szmtag Viz Media (Manga Verlag in den U.S.A)
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 142
  1. #1
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21

    Viz Media (Manga Verlag in den U.S.A)

    Viz Media ist ein nordamerikanischer Verlag für Anime, Manga und andere Produkte der japanischen Unterhaltungsindustrie mit Sitz in San Francisco. Das Unternehmen entstand aus einem Zusammenschluss der Unternehmen Viz und ShoPro Entertainment im Jahr 2005. Viz Media verlegt auch einige Magazine zu Anime und Manga, darunter amerikanische Ausgaben von japanischen Magazinen wie Weekly Shōnen Jump. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit den japanischen Verlagen Shueisha und Shogakukan, die beide seit 2002 beziehungsweise 2003 Teilhaber des Unternehmens sind. Fast alle Manga-Serien von Shueisha werden exklusiv von Viz Media auf dem amerikanischen Markt veröffentlicht. (Wikipedia)



    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-w...nt/shonen-jump

    Manga






    Anime







    Filme





    Geändert von Justice (27.01.2013 um 20:16 Uhr)
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    Bald kommt Barrage...
    Barrage ist eine zweibändige Serie aus dem Weekly Shonen Jump, und Band 1 erscheint im März 2013! Ich freue mich schon riesig Das Cover des ersten Bandes gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn die 1 nicht in dem gewohnten Schnörkel ist :3 Das Cover des zweiten Bandes finde ich auch okay, aber ich finde es blöd, das wieder die selben beiden Personen drauf sind. Naja, für mich wird die Serie ein definitiver Kauf, da ich die Story interessant finde, und zwei Bände ist ja nicht viel

    Mein Tipp: Slam Dunk

    So einen tollen Manga wie Slam Dunk habe ich lange nicht mehr gelesen. Die Zeichnungen sind spitzenmäßig, und die Story dürfte nich nur für Basketballfans interessant sein, da auch Romance, Comedy und Battle Elemente immer wieder in den Manga eingebaut werden. Besonders lustig ist der Charakter des Hauptdarstellers (Sakuragi), der immer wieder für Probleme und Aufruhe sorgt Ich habe nun die ersten fünf Bände durch, und bin begeistert. Takehiko Inoue ist in der Tat ein Genie...schaut auch mal in Slam Dunk hinein!
    Geändert von Justice (27.01.2013 um 20:18 Uhr)
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  3. #3
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Irgendwie kann ich die Bilder nicht sehen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.195
    Nachrichten
    4
    @ Devil
    Lade deine Bilder bei einem Bilderhost hoch und ein paar Infos über den VIZ-Verlag im Startpost sollte man auch reinschreiben. Startposts sollten nicht so nackt sein. Auflistungen, welche Serien sie gerade veröffentlichen, Serien die sie veröffentlicht haben, Geschichte, etc. - nur ein Logo ist schon sehr wenig.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #5
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    Gemacht. Unter dem Logo ist ein Link mit dem ihr auf die Homepage gelangen könnt, auch außerhalb Amerikas :3 Ein Proxy XD
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.219
    Nachrichten
    0
    Boah...danke Devil! *.*
    Ich war schon am verzweifeln und hab geflucht, dass ich nicht mehr auf die VIZ Homepage kann. Dein Link hilft mir ungemein! Danke!

    Der neue Comic-Shop in Gelsenkirchen. Direkt hinterm Hauptbahnhof! (Wiehagen 12-16, 45879 Gelsenkirchen)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    Bedanke dich bei James Brownie. Der hat mir den Tipp gegeben
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  8. #8
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5.778
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass die VIZ-Homepage jetzt US-only ist... Warum das denn? Ist doch völlig bescheuert und sinnlos. Ich für meinen Teil habe dort gerne ab und an gestöbert, weil sie viele Serien im Programm haben, die mich nach wie vor interessieren, aber immer noch nicht in Deutschland erschienen sind. Wie doof muss man sein, um der internationalen Kundschaft (die schätzungsweise schon einen beträchtlichen Teil ausmacht, zumal Englisch ja Weltsprache ist und nicht jedes Land eigene Ausgaben von den Manga XYZ herausbringt) den Zugang zu verwehren und womöglich eine ganze Reihe potentieller Käufer zu vergraulen? Pfui.

    Mit der Qualität der VIZ-Manga war ich aber bisher immer sehr zufrieden: Schönes großes Format, schicke Aufmachung, in der Regel gute Übersetzung. Meine erste Serie von ihnen war damals Banana Fish (in Deutschland abgebrochen, nichtsdestotrotz jedoch sehr zu empfehlen).
    Gerade bediene ich mich allerdings hauptsächlich an den Sport-Reihen, die bei uns ja leider absolute Mangelware sind und vermutlich auf unbestimmte Zeit bleiben werden. Eyeshield 21 habe ich letztes Jahr komplett nachgekauft (teilweise nicht ganz billig, aber die Preise war es tausendfach wert ), bei Slam Dunk dümple ich noch bei Band 10 herum (der übrigens auch mal eine Zeit lang nicht zu kriegen war und währenddessen zu astronomischen, vierstelligen!!! Preisen angeboten wurde – so wahnsinnig bin nicht mal ich...), außerdem muss Cross Game baldmöglichst vervollständigt werden. Sehr wahrscheinlich hole ich mir im Anschluss dann den traurigen Rest von Kekkaishi ebenfalls auf Englisch, da Carlsen meiner Meinung nach nur nicht den Mumm hat, das Kind beim Namen zu nennen (Abbruch, Einstellung, tralala), und – sollte der deutsche Markt nicht allmählich aus dem Knick kommen – wohl endlich mal Bokurano, Dogs and so on.

    In diesem Sinne: Danke, dass mit diesem Thread nun wieder die Möglichkeit besteht, die vielen netten VIZ-Serien im Überblick zu behalten. Ich verstehe nur nicht ganz, was die apokalyptischen Jesus-Sterbekreuze hinter manchen Links oben bedeuten sollen. Symbolisieren die, dass die Serien "tot" sind im Sinne von "abgebrochen"? Wohl eher nicht, oder?
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Gin no Saji, Kuragehime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Dogs: Bullets & Carnage, Parasyte, Flat, Rainbow, Bokurano, Ajin, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Barakamon, Rules, Nanatsu no Taizai, etc.


  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.195
    Nachrichten
    4
    Zitat Zitat von yaoighost
    Symbolisieren die, dass die Serien "tot" sind im Sinne von "abgebrochen"? Wohl eher nicht, oder?
    Ich glaube, die sollen anzeigen, dass die Serie bei VIZ noch läuft.

    Die Qualität von VIZ schwankt eigentlich von allen US-Verlagen am meisten. Die einen Bände haben eine Top-Aufmachung, Farbseiten wie im Original, bei manchen sogar Großformat, aber dann haben sie genauso Titel, die trotz Farbseiten im Original in ihrer Ausgabe keine haben. (bei 07-Ghost ist das mal wieder der Fall) Auch stammen die meisten Zensuren von ihnen.
    Was meine ersten Mangas von ihnen waren, kann ich gar nicht mal mehr beantworten, liegt schon recht lange zurück. Also recht frühe Titel, die ich mir zugelegt habe, waren From Far Away und Dolls. Beides sehr schöne Titel, die es wohl nicht mehr nach Deutschland schaffen werden. Dann natürlich die Rie Takada-Titel, die VIZ veröffentlicht hat. Ich danke VIZ vor allem wegen der vollständigen Veröffentlichung von HaruToki, nachdem Carlsen den ja einstellen musste. Mit La Corda d'Oro und The Story of Saiunkoku wie auch Natsume's Books of Friends bin ich auch sehr zufrieden.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  10. #10
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    Jap, genau das soll es bedeuten. War Wikipedias Idee mit dem Kreuz XDXD Mir ist auch aufgefallen, das die Papierqualität der verschiedenen Serien sehr schwankt. Ich bin ein großer Sport-Manga Liebhaber...und warte daher sehr ungelduldig auf einen Nachdruck von Eyeshield Band 2, aber Slam Dunk und Whistle! sind ebenfalls sehr empfehlenswerte Sportmanga. Ich hoffe das die neue Serie des Eyeshield21 Zeichners auch als Print-version, genau wie Barrage erhältlich sein wird!

    Ach ja, ich glaube Viz media hat so ne Art Vertrag mit Shueisha, das sie die digitalen Manga NUR in Nordamerika verkaufen dürfen, und deshalb die Page auch nur für in Amerika lebende Menschen zugängig machen dürfen
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.394
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    bei Slam Dunk dümple ich noch bei Band 10 herum (der übrigens auch mal eine Zeit lang nicht zu kriegen war und währenddessen zu astronomischen, vierstelligen!!! Preisen angeboten wurde – so wahnsinnig bin nicht mal ich...)
    Haha, ja, das habe ich auch gesehen! 1.162,18€ gebraucht bei Amazon! (Ich fand das so lustig, dass ich einen Screenshot gemacht habe. ) Zum Glück wurde der Band dann aber bald nachgedruckt.

    Der letzte Band von Cross Game ist vor kurzem bei mir eingetrudelt, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, ihn zu lesen...

    Ich hatte übrigens nie Probleme mit der Website - kann's sein, dass die nur von Deutschland aus nicht funktioniert?

    Auf die Zensur-Problematik bei VIZ sollte man hier in diesem Thread vielleicht auch hinweisen... Nähreres hier: Zensierte englische Manga
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  12. #12
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    1.316
    Nachrichten
    0
    solche übersichtsthreads finde ich sehr gut!

    von Viz habe ich einige titel, bei denen ich nicht mehr die geduld/hoffnung auf eine dt. ausgabe hatte:
    z.b. Love Com, From far away, Love & War, Natsume, Bokurano.

    @ Devil
    vllt könntest du noch die in deutschland nicht erschienenen titel in der liste farbig markieren?

  13. #13
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Gibt es bei VIZ nicht den Blue Exorcist-Anime?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    Am Wochenende. Momentan habe ich nicht so viel Zeit. Schule, Sport...und neue Manga, die ich lesen muss :

    In Östereich funktioniert die Page übrigens auch ohne Proxy

    Eine Print Version von Cross Manage, die Serie läuft zurzeit im SJ Alpha, fände ich auch klasse!
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  15. #15
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5.778
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Jap, genau das soll es bedeuten. War Wikipedias Idee mit dem Kreuz XDXD
    Mein Logik-Empfinden sträubt sich da etwas, aber wenn Wikipedia es sagt...

    Wünschen würde ich es dir, weil die Serie wirklich absolut lesenswert ist, aber allzu große Hoffnungen solltest du dir nicht machen, dass die vergriffenen Eyeshield-Bände nochmal nachgedruckt werden. VIZ hat die Reihe nun seit 2005 im Programm, einige Bände sind schon lange nur noch gebraucht zu bekommen (mit 2, 3, 4, 6, 7, 8, 9 hatte ich meine Schwierigkeiten). Wenn der Manga sich insgesamt nicht bombenmäßig verkauft hat, wird der Publisher die Lizenz bestimmt bald auslaufen lassen und dann nur noch Restbestände abverkaufen.

    Wieso hat man aus Österreich Zugriff auf die Homepage, aber aus Deutschland nicht (mehr)? "Sorry, this website is only viewable from the US." müsste doch eigentlich alle Länder ausschließen außer die USA selbst...

    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Haha, ja, das habe ich auch gesehen! 1.162,18€ gebraucht bei Amazon! (Ich fand das so lustig, dass ich einen Screenshot gemacht habe. )
    Lustig fand ich das nicht gerade. XD Ich hatte zu der Zeit erst die Bände bis 9 nachgekauft und war total geschockt, als ich dann diesen Preis gesehen habe. Die Amazon-Marketplace-Anbieter sind ja oftmals unverschämt, aber Slam Dunk 10 war so ziemlich die "Trollkirsche" auf dem Eis des Mount Everest, was die überteuertsten Angebote angeht, die ich je gesehen habe. Ein Hallelujah auf den 8€-Nachdruck!

    Bei Bokurano bringt ihr mich mit euren Zensur-Berichten jetzt schon wieder ins Zweifeln. Halbeingeweißte Panels klingen nicht so berauschend...
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Gin no Saji, Kuragehime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Dogs: Bullets & Carnage, Parasyte, Flat, Rainbow, Bokurano, Ajin, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Barakamon, Rules, Nanatsu no Taizai, etc.


  16. #16
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.394
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Mein Logik-Empfinden sträubt sich da etwas, aber wenn Wikipedia es sagt...
    Meines auch...

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Wieso hat man aus Österreich Zugriff auf die Homepage, aber aus Deutschland nicht (mehr)? "Sorry, this website is only viewable from the US." müsste doch eigentlich alle Länder ausschließen außer die USA selbst...
    Keine Ahnung, ich weiß auch nicht, ob's wirklich daran liegt. Das ist nur die erste Idee, die mir gekommen ist. Ich habe, wie gesagt, diese Meldung noch nie bekommen und wenn im Importe-Thread nicht jemand gepostet hätte, dass die Seite nicht mehr zugänglich ist, hätte ich das nie mitbekommen.

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich das nicht gerade. XD Ich hatte zu der Zeit erst die Bände bis 9 nachgekauft und war total geschockt, als ich dann diesen Preis gesehen habe. Die Amazon-Marketplace-Anbieter sind ja oftmals unverschämt, aber Slam Dunk 10 war so ziemlich die "Trollkirsche" auf dem Eis des Mount Everest, was die überteuertsten Angebote angeht, die ich je gesehen habe. Ein Hallelujah auf den 8€-Nachdruck!
    Da müssen wir so ziemlich gleichzeitig nachgekauft haben! Ich habe mir halt gedacht, wenn man geduldig ist und öfter mal checkt, erwischt man sicher irgendwann mal ein Angebot. Ich war dann auch erleichtert, als VIZ den Band nachgedruckt hat.

    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Bei Bokurano bringt ihr mich mit euren Zensur-Berichten jetzt schon wieder ins Zweifeln. Halbeingeweißte Panels klingen nicht so berauschend...
    Ehrlich gesagt wär's mir nicht aufgefallen, dass es zensiert ist - ich bin da später nur zufällig im Internet darübergestolpert... Allerdings muss ich sagen, wenn man's weiß ist es schon auffällig, dass bei einer Seite plötzlich so viel weiß ist. Mal sehen, vielleicht kann ich dir am Wochenende oder so Fotos von der/den besagten Seite(n) machen, dann könntest du dir selbst ein Bild davon machen.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  17. #17
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5.778
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Shukriyya Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich sagen, wenn man's weiß ist es schon auffällig, dass bei einer Seite plötzlich so viel weiß ist. Mal sehen, vielleicht kann ich dir am Wochenende oder so Fotos von der/den besagten Seite(n) machen, dann könntest du dir selbst ein Bild davon machen.
    Ich befürchte auch fast, dass ich in der Sache lieber unwissend geblieben wäre. Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes einfach darüber hinwegsehen können. Aber ich nehme die betreffenden Panels gerne mal genauer unter die Lupe, um für mich selbst zu beurteilen, wie "schlimm" ich es nun finde... Nur wenn es nicht allzu viele Umstände macht, versteht sich.

    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    @yaoighost
    Bei Amazon.de sind aber alle Bände außer Band 2 noch neu erhältlich.
    Bei meinem Amazon nicht. Eyeshield 21 Band 6 wird da u.A. gerade neu für 100€ und gebraucht für 80€ angeboten. Und die anderen Bände, die ich oben genannt habe, sind ebenfalls nur überwiegend gebraucht und teilweise recht teuer bei Marketplace-Anbietern verfügbar.

    Edit: Huch, Beitrag verschwunden?
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, Gin no Saji, Kuragehime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Dogs: Bullets & Carnage, Parasyte, Flat, Rainbow, Bokurano, Ajin, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Barakamon, Rules, Nanatsu no Taizai, etc.


  18. #18
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    Weil ich auf Amazon nachgesehen habe und mich geirrt habe, ist mein Beitrag verschwunden. Ich habe bemerkt, das nicht NUR Band 2 mit einem Virus versehen ist.
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  19. #19
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Habt ihr schon Kintoki gelesen?
    Wird es auch auf Deutsch irgendwo rauskommen?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    Nein. Würde es aber gerne lesen. Toriyamas Zeichenstil hat irgendwie etwas zeitloses an sich. Dieses Bild finde ich schon echt toll^^ Wieso mußte DB enden?! T__T *heul* Dieses Werk erinnert an Sandland
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  21. #21
    Wenn das Kreuz bedeutet, dass Manga noch laufen, dann weiß Wikipedia aber nich, dass z.B. I'll give it my all... tomorrow und Children of the Sea erst dieses Jahr mit dem jeweils letzten Band beendet werden und Real in Japan auch noch nich beendet is (somit auch in den USA nich). Zumindest bei den ersten beiden Serien meinte einer von VIZ auf Twitter zu mir, dass die Bände noch kommen.
    Finde Real auch etwas besser als Slam Dunk und von VIZ hab ich auch noch ein paar andere Manga, auch weil ich dachte die kommen evtl. eh nich nach Deutschland (Toriko, Pluto, Dawn of the Arcana).
    Madness Wonderland ~ Aktuell: Manga-Reviews: Die Schokohexe, Skull Party
    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  22. #22
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Naja, leider haben alle Hauptpersonen von Sensei Toriyama SSJ-Firsuren :-)

    Ich finde aber die Zeichnungen von Kintoki deutlich besser als bei DB. Ich finds aber lustig das auch bei Kintoki die Hauptperson am Anfang jagen geht ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    wo hast du es denn gelesen?
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  24. #24
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Auf mangastream.com ;-)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    21
    World Trigger wird bald im SJ Alpha anlaufen
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •