User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher war das Futter der Urzeitkrebse ein grünes Algenpulver (Mikrozell). Jetzt enthält das Tütchen braune Brösel, die aussehen wie geriebene Baumrinde. Ist das wirklich das Futter? Sieht das bei Euch auch so aus?
    Du bist wahrscheinlich der erste hier der die Yps Tüten aufgerissen hat..
    ..und nun stellt sich raus völlig überlagerter Schrott, paßt ja zum neuen Yps Konzept wo Schrott aus der Mickey Maus nun als Gimmicke dem Yps beiliegt (nur mit nem Yps Aufkleber bei der Eiermaschine).
    Zu deinem Problem, ich würde die auf keinem Fall mit dieser Baumrinde füttern. Geh in den Zooladen und besorg dir da das grüne Algenfutter, ist so ein Röhrchen und kostet nen Euro oder Zwei.
    Wenn du es auf die Spitze treiben willst besorgst du dir über hood.de oder ebay.com (über ebay.de ist das verboten zu verkaufen) ein paar Sea Monkeys, das sind mutierte Urzeitkrebse die größer sind als deine Urzeitkrebse und auch deutlich länger leben. Kannste in deinem jetzigen Becken mit aufziehen, die paaren sich wie wildmit den Urzeitkrebsen und ne Mischung von beiden kommt da als Nachwuchs raus..

    Du mußt auch mal schauen, wenn du nach Sea Monkeys suchst findest du ganz nette Aquarien. "Sea Monkeys on Mars" ist ganz nett oder es gibt auch kleine Gläser mit nem Schloß drin "Sea Monkeys Magic Castle" oder "Sea Monkeys Aquasaurs" ist auch ganz nett hat ne Vulkanlandschaft drin. Mußt mal schauen was dir so gefällt

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort. Ich hatte das eigentlich auch wegen meinem Sohn bestellt. Jetzt habe ich also den Sonderdruck und es dann auch noch aufgerissen? Oh Mann ;-) Ja, das Heft selbst begeistert mich nicht besonders. Aber das mit dem Futter habe ich mir schon fast gedacht.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Schweiz, Appenzellerland
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aufgerissene Tüte mit der Baumrinde würde ich vielleicht sogar an Ehapa zurückschicken mit der bitte um Ersatz. Kann ja nicht sein das die dir überlagertes Zeug andrehen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Han Solo
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    South-West
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... noch immer stellt sich mir die Frage: Was haben die letzten Postings mit den "ersten Details zu YPS #1259" zu tun??
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. Ad Astra • A podcast on Anchor

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •