aus Marketinggründen, da z.B. auch Werbung innerhalb der Magazine auf die Ziel- und Altersgruppe abgestimmt wird.
    Solche Werke wie End of the World sind ja nicht die Regel für Ribon und ist wohl auch eher dazu gedacht, die ältergewordenen Stammleserinnen weiterhin zum Kauf zu animieren. Generell merkt man der Ribon durchaus an, dass sich alterstechnisch etwas verschoben hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Und bei der margret werd ich auch bald raus sein. Ich werd ja im Mai 16. Bleibt mir ja nur noch die Betsumi.
    Ich bin 31 Jahre älter als du und fühle mich für (fast) nichts schon zu alt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Januar:
    Beast Boyfriend 7/ Kengai Princess 2/ I Love You Baby 3


    Nanoka no Kare 4/ Kiss de Seiyaku 2 (Ende)/ Mei-chan no Shitsuji DX 1


    Februar:
    Daytime Shooting Star 12 (Ende)/ Couple*Cherry/ Usotsuki Chocolate Syrup


    März:
    Taihen Yoku Dekimashita. 2
    My Magic Fridays 8+Limited
    Aruitou 9
    Hibi Chouchou 10

    April:
    Beast Boyfriend 8
    Kengai Princess 3
    Full Dozer 1
    Hinadori no Waltz 1
    Nanoka no Kare 5
    Boyfriend no Jouken
    Geändert von Aya-tan (29.03.2015 um 22:49 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #57
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass bald Hibi Chouchou lizenziert wird. Klingt von der Story her ganz okay und die Cover sind hübsch. Kengai Princess wäre auch nice, vor allem wegen der Heldin. Ausserdem noch Sugars von Mika Yamamori, der mir sogar ein wenig besser gefällt als Daytime Shooting Stars. Wäre auch schon abgeschlossen.

    Was bisher die auf deutsch lizenzierten Margaret-Titel angehen, so gefallen mir Daytime Shooting Star und Switch Girl!! sehr gut. Ersteres zeigt auf natürliche Weise die Liebe einer Schülerin zu ihrem Lehrer, und zweiteres ist einfach herrlich verrückt und lustig. Ahja, und Rosen von Versailles bin ich auch begeistert - wäre auch der älteste Margaret-Titel, der bei mir zuhause steht.

    Der einzige Margaret-Manga, der mich enttäuscht hat, war My Magic Fridays, aber das liegt an Arina. Man hätte da was Gutes draus machen können, aber naja... .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass bald Hibi Chouchou lizenziert wird. Klingt von der Story her ganz okay und die Cover sind hübsch. Kengai Princess wäre auch nice, vor allem wegen der Heldin. Ausserdem noch Sugars von Mika Yamamori, der mir sogar ein wenig besser gefällt als Daytime Shooting Stars. Wäre auch schon abgeschlossen.

    Was bisher die auf deutsch lizenzierten Margaret-Titel angehen, so gefallen mir Daytime Shooting Star und Switch Girl!! sehr gut. Ersteres zeigt auf natürliche Weise die Liebe einer Schülerin zu ihrem Lehrer, und zweiteres ist einfach herrlich verrückt und lustig. Ahja, und Rosen von Versailles bin ich auch begeistert - wäre auch der älteste Margaret-Titel, der bei mir zuhause steht.

    Der einzige Margaret-Manga, der mich enttäuscht hat, war My Magic Fridays, aber das liegt an Arina. Man hätte da was Gutes draus machen können, aber naja... .
    Ich finde es nachwievor eine schlechte Idee, dass die Frau zur Margaret "gewechselt" ist... >.< Margaret ist eine meiner Lieblingsmagazine in Japan, aber Arina bietet mir nicht die Qualität, die andere Titel aus dem Magazin haben haben...

    Ich hätte natürllich in Deutschland gerne ein paar der Klassiker wie Attack No.1 aber das ist einfach utopisch zu hoffen. XD
    Geändert von Mikku-chan (01.03.2015 um 15:16 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von "gewechselt" kann eigentlich noch keiner konkret reden
    Tanemura ist unabhängig geworden und kann quasi für jeden Verlag zeichnen...sofern der sie haben möchte bzw ihr Werk möchte....siehe 31 I dream bei Hakusensha
    nach My Magic Fridays ist nicht gesagt, dass das Folgewerk dann auch dort erscheint
    es könnte theoretisch auch wieder in der Ribon landen oder aber in einem Magazin (eines anderen Verlags), das mehr erlaubt, als das, was derzeit in MMF zu passieren scheint...mit erwachsenen Charakteren


    Attack No.1 würde ich auch gerne haben...wobei aber nicht unbedingt des Sports wegen (Volleyball war mein persönlicher Nemesis damals im Sportunterricht) sondern aus nostalgischen Gründen und um die Voralge des Anime kennen zu lernen
    aber grad solche Titel....Klassiker UND Sport....da kann man 1000%ig sagen, dass es nie kommen wird
    Geändert von Ayumi-sama (01.03.2015 um 15:13 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    von "gewechselt" kann eigentlich noch keiner konkret reden
    Tanemura ist unabhängig geworden und kann quasi für jeden Verlag zeichnen...sofern der sie haben möchte bzw ihr Werk möchte....siehe 31 I dream bei Hakusensha
    nach My Magic Fridays ist nicht gesagt, dass das Folgewerk dann auch dort erscheint
    es könnte theoretisch auch wieder in der Ribon landen oder aber in einem Magazin (eines anderen Verlags), das mehr erlaubt, als das, was derzeit in MMF zu passieren scheint...mit erwachsenen Charakteren


    Attack No.1 würde ich auch gerne haben...wobei aber nicht unbedingt des Sports wegen (Volleyball war mein persönlicher Nemesis damals im Sportunterricht) sondern aus nostalgischen Gründen und um die Voralge des Anime kennen zu lernen
    aber grad solche Titel....Klassiker UND Sport....da kann man 1000%ig sagen, dass es nie kommen wird
    Oh Mann, hab mich halt falsch ausgedrückt ( ), mir ist das bekannt mit dem Selbständigwerden von Arina, dennoch finde ich die Entscheidung des Magazins nicht wirklich gut getroffen...

    Mir ist es auch eigl egal, wer wie entschieden hat, für mich passt MMF nicht in die Margaret und Ende. Ist ja auch nur meine Meinung.
    Schon Fudanjuku Monogatari war für mich nicht gut gewählt und ich hoffe, dass eben nicht noch groß weitere Folgewerke da erscheinen.

    Man sieht ja auch schon, dass sie nicht schlecht gepusht wird, mit den ganzen Wallpaper fast alle 2-3 Monate auf der Homepage. Dabei gibt es so viele bessere Mangaka, in meinen Augen, die für sowas Zeichnungen bringen könnten.

    Hab einfach keine "Lust", dass durch Arina die Margaret zu einer älteren Version der Ribon wird... Aber gut, ist am Ende (leider) die Entscheidung der Magazine, die natürlich nach Verkaufszahlen gehen...
    Geändert von Mikku-chan (01.03.2015 um 15:21 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, MMF passt mir auch nicht gerade in die Margaret, aber vielleicht gibt es in diesem Magazin noch andere Shojos, die auch sehr viele Logikfehler und dumme Charas haben? Dann ist es etwas schwierig zu sagen, ob MMF dort reinpasst oder nicht. Nur nach den Titeln zu urteilen, die hier auf Deutsch erschienen sind, würde ich persönlich auch eher zu einem Nein tendieren (wobei, z.B. Daytime Shooting Star ist ein ruhiger, bodenständiger Manga, während ein Switch Girl!! sehr verrückt ist. Also in dem Magazin kann also alles vertreten sein und geht nicht nur in eine Richtung wie z.B. die Ribon (von Ausnahmen-Werken wie die von Aoi Makino oder Yoko Maki abgesehen)).

    Bei Arina ist es ja völlig egal, wo ihr Manga erscheint - ihre Storys sollten sich einfach mal bessern, aber darüber kann man im Arina Tanemura-Thread reden.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, MMF passt mir auch nicht gerade in die Margaret, aber vielleicht gibt es in diesem Magazin noch andere Shojos, die auch sehr viele Logikfehler und dumme Charas haben? Dann ist es etwas schwierig zu sagen, ob MMF dort reinpasst oder nicht. Nur nach den Titeln zu urteilen, die hier auf Deutsch erschienen sind, würde ich persönlich auch eher zu einem Nein tendieren (wobei, z.B. Daytime Shooting Star ist ein ruhiger, bodenständiger Manga, während ein Switch Girl!! sehr verrückt ist. Also in dem Magazin kann also alles vertreten sein und geht nicht nur in eine Richtung wie z.B. die Ribon (von Ausnahmen-Werken wie die von Aoi Makino oder Yoko Maki abgesehen)).

    Bei Arina ist es ja völlig egal, wo ihr Manga erscheint - ihre Storys sollten sich einfach mal bessern, aber darüber kann man im Arina Tanemura-Thread reden.
    Ich habe das schon berücksichtigt, als ich es schrieb und mir ist auch klar, dass es unterschiedliche Titel gibt, immerhin ist Daytime Shooting Star in der Margaret erschienen, Switch Girl, aber auch Serien wie Biyaku Cafe oder Desire Max oder auch Akuma to Love Song.

    Anhand der Auswahl kann man aber schon sagen, dass sie sich so ziemlich alle meiner Meinung nach von Arinas MMF unterscheiden. Entweder weil sie Sex bzw. Smut enthalten wie die Werke von Ayane Ukyo oder weil sie lustig-verrrückt sind wie Switch Girl oder teilweise dramatisch Akuma to Love Song, mit tlw. sehr ernsten Themen (Mobbing kommt vor, schwere Entscheidungen, die getroffen werden, Vergewaltigung/Missbrauch etc. pp.).

    Viele dieser Aspekte sehe ich bei MMF überhaupt nicht, es ist aber wie gesagt auch meine Meinung und ist auch ok, wenn Leute den Manga mögen. Anhand dieser Aspekte gehört für mich aber Arinas MMF nicht ins Magazin bzw. ist eben in meinen Augen unpassend gewählt.

    Und auch die anderen Titel, in die ich reingeschaut habe bzw. dessen Inhaltsangaben ich mir angeschaut habe, haben mEn auch andere "Themen".
    Edit: Z.B. hat das Magazin auch ja "Klassiker" wie Attack No.1, Rosen von Verrsailles, aber auch "Semi-Klassiker" wie Hana Yori Dango.
    Die haben mMn eine ganz andere Gewichtung und auch thematische Auseinandersetzung, eben ein wenig erwachsener als es jemals Titel von Arina je sein können...

    Beim letzten Satz von dir, stimme ich zu: es sollte einfach Arina mal an ihren Stories per se arbeiten...
    Geändert von Mikku-chan (01.03.2015 um 15:36 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch eigl egal, wer wie entschieden hat, für mich passt MMF nicht in die Margaret und Ende.
    Eigentlich passt Tanemura doch nicht mal mehr in die Ribon, denn selbst da sind die Werke besser durchdacht als die ihrigen. Und 31 I Dream passt ja auch nicht wirklich in die Melody, die ja eher ein reiferes Publikum anspricht. Einigen wir uns drauf, sie passt eigentlich in keines der Magazine wirklich.

    Beim letzten Satz von dir, stimme ich zu: es sollte einfach Arina mal an ihren Stories per se arbeiten...
    Oder gleich gänzlich jemand anderem überlassen. Denn sie müsste, um ihre Storys zu verbessern, sich darüber mehr Gedanken machen, mehr planen und vor allem ihre Einstellungen dazu ändern.


    Zitat Zitat von SoulxSilence
    Ich hoffe, dass bald Hibi Chouchou lizenziert wird.
    Den hätte ich auch gerne hier. Aruitou sieht aber auch sehr interessant aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Eigentlich passt Tanemura doch nicht mal mehr in die Ribon, denn selbst da sind die Werke besser durchdacht als die ihrigen. Und 31 I Dream passt ja auch nicht wirklich in die Melody, die ja eher ein reiferes Publikum anspricht. Einigen wir uns drauf, sie passt eigentlich in keines der Magazine wirklich.


    Oder gleich gänzlich jemand anderem überlassen. Denn sie müsste, um ihre Storys zu verbessern, sich darüber mehr Gedanken machen, mehr planen und vor allem ihre Einstellungen dazu ändern.



    Den hätte ich auch gerne hier. Aruitou sieht aber auch sehr interessant aus.
    Bei den zwei Aspekten gehe ich absolut mit. Ich finde es auch schwer, ein "passendes" Magazin für sie zu finden... Und joa, Ribon hat ja auch vernünftige Werke, ist ja jetzt nicht so, dass die nur "Mist" oder "Kinderkram" hätten, ganz und gar nicht...

    Ich wünsche, dass sie irgendwann jemanden findet, der sie begeistert und mit ihr arbeiten will... Wenn sie merken würde, dass das evtl. gut ankommt... es wäre allen zu wünschen...

    Aber gut, der Thread soll kein Gebashe gegen Arina werden, es war ja nur von uns eine Meinungsäußerung. Passt also schon.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piyocolate sieht interessant aus :3


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auf jeden Fall über etwas von Zakuri Sato freuen Leider hat sich EMA genau die Serie herausgegriffen, die mich nicht interessiert...

    I love you Baby sieht auch sehr süß aus Oder Otome Holic und Nanoka no Kare
    Geändert von Yuki_no_Ookami (02.03.2015 um 14:26 Uhr)

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Wallpaper mit den Heldinnen aus der Margaret. Wen kennt ihr?





    http://margaret.shueisha.co.jp/commo.../1280_1024.jpg

    Es sind auf jeden Fall Ai aus MMF, Himari aus Beast Boyfriend und die Protagonistinnen aus Full Dozer und Hibi Chouchou (unten Mitte links und rechts) Außerdem das Mädchen aus Kengai Princess, evtl I Love You Baby (ganz oben links?) und Mei-chan no Shitsuji DX.
    Geändert von Yuki_no_Ookami (09.03.2015 um 15:09 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Mädel ganz unten links von einem neuen Manga von Miki Yamamori? Sieht nach ihrem Stil aus und für Suzume hat die zu helle Haare...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #69
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke schon, dass das Suzume ist. Ich habe auch noch nichts von einem neuen Manga von Yamamori gehört. Bei einigen Mangaka variiert die Haarfarbe ja mal gerne von hell zu dunkel. Aber diese blaue Augen gehören zu Suzume. Ich habe nochmal auf das Cover des letzten Bandes geschaut.

    Geht das nur mir so oder sticht Ai schon ziemlich arg aus der Masse heraus? Dieses ganze Pink mag nicht mit den Rot-und Brauntönen des Bildes harmonieren... Tanemura's Stil ist doch recht anders als die, die auf dem Wallpaper zu sehen sind.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  20. #70
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Also doch Suzume, okay xD. Und ja, Ai sticht sehr raus, auch von den Augen her. Da hat sie die größten .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Bild ist wohl schon etwas älter, war auch mal auf dem Shojo-Blog gepostet worden und da stand dann auch so mit dabei wie sie heißen und die Namen der Serien...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so oder sticht Ai schon ziemlich arg aus der Masse heraus? Dieses ganze Pink mag nicht mit den Rot-und Brauntönen des Bildes harmonieren... Tanemura's Stil ist doch recht anders als die, die auf dem Wallpaper zu sehen sind.
    Ich habe ja schon gesagt, dass Tanemura nicht wirklich in die Margaret passt. Ai ist auch der einzige Charakter auf dem Bild, der einfach dümmlich wirkt. Die anderen haben schon irgendwie einen eher erwachsenen Touch. Zudem ist Ai auch recht ungünstig platziert, sie hätte mit der aus der mittleren Reihe rechts außen tauschen sollen. Da passt sie farblich etwas besser rein oder man hätte dieses rosa Ding, was sie da umhat, weglassen sollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das Bild ist wohl schon etwas älter, war auch mal auf dem Shojo-Blog gepostet worden und da stand dann auch so mit dabei wie sie heißen und die Namen der Serien...
    Hm, habs gesucht aber konnte es leider nicht finden


    Ja, Ai schaut schon recht albern Sie wirkt aber auch "platter" als die meisten anderen.
    Geändert von Yuki_no_Ookami (10.03.2015 um 09:16 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Hm, habs gesucht aber konnte es leider nicht finden
    Hier entlang, bitte.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ai ist auch der einzige Charakter auf dem Bild, der einfach dümmlich wirkt. Die anderen haben schon irgendwie einen eher erwachsenen Touch.
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Liegt wahrscheinlich an dem breiten Grinsen. Im Vergleich zu den anderen Shoujo-Heldinnen sticht Ai schon ziemlich heraus. Vielleicht ist es auch nur Einbildung meinerseits, aber ich habe sowieso schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass diese riesigen Glubscher zumindest bei den älteren Mädels in Japan kaum noch 'gefragt' sind. Mangaka, deren Werke auf ein älteres Zielpublikum ausgerichtet sind, tendieren auch eher dazu, vergleichsweise dezente Äuglein zu zeichnen.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, dann wissen wir ja jetzt Bescheid ^^

    Oben
    Mirei (I love you, Baby), Nonomiya (Taihen yoku dekimashita), Kuko (Aruitou), Miku (Kuusou Spin Flower)
    Mitte
    Ai (My Magic Fridays), Himari (Beast Boyfriend), Mito (aus Natsumi Aidas neuer Serie Kengai Princess), Nanoka (Nanoka no kare)

    Unten
    Suzume (Daytime Shooting Star), Mao (aus Ayumi Komuras neuer Serie Full Dozer), Suiren (Hibi Chouchou), Mai (Mikado Boy)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •