szmtag Kleinverleger-Festival zur Leipziger Buchmesse
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1.455
    Nachrichten
    0

    Kleinverleger-Festival zur Leipziger Buchmesse

    Habe ich gerade in einem anderen Forum entdeckt:

    Zur Leipziger Buchmesse vom 15. bis 17. März wird es erstmals den "Millionaires' Club" geben, ein "Festival für unabhängige Comiczeichner, Siebdruckkünstler und Kleinverleger". Nähere Infos: http://themillionairesclub.tumblr.com/

    Als special guest wird Chris Ware erwartet.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    1.455
    Nachrichten
    0
    Leider bin ich nicht nach Leipzig gekommen. War jemand da und kann etwas über den Millionaires' Club erzählen? Was war da los? Gab's da Fanzines? Wird das Festival wiederholt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.