szmtag Wer kennt?
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer kennt?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Wer kennt?

    Hallo Forum,

    ich bin ganz neu hier und hoffe daher auf Verständnis, wenn ich etwas falsch platziere oder etwas anderes falsch mache.

    Ich bin auf der Suche nach Bildern bzw. auf der Suche nach einem Künstler den/die ich vor kurzem auf Facebook gesehen habe.
    Ich beschreibe mal die Bilder, vielleicht kennt ja der eine oder andere diese.

    Es waren Bilder von einen Jungen (mit großem Kopf) in düsterer trauriger Stimmung. Andere waren mit einem jungen Mädchen, diese Bilder waren etwas "blutiger". Die Bilder hatten eine ganz besondere Ausstrahlung und waren sehr gut gezeichnet.
    Die Bilder hatten einen ganz pregnaten Namen. Ich weiß allerdings nicht, ob dieser Name für die Bilder oder für den Künstler stand.

    Hat jmd. eine Idee?

    gruss
    DC

  2. #2
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.417
    Nachrichten
    0
    Moin und 'welcome'!

    Schmeiß doch mal bitte diese prägnanten Namen in die Runde. Von Deinen Beschreibungen her könnte es alles sein...

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    ...sorry habe ich vergessen zu schreiben, ich habe mir den Namen nicht gemerkt :-(. Es waren 2 ähnlich klingende Wörter...

  4. #4
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.417
    Nachrichten
    0
    Sorry, aber ich bin bei raus.

    Ging das vielleicht so in die Richtung:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.