szmtag Artikel zu Machern des Digitus-Verlages
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikel zu Machern des Digitus-Verlages

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.200
    Nachrichten
    1

    Artikel zu Machern des Digitus-Verlages

    Wer sich dafür interessiert, wer hinter dem Digitus-Verlag steckt, der die digitalen Rechte an Fix & Foxi inne hat, liest hier:

    http://www.kulturmagazin.ch/magazin/erhalt-oder-abbau

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fax
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Kirchlengern bei Herford
    Beiträge
    120
    Nachrichten
    0
    Nicht, dass ich jetzt den Digitus - Verlag und die Online - Veröffentlichung mies machen will.
    Aber mich würde schon interessieren, wie hoch der Verkauf der Online - FF in einem Jahr sein wird.

  3. #3
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.200
    Nachrichten
    1
    Zu wissen , wie hoch der Verkauf in einem Jahr sein wird möchte wohl jeder Verlag selbst gerne im Voraus wissen
    Oder meinst du den Output an Veröffentlichungen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fax
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Kirchlengern bei Herford
    Beiträge
    120
    Nachrichten
    0
    Gut habe mich vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt: Ich meine wie erfolgreich sich das Heft nach einem Jahr verkauft haben wird.
    Gemessen in Downloads oder Stückzahlen.
    Das kann natürlich erst im November / Dezember 2013 angegeben werden.
    Geändert von Fax (25.03.2013 um 17:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •