User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 155
  1. #76
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, danke für das Review, werde mir den Manga mal angucken.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue (Print) Manga die bei Viz...

    ...ab Januar 2014 erscheinen:
    -Max Steel
    -Nisekoi

    ...ab Februar 2014 erscheinen:
    -Dragonball Full Color Edition
    -GANGSTA
    -Deadman Wonderland

    Was haltet ihr von diesen Neulingen?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist nur GANGSTA interessant. Kenne den Manga zwar nicht wirklich, aber die Inhaltsangabe hört sich gut an und der Zeichenstil ist auch nicht übel.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  4. #79
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, mit Gangsta. hat sich Viz was Interessantes ins Boot geholt. Ich bin ja immer zögerlich, was englische Manga betrifft (einfach, weil ich davor nicht wie im Buchladen hereinblättern kann), aber bei Viz Sig kann man (denke ich) bedenkenlos zugreifen.

    Habe den Manga bisher nur angelesen: Die Szenen, in die ich hereingelesen habe, waren klasse. Sehr erwachsen, düster, aber zugleich auch ab und an humorvoll. Ich habe die Charaktere jetzt schon in mein Herz geschlossen und bin ganz gespannt, die Serie endlich richtig lesen zu können.

    Die anderen Neuheiten sind für mich recht uninteressant. Nisekoi wurde dann ja gerade noch so rechtzeitig hier angekündigt, dass man nicht die englischen Bände zu importieren braucht. Für mich ist der Manga zwar nichts, aber für die Fans freut es mich.

    @ Justice: Hast du die Neuheiten zufällig von irgendeiner Liste oder hast du die selbst zusammengesucht? Ich hätte nämlich gerne eine Übersicht von Viz, aber die Website ist für uns ja nicht zugänglich. :/
    Geändert von Peuchel (26.11.2013 um 22:12 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-w...lendar/2014/02

    Mit einem kleinen Trick ist die Website EBEN DOCH zugänglich. Hatte sowas schon mal ganz zu Anfang in diesem Thread gepostet
    Hier findet ihr auch alle weiteren Neuerscheinungen. Am Ende jedes Monats fügt sich normalerweise ein neuer Monat der Liste hinzu.
    Geändert von Just X (26.11.2013 um 18:29 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gangsta werde ich mir auch kaufen. Der Rest interessiert mich auch nicht sonderlich.


    Wenn wir schon bei Neuerscheinungen sind.
    August:
    Happy Marriage?!
    Magi
    Tiger & Bunny Comic Anthology

    September:
    Max Steel (im Januar kommt Band 2)
    Midnight Secretary

    Oktober:
    Tiger & Bunny: The Beginning
    Uzumaki
    Voice Over! Seiyu Academy

    November:
    Sweet Rein


    Im Februar kommt übrigens noch "High School Debut" 3-in-1-Ausgabe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #82
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan
    Highschool Debut ist doch ein Reprint der normalen Ausgabe oder? Habe jetzt nur die ganz neuen Stücke gelistet. Übrigens hast du im August Pokemon vergessen

    Komplette Liste:
    August:
    -Happy Marriage?!
    -Magi
    -Tiger & Bunny Comic Anthology 2in1
    -Pokemon Adventures Heartgold and Soulsilver

    September:
    -Max Steel
    -Midnight Secretary

    Oktober:
    -Tiger & Bunny: The Beginning
    -Uzumaki
    -Voice Over! Seiyu Academy

    November 2013
    -Sweet Rein

    Dezember 2013
    /

    Januar 2014
    -Nisekoi

    Februar 2014
    -Dragonball Full Color Edition
    -GANGSTA
    -Deadman Wonderland
    -High School Debut 3in1

  8. #83
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, auf Französisch kommt Gangsta. ja auch bald heraus, evtl. mache ich davor mal einen Thread dazu auf. Den Manga scheinen sich einige hier im Forum zu kaufen.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uzumaki ist doch die 3-1 version oder ist die wieder von nem anderneverlag?
    Die will ich mir nämlich kaufen.

    Schön das sie DMW rausbringen auch wnen ich diesne auf Deutsch kaufe. In gangsta werde ich mal reinschauen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Uzumaki ist die Omnibusversion von VIZ.

    Was hat es eigentlich mit der Fullcolor Version von Dragonball auf sich? Sind die original Farbseiten da erhalten geblieben, oder wurden die auch neu koloriert? Und, welche Übersetzung hat VIZ da bloß genommen. Das hat mich vor paar Jahren vom Kauf der BigVIZ Ausgabe abgehalten, da ich Beschwerden dazu gelesen hatte. (Na ja, das, und dass auch da bloß ca. die Hälfte der Farbseiten drin war. Warum nur? >.< Bei DB hätte ich kein Problem damit, den kompletten Manga ein 2. Mal zu kaufen, ich will doch bloß die Farbseiten *wein*.)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ok super danke^^

    Lieber die hälfte als gar keine farbseiten wie bei uns^^
    Alleridngs höre auch ich das erste mal von ner Full Colour version von Dragon ball.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mir Deadman Wonderland damals von einem Freund ausgeliehen hatte und mir diese 2in1 Bände überhaupt nicht gefallen haben freut es mich umso mehr das DW im Normalformat bei Viz rauskommt, da werde ich zugreifen. In Sachen Nisekoi wird aber ein deutscher Verlag mein Geld bekommen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #88
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fullcolour Version von Dragonball ist KOMPLETT in Farbe. Die Seiten sind gezeichnet von Akira Toriyama, aber koloriert von jemandem anders. Sie ist aus diesem Grund auch recht teuer, im Vergleich zu anderen Manga.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort, Justice, aber das war nicht gar nicht meine Frage
    Mich interessiert, was mit den Seiten passiert, die schon im Original (also in der Magazinausgabe damals) farbig waren. Wurden die so gelassen, oder, so wie die s/w Seiten, neu koloriert? Sie passen ja nicht so recht zu den überarbeiteten Seiten, daher fürchte ich, dass sie vielleicht "angepasst" wurden.
    Ebenso würde mich interessieren, ob VIZ einfach eine ihrer alten Übersetzungen genommen hat (da gibt es mindestens 2 verschiedene, unterschiedlich stark zensiert/abgeändert), wenn ja, welche.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Viz hat, unüblich verspätet, die Neulinge für März bekannt gegeben...

    März 2014:
    -Ranma 1/2 2in1
    -Phantom Thief Jeanne

    Leider kein Titel für mich dabei...

    Hier alle neuen Manga für März:
    www.viz.com/calendar/2014/03

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, Viz legt KKJ in der neuen Version auf... glaube die mittlerweile dritte Version. Na, wenn man es unbedingt braucht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #92
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ne Frage die jetzt nichts mit VIZ zu tun hat ( und ja ich verspreche nicht mehr soo sehrüber VIZ zu bashen ^^ )

    Meint ihr das Hayate no Gotoku ( oder in den US Hayate the Combat Butler ) doch noch seinen weg zu uns findet ?
    Ich will zwar immer nachkaufen ( bin atm bei Band 14 ) aber ich schrecke immer wieder davor zurück ( kann ja sein das KAZE den bringt )

  18. #93
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal würde ich es EMA am ehesten zutrauen (Comedy, Tsundere) die schrecken aber bekanntlich von langen Reihen ab, da bliebe wirklich nur noch Kaze übrig die scheinen genug Geld zu haben^^ Da bleibt eigentlich nur, dass man bei Kaze versucht mächtig Werbung für den Manga zu machen. Aber generell reiht sich für mich Hayate in die Abteilung der Manga ein die in US schon lange erscheinen und bei uns leider sehr schlechte Chancen haben (Gantz, Cage of Eden, Dorohedoro,...)

    Ach ja du kannst von mir aus gerne Viz weiter bashen, sie haben schließlich die Shana Novel abgebrochen ^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #94
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Hayate auch eher bei EMA oder Kazé sehen.

    Und hey, kein VIZ-Bashing bitte! Zumindest die Viz Sig-Titel sind klasse (Afterschool Charisma, die Natsume Ono-Werke und jetzt gibt's auch bald Gangsta.)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe auch nichts gegen Viz finde es auch super das sie von langen rehen nach ner zeit Omnibus Versionen rausbringen. Nun bei einigen Serien sind jedoc die Deutschen verläge Schuld. Denn das Gantz nicht mehr bei uns erscheint ist PM dran Schuld.

    Das hayate bei uns erscheint ich denke eher nicht. Es sind viele anspielngen auf andere Manga drinnen die viele nicht verstehen. Dazu ist die Serie schon recht lang und da machen verläge ja gerne mal Theater.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz bashing ist hier denke ich schon okay, da der Thread ja explizit nach eurer Meinung über diesen Verlag fragt. Dieses Re-Editioning schein ja irgendwie was Amerikanisches zu sein, denn die bringen alle Erfolgstitel (nicht nur Viz) immer wieder in Doppelbänden/3 in 1 Bänden/Sammelbänden oder etwas ähnlichem heraus. Persönlich mag ich aber die regulären Versionen am liebsten.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bashing sollte man unterlassen, normale Kritik tut es nämlich auch.

    Zitat Zitat von Efreet
    Aber generell reiht sich für mich Hayate in die Abteilung der Manga ein die in US schon lange erscheinen und bei uns leider sehr schlechte Chancen haben (Gantz, Cage of Eden, Dorohedoro,...)
    Cage of Eden halte ich jetzt nicht für so speziell, dass er schlechte Chancen bei uns hätte.

    Zitat Zitat von Hisoka-kun
    Denn das Gantz nicht mehr bei uns erscheint ist PM dran Schuld.
    Das ist Quatsch. Der Manga verkaufte sich schlichtweg nicht so gut und Shueisha verlangte diese teure Ausstattung für die Veröffentlichung. Denn PM wollte damals den Manga in einer kostengünstigeren Version bringen, nachdem die Verkaufszahlen so niedrig waren, Shueisha weigerte sich aber, dem zu zustimmen.


    Hayate no Gotoku halte ich für eher unwahrscheinlich. Ist zu lang und läuft noch, Comedy ist auch immer so eine Sache bei uns.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #98
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich ist konstruktive Kritik immer besser

  24. #99
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bashing sollte man unterlassen, normale Kritik tut es nämlich auch.
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Natürlich ist konstruktive Kritik immer besser
    Natürlich ist konstruktive Kritik immer besser. Wer sich nicht konstruktiv äußern kann, sollte es ganz lassen.


    Hm, die 3-in1-Edition von Koko Debut gefällt mir. Viel hübscher als die eigentlichen Cover (obwohl ich die Zeichnung auf Cover 3 echt gerne mag) und billiger ist die Edition auch..
    Geändert von Peuchel (14.12.2013 um 20:13 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 2in1 finde ich ja noch okay, aber bei 3in1-Bänden habe ich doch echt die Befürchtung, dass es schnell Knicke gibt. Außerdem mag ich so ganz dicke Teiler auch nicht... aber gut, günstiger sind sie sicher, aber ich mag es doch lieber in der normalen Fassung oder vor mir aus noch 2in1
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •