User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 155
  1. #26
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool :-)

    Der Zeichenstil gefällt mir sehr! Wann kommen die Taschenbücher raus?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KP. Aber bis Mai ist sicher kein Taschenbuch geplant. Vielleicht gibt es auch keine Taschenbuchausgabe wie bei Nisekoi...aber bei Barrage gab es eine.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ich wollte seit langen mal wieder bei VIZ stöbern und war gerade total erschrocken von dem US-only. Was zum Geier?!
    Das ist doch total kontraproduktiv! So ein schwachsinn...

    Jedenfalls danke für die Verlinkung!

    Hm... wobei ich gerade sehe... mit dem Stöbern wird das wohl nix. Neeeeeein...

    Ich mag ja VIZ recht gerne, trotz der Qualität. Obwohl ich die nichtmal so schlecht finde. Und ich stöber so gerne auf der Seite rum (wenn ich dazu komme)
    Bestell eigentlich recht gerne über die Seite. Alleine für Banana Fish bin ich so unendlich dankbar.
    Geändert von Kritze (17.02.2013 um 17:16 Uhr)

  4. #29
    Annerose
    Gast
    Von Viz hab ich noch keine Mangas aber bald. Hab mir die ersten 2 Bände von 20th Century Boys bestellt

  5. #30
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz hat jetzt auf ihren Twitter erstmal ein paar neue Ankündigungen gemacht

    Magi - The Labyrinth of Magic von Shinobu Ohtaka wird ab August veröffentlicht:
    https://twitter.com/VIZMedia/status/302193207519875074


    Und dann über ihren Shojo Beat Account, haben sie an Valentinstag auch gleich mal 4 neue Serien angekündigt:

    Happy Marriage?! von Maki Enjoji:
    https://twitter.com/shojobeat/status/302138289190760448

    Voice Over!: Seiyuu Academy von Maki Minami
    https://twitter.com/shojobeat/status/302131343440093184

    Midnight Secretary von Tomi Ohmu
    https://twitter.com/shojobeat/status/302137464993222656

    Sweet Rein (Yoroshiku Master) von Sakura Tsukuba
    https://twitter.com/shojobeat/status/302127440195633152

    Außerdem wird Viz die zwei vergriffenen Bände von Love Com nachdrucken:
    https://twitter.com/shojobeat/status/298506662300491777

    Gerade die letzte Information freut mich, da ich verpasst habe Band 7 und 13 rechtzeitig zu kaufen. Jetzt kann ich sie doch noch komplett haben. ^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das mit Love Com freut mich, da wollte ich ja auch einsteigen, Voice Over!: Seiyuu Academy von Maki Minami klingt gut. Den Rest kennt man ja Ha, sind wir doch mal schneller mit dem veröffentlichen xD Ich muss grad echt schmunzeln
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #32
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass der Manga von Maki Minami auch hier bei uns erscheint, würde lieber eine deutsche Veröfffentlichung bevorzugen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takama-ga-hara (zweibändige Serie aus dem Weekly Shonen Jump) erscheint nun bei Viz Leider nur digital


  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit digital kann ich leider nichts anfangen und von den obigen neuen Lizenzen sind die, die mich interessieren, schon in Deutschland erschienen oder werden bald hier veröffentlicht. Lediglich Lovely Complex steht noch auf meiner Kaufliste; bei dem hatte ich ja eigentlich immer fest mit einer deutschen Veröffentlichung gerechnet, aber da sich seit Jahren nichts tut, geben die Nachdrucke auf jeden Fall die Möglichkeit, sich nochmal genauer mit dem englischen Release zu beschäftigen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Takama-ga-hara (zweibändige Serie aus dem Weekly Shonen Jump) erscheint nun bei Viz Leider nur digital
    Was will VIZ eigentlich mit den ganzen Flopps aus der Jump? Andererseits werden sie wohl auch genau aus diesem Grund nur digital erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich glaube das sie erst einmal schauen wollen wie sich Barrage verkauft, ebenfalls eine zweibändige Serie aus dem Jump, und sich je nach Verkaufszahlen, dann für ein Print Release von solchen Serien entscheiden oder nicht. Ich finds toll das sie auch die kurzen Jumps bringen, denn nicht jeder hat Geld und Lust so lange Reihen wie One Piece, D.Gray-Man, Naruto usw. zu sammeln

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Devil
    Auf mich wirkt es eher so als ob sie diese Lizenzen nehmen mussten, weil es diese nur in einem Paket mit etwas besserem gab und daher gibt es auch kein Printrelease, was zu teuer für reine Floppserien sind und von denen man ausgeht, dass sie auch bei sich eher Flopps werden. Warum sollten sich Leute das zulegen, wenn sie hier weder eine befriedigende Geschichte noch Ende geliefert bekommen? Gerade wenn eine Serie nach 2 Bänden bereits eingestellt bzw. zwangsbeendet wird, kann die gar nicht gut werden (da sie meist auf mehr Bände konzipiert wurde, die sie aber nicht bekam). Wäre es eine Serie, die geplant nur 2 Bände ging, wäre es etwas anderes. So ist es sozusagen nur der Ausschuss der Jump und den wollen meist eher nur Hardcore-Jump-Fans.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So'n bisschen a la Crewman3 aber naja...Barrage finde ich trotzdem ziemlich interessant...nichts BESONDERES, aber ein netter Manga für Zwischendurch...und das sind die kurzen Jump-Serien meistens :3 Aber von Nisekoi könnten sie ruhig ein Print Release bringen...das ist schließlich kein Flop, und der Titel hat durchaus Portenzial

  14. #39
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Nisekoi bemüht VIZ sich bereits um eine Printlizenz:

    Is it your plan to have all books be day and date digital?

    Yes, we made that conscious decision that we wanted to do day and date print and digital. Sometimes we do releases digital-only where we don’t have the book rights, as with Nisekoi. The demand for that was so high, we are going back to negotiate the print rights.

    Quelle: http://goodereader.com/blog/intervie...digital-manga/
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  15. #40
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh schon...Shueisha möchte wieder ordentlich Kohle machen

  16. #41
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einige Manga von Viz, würde mich aber am liebsten über neue Ikki-Titel freuen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der erste Barrage Band währe nun bestellt. Die Zeichnungen mag ich ganz gerne, von dem was ich bis jetzt im Internet gesehen habe, ich lass mich mal von der Story überraschen, den der Klappentext verrät jetzt noch nicht all zu viel. Hier mal eine Rezension von einem Viz-Media Angestellten, der zwar positiv über Barrage schreiben muss, schließlich wird er bezahlt dafür, aber trotzdem interessant sein könnte...

    ...Link: Hier

  18. #43
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag uns bitte mal, wie Barrage ist, wenn du den Titel erhältst. Kann mir kaum vorstellen, wie sich die Story bei nur 2 Volumen entwickelt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das werde ich definitiv tun.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rurouni Kenshin Restoration kommt im Juni bei Viz als Print-Edition heraus:

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Rurouni Kenshin Restoration kommt im Juni bei Viz als Print-Edition heraus:
    Und sollte der nicht auf deutsch erscheinen (Sprich jetzt nicht angekündigt werden) hole ich ihn mir! Kenshin
    Endlich mal wieder Nachschub. Der Zeichenstil von Nobuhiro Watsuki haut mich einfach nur um, Kenshin ist sooo cool *fangirl-modus aus*

    Im September soll Band 2 erscheinen.... finde ich aber etwas seltsam, da Band 2 in Japan (amazon.co.jp) noch nciht aufgelistte war... mal sehen, ob das stimmt. ^^

    Btw. bitte das Bild wo anders hochladen oder ggf. amazonlink benutzen, man sieht das Bild nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #47
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Auch da kann man das Bild nicht sehen, aber nicht schlimm, auf amazon.com kann man es sich anschauen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #49
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt dann aber an deinem PC!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Das liegt dann aber an deinem PC!
    Ich denke es liegt eher daran, dass mit anonymouse das Bild nicht angezeigt wird, zumindest wenn man es verlinkt. Es steht auch im Bild da "no cheese for you anonymouse.com"
    Wenn ich mir die Seite mit hidemyass ansehe, dann passt alles...

    Das nächste mal besser auf eine andere Seite verlinken oder das Bild selbst hochladen.
    Geändert von Mikku-chan (19.03.2013 um 18:00 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •