szmtag Spirou & Fantasio Jubiläumsschuber
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Spirou & Fantasio Jubiläumsschuber

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sambir
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Rhein-Main-Neckar-Delta
    Beiträge
    456
    Nachrichten
    0

    Spirou & Fantasio Jubiläumsschuber

    Wunderschön , aber teuer .

    Die Rezi auf Comickunst:
    https://comickunst.wordpress.com/201...ilaumsschuber/
    Mein Weblog mit aktuellen Rezensionen von Autorencomics und Graphic Novels: http://comickunst.wordpress.com

  2. #2
    Mitglied Avatar von Marquis von Anaon
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    296
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sambir Beitrag anzeigen
    Wunderschön , aber teuer .

    Die Rezi auf Comickunst:
    https://comickunst.wordpress.com/201...ilaumsschuber/
    Der Schuber ist vor zwei Jahren schon in Brüssel erschienen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.457
    Nachrichten
    0
    Einfach zu schön um es sich entgehen zu lassen; hätte nichts dagegen mehr solche Ausgaben zu haben...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.204
    Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Einfach zu schön um es sich entgehen zu lassen; hätte nichts dagegen mehr solche Ausgaben zu haben...
    Dito! Weiß gar nicht, welchen Band ich zu erst lesen soll. Aber wahrscheinlich fange ich mit dem Skizzenband an! Grandiose Arbeit und spitzen Qualität!!!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    MIRACLEMAN & SILVER SURFER [klick] - NEU
    HOWARD THE DUCK - Bedrohte Arten [klick]
    ALKANDOOR 1 - Tage der Dämmerung [klick]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505
    Nachrichten
    0
    Genau! Und zur Geschichte: Nochmals intensiv, das Wiederlesen dieser berührenden Erzählung des "jungen" Spirou. Wünsche mir eine fortsetzung von E. Bravo!

  6. #6
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Wünsche mir eine fortsetzung von E. Bravo!
    Schau mal in die neue Ausgabe der REDDITION, Seite 58 ...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    3.478
    Nachrichten
    0
    Ein herber Wermutstropfen bei dieser Ausgabe ist, daß in der Hardcover-Edition der tolle, informative Anhang der Softcover-Version fehlt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.457
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    ein herber wermutstropfen bei dieser ausgabe ist, daß in der hardcover-edition der tolle, informative anhang der softcover-version fehlt.
    Und die Kurzgeschichte!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    3.478
    Nachrichten
    0
    Und die Kurzgeschichte (die ich kurzerhand unter "Anhang" verbucht hatte ). Das ist schon etwas störend, weil ich zu gerne eine "ultimative" Hardcover-Ausgabe behalten und das Softcover-Album mit dieser tollen Story (gut geeignet, um Skeptiker vom Wert des Mediums Comic zu überzeugen) dann verschenkt hätte. So ist der Spirou-Fan gezwungen, alle Ausgaben zu behalten bzw. zu kaufen.
    Geändert von Zyklotrop (10.02.2013 um 23:15 Uhr) Grund: Ergänzung

  10. #10
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.063
    Nachrichten
    0
    Welche Kurzgeschichte ist da gemeint?

    In meinem Schuber fehlt nur ein "r" auf den Vorsatzseiten, dafür aber in beiden Bänden des "Poträts"...
    LuG

  11. #11
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.457
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von LuG Beitrag anzeigen
    Welche Kurzgeschichte ist da gemeint?

    In meinem Schuber fehlt nur ein "r" auf den Vorsatzseiten, dafür aber in beiden Bänden des "Poträts"...
    Schau mal in die SC Ausgabe rein, da gibt es noch eine Kurzgeschichte die im dieser Version fehlt.
    Sehr ärgerlich und von Verlagseite kein Statement...

    P.S.: gefällt mir gut, dein Avatar... :-)

  12. #12
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.063
    Nachrichten
    0
    Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch (habe die SC-Ausgabe nicht), aber: Die Seite mit Pips und den anderen Eichhörnchen?

    Die ist in meiner Schuberausgabe drin.
    LuG

  13. #13
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.211
    Nachrichten
    6
    Gemeint ist der 5-Seiter "Das Gesetz des Stärkeren" (S. 72-76). Der fehlt in der Tat (wie auch die redaktionellen Texte).
    Geändert von Clint Barton (26.02.2013 um 14:06 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.063
    Nachrichten
    0
    Okay, danke. Nur noch eine Nachfrage: War das 'ne Spirou-Kurzgeschichte?
    LuG

  15. #15
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.211
    Nachrichten
    6
    Yup. Zeigt, wie Spirou auf Entresol trifft.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    1.457
    Nachrichten
    0
    Ich habe kein Problem 50 Steine hinzulegen, aber dann erwarte ich eine entsprechende Gegenleistung; das Fehlen der Kurzgeschichte ist schon ein großes Ärgernis, bei einem ansonsten tollen Ausgabe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •