User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Informationen über Kurzfilm "Micky Maus Gammlerfreuden"

    Huhu an Alle ,ich hab mit großem Interesse euere vielen Beiträge gesehen. Euer Forum ist sehr spannend. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte gerne herausfinden wann Disneys ; Micky Maus Gammlerfreuden Ein kurzer Film) hergestellt wurde. Weiß das wer?

  2. #2
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen!
    Ein aussagekräftiger Titel hilft wesentlich besser weiter. Ich habe mir erlaubt diesen zu ändern.
    Ist dieser knapp 2 Jahre alte Beitrag auch von Dir? Nehme ich mal an. Hattest Du die Zugangsdaten nicht mehr?
    Jedenfalls schadet es sicher nicht, die dort hinterlegten Infos hier auch zu nennen. Hilft sicher beim Finden näherer Infos. Ich selbst kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Viel Erfolg!
    Gruß Christoph

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs ändern ja, der beitrag ist auch von mir. habe leider die zugangsdaten verloren.Na ja, habe leider immer noch keine weiteren Informationen, ausser dass die Filme auf orwo Filme aufgenommen wurden, die Firma Viebroflex hat sie wohl vertrieben, und nur der Film mit Micky Maus ist eine Walt Disney Produktion. Der Titel ist : Micky Maus Gammlerfreuden. der andere Film heisst: als Versicherungsagent.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •