User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 54

Baum-Darstellung

  1. #12
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Danke für die Möglichkeit hier! Und weiter so mit der Autorenreihe!


    Klassische dänische Künstler (D-Code):
    Vicar, Branca, Rota, Van Horn

    Holländer (H-Code):
    Milton, Gulien, Verhagen, Gulbransson, Reiche

    Neuere dänische Künstler (D-Code):
    Noel Van Horn, Ferioli, Midthun, Gattino, Francisco Rodriguez Peinado, Mota

    Alte Amerikaner:
    Strobl, Bradbury, Murry, Taliaferro

    Italiener:
    Massimo De Vita, Carpi, Bottaro, Casty
    (die Dreireiher seh ich nicht so in dieser Reihe, von daher nur ein paar, gäbe sonst noch einiges)


    Ausserdem möchte ich noch die Wünsche von 313er unterstreichen:
    Es kommt aber nicht nur auf die Namen, sondern auch auf die Geschichten, die man von ihnen auswählt. Bei Leuten wie beispielsweise Van Horn ist eben schon so gut wie alles auf Deutsch erschienen. Natürlich soll es schon eine Zusammenstellung der besten Geschichten sein, andererseits sollte man aber auch darauf achten, nicht allzu viele Überschneidungen mit dem HoF-Band zu bekommen, Und man sollte auch im Blick haben, welche Geschichten zuletzt im TGDD erschienen sind (ich habe den Eindruck, dass die Absprache mit den Berliner Kollegen manchmal nicht ganz so gut funktioniert - es gab in der Vergangenheit schon einige Dopplungen, die für Sammler natürlich ärgerlich sind).
    ...
    Speziell bei den Italienern hoffe ich, dass nicht nur die wenigen 4-reihigen Geschichten von ihnen ausgewählt werden, weil die meistens nicht zu ihren allerbesten zählen.
    Geändert von SDMcD (04.02.2013 um 17:51 Uhr) Grund: Schlaumeiereien hinzugefügt
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •