User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 155
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob Claymore unzensiert ist wird ja ach von Viz rasu gebracht. Wenn ja überlege ich mir nämlich die englishe version zu kaufen da sind halt alle Bände verfügbar soweit ich weiß.

  2. #127
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep die US-Version von Claymore wurde in mehreren Bänden leicht zensiert. (Z.B. angedeutete Geschlechtsorgane von Yoma wurden retuschiert etc)

    Siehe auch die Wertung bei Amazon.com: http://www.amazon.com/review/R37RIAN...R37RIANMFPK58S

    Im Mania.com Forum gab es auch ne Auflistung, leider ist das Board noch down ;_;

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok danke^^
    Mhh das ist natürlic blöd. Hatte eigentlic gehofft da wäre nichts zensiert.
    Denke mal dann werde ich mir die US version nicht zu legen. Schade sieht nämlich auch besser aus als unsere.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Ah ok danke^^
    Mhh das ist natürlic blöd. Hatte eigentlic gehofft da wäre nichts zensiert.
    Denke mal dann werde ich mir die US version nicht zu legen. Schade sieht nämlich auch besser aus als unsere.
    In welchem Punkt sieht die US-Version von Claymore besser aus? Ich finde die deutsche Ausgabe von TP gut, das Einzige, was nervt ist, dass einige Bände vergriffen sind (hoffentlich wird da schnell nachgedruckt).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun Bände sind wieso auch mmer schon mal dicker und sehen auch von hinten besser aus sind alle schön weiß zumindest band 15 wie der rest aussieht weiß ich nicht genau.
    Ich beweifle das die nachgedruckt werden auf band 8 warte ich jetzt scon 2 jahre. Und selbst wenn welche kommen sind e snicht genügend.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun Bände sind wieso auch mmer schon mal dicker und sehen auch von hinten besser aus sind alle schön weiß zumindest band 15 wie der rest aussieht weiß ich nicht genau.
    Ich beweifle das die nachgedruckt werden auf band 8 warte ich jetzt scon 2 jahre. Und selbst wenn welche kommen sind e snicht genügend.
    Dass es dicker wirkt, kann auch am Papier liegen, die die Amis für den Manga benutzen.

    Ja, ich bräuchte einen Nachdruck von Band 3 und 8-12 :/ Da sollte hoffentlich mal bald was kommen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das kann sein. gefällt mir dann aber sehr gut.

    ja das kenne ich so geht es mit bei D Gray Man da fehlen mir noch einige Bände

  8. #133
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Papier ist allerdings bei TP normalerweise besser als bei VIZ. Und dass die Bände dünner sind ist aus platztechnischen Gründen auch vorteilhaft.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh was haben alle mit dme Papier. Kann daran nichts aussetzen weder fallen die Seiten raus, reißen raus noch scheint die andere Seite durch^^
    (lese gerade abdn 1 von Atack on titan und der ist ja von Kodansha USA und kann mich nicht beschweren)
    Ja Platztechnisch das stimmt aber dicker sieht schöner aus und macht mehr her zumindest für mich. Auch muss man sagen das auch wenn es nur ein trugbild ist man zumindest erstmal das gefühl hat mehr für sein geld zu bekommen^^

  10. #135
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Experte, aber ich habe oft das Gefühl (nicht nur bei Mangas sondern genrell bei Büchern), dass das Papier hierzulande .."reiner" ist, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Einfach schöner, qualitativ hochwertiger. Nicht immer, aber eber öfter.

    Aber dass man zufriedener ist, wenn man einen dickeren Band in der Hand hält, kann ich auch von mir sagen. Nur nützt einem das ja nichts, wenn die englische Ausgabe teurer ist. ^^;

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich eiß was du meinst. Aber das stört mich eher weniger wie gsgat solange meine oben aufgezählten Punkte nicht zutreffen^^

    Nun ich bezahle für nen dickeren manga auch wenn s nur der schein ist gerne etwas mehr. Hier bezahl ich zwar wneiger trotzdem noch zu viel manchmal für die dicke (neustes beispiel bei mir bryhnldr in the Darkness 2 noch dünner als der erste und wieder 7 euro)^^

  12. #137
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Hisoka-kun
    Das Papier muss weder einreißen noch die Seiten herausfallen (was dann eh am Kleber liegen würde und nicht am Papier selbst), dennoch ist das Papier von VIZ regulären Bänden minderwertiger als das von TP. Vergilbt z.B. auch schneller.

    Bei uns liegt die Preisgestaltung z.B. an Lizenzkosten, Farbseiten, Verkaufserwartung und auch Seitenzahl, wobei alles nicht automatisch zutreffen muss. Man bezahlt aber dennoch weniger als bei VIZ und diese streichen auch gerne mal Farbseiten (was bei Claymore eh keine Rolle spielt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag sein aber für mich sind ja die oben genannte punkte mit am wichtigsten. Nun vergilben ist nicht so schön aber auch da wird man etwas machen können as es nicht so shcnell passiert.

    Das stimmt weniger bezahlt man. Ja das mit den Farbseiten ist blöd kaufe daher auch nur von Viz Serien die auch sonst keine farbseiten haben. Naja Claymore fällt halt weg wegen der zensur. Sonst würde ich zu den bänden greifen.
    Wollte da auch mal fragen ob fairy tail zensiert ist ist ja auch von Viz wenn ich mich nicht irre.
    Geändert von Hisoka-kun (30.01.2014 um 00:21 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Viz bringt Stealth Symphony in der amerikanischen Version des Jump.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...n-jump-line-up

    Bin gespannt, und hoffe auf ein Print Release, wenn die Serie gut ist.

  15. #140
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre ja I Shoujo lieber gewesen xD

  16. #141
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass, ich habe noch nie über die Ami-Zensur nachgedacht... Ich mag VIZ voll ^^ Mir geht die deutsche Zensur (oder auch Einstellen einer Serie aus Indizierungsangst) waaahnsinnig auf den Sack!!! Falls sich jemand an Hellsing (ziemlich zensiert bei uns, zB. mit den Harkenkreuzen, was suuuperr lächerlich ist) erinnert. Die Amis sind halt bei nackten Tatsachen schwer prüde und bei uns wird alles wo's schlachtertechnisch ziemlich zur Sache geht eingestellt oder zensiert... Hmm, beides schlecht, würd ich sagen ;-)

    Und zu eurer Papierdiskussion: Also was VIZ verwendet sieht für mich aus/fühlt sich für mich an, wie Umweltpapier. Fand ich nicht weiter schlimm, nur etwas gewöhnungsbedürftig. Das bei uns ist eben typisches, voll gebleichtes Chemopapier :-P
    (was meine Mama mir früher immer verboten hätte ^^)

    Dorohedoro ist aber unbedenklich? Kann ich mir also getrost von VIZ kaufen?? Oder doch zensiert???
    Geändert von Moxxi (02.04.2014 um 13:03 Uhr)

  17. #142
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moxxi : Faustregel : Gewalt wird da nie Zensiert , Ecchi ist da schon Kritischer ^^

  18. #143
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz hat einige teilweise vergriffene Serien nachgedruckt:
    -Yuyu Hakusho (SJ)
    -Dr.Slump (SJ)
    -Eyeshield 21 (SJA)
    -I's (SJA)

    Freut mich sehr das Viz diese Serien wiederbringt Besonders E21*-*
    Geändert von Just X (01.11.2014 um 16:52 Uhr)

  19. #144
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Justice:
    Wo hast du denn die Info her? Eyeshield 21 und Dr. Slump wurde anscheinend auf Facebook bekannt gegeben, aber zu den anderen Serien hab ich dort nichts gefunden.

    YuYu Hakusho interessiert mich vor allem. Den würde ich als Hunter X Hunter-Fan gerne irgendwann noch nachkaufen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo yaoighost,

    Wo hast du denn die Info her? Eyeshield 21 und Dr. Slump wurde anscheinend auf Facebook bekannt gegeben, aber zu den anderen Serien hab ich dort nichts gefunden.

    YuYu Hakusho interessiert mich vor allem. Den würde ich als Hunter X Hunter-Fan gerne irgendwann noch nachkaufen.
    Der Nachdruck von Yu Yu Hakusho ist schon länger bekannt - ich meine das war irgendwann im September, ebenfalls über den offiziellen Twitter-Account von Viz Media.

    Quelle: https://twitter.com/VIZMedia/status/510198435476426752

    Der Nachdruck von Masakazu Katsuras I''s fand schon vor einigen Monaten im März statt - die Bände sind derzeit auch alle lieferbar, meine ich. Ansonsten bitte korrigieren.
    Geändert von Kulturkerbe (01.11.2014 um 12:33 Uhr)

  21. #146
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe:
    Danke für die Antwort. Ich hatte in letzter Zeit irgendwo das Gerücht aufgeschnappt, dass VIZ zu YuYu Hakusho eine Neuauflage in Form von 2-in-1-Bänden plant, deswegen hat mich die Nachricht zu den Nachdrucken gerade etwas verwundert. Aber so oder so freut es mich, die Serie endlich kaufen zu können. In Deutschland ist damit wohl nicht mehr zu rechnen.

    Meine fehlenden Eyeshield 21-Bände habe ich damals leider etwas teurer erworben, weil ich nicht mehr mit einem Nachdruck vonseiten VIZ rechnete. Aber okay, das lässt sich verschmerzen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #147
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja meine Quellen für alles ist Viz Media Facebook. Einiges ist aber wie gesagt schon länger her.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    k Dr Slump als auch Yuyu Hakusho interessieren mich. Wobei wann werden die nachgedruckt. Ich meine etliche Bände von Dr Slump als auch Yuyu bekommt man noch.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Februar 2015 bringt Viz Media Yu-Gi-Oh! 3 in 1 Editions auf den Markt.

  25. #150
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange der Laden keine Print Version von One Punch Man bringt haben die es bei mir verschissen ....

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •