User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bakuon!! (DVD & Blu-ray - Simulcast/AoD)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bakuon!! (DVD & Blu-ray - Simulcast/AoD)

    Kaze gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass man sich die Rechte an Bakuon!! gesichert hat. Die Serie wird bei AoD im Simulcast laufen.

    Auf dem Weg zum ersten Schultag an ihrer neuen Highschool quält sich Hane Sakura auf ihrem Fahrrad einen steilen Berg hinauf. Da braust ihre Mitschülerin Onsa Amano entspannt auf einem Motorrad an ihr vorbei. Hane ist sofort Feuer und Flamme für die motorisierten Bikes und beschließt, dem Motorrad-Club ihrer Schule beizutreten. Aber zuerst einmal muss eine Fahrerlaubnis her
    Text: anime2you

    Quelle: http://www.anime2you.de/news/81063/k...t-sich-bakuon/

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge war jetzt nicht der Brüller. Die Handlung war nur mit der Lupe erkennbar. Wer auf Bikes und Zubehör steht das von niedlichen Mädels umrahmt wird, könnte das ganz nett finden aber ... neee auch nicht wirklich. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade nicht meins. Hoffe so sehr dass bei den austehenden Lizenzen noch Re:Zero dabei ist *_*
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Schade nicht meins. Hoffe so sehr dass bei den austehenden Lizenzen noch Re:Zero dabei ist *_*
    Die Lizenz hat doch schon CR. Zeitgleich kommt ja dann doch seltener vor per Stream. Da würde ich eher mit Titeln rechnen die noch keine Streaminglizenz haben. Zudem läuft der Titel ja schon, man gab schon häufiger bekannt was man hat bevor diese losgingen.

    Aber wer weiß ob überhaupt noch groß was kommt? - ist jedenfalls komisch das es dieses Mal so zerpflückt angekündigt wird.

    Die Lizenz ist mal wieder typisch für Kaze....da laufen viel bessere Sachen und sie nehmen wieder sowas...
    Aber die sind sicher billiger und wenn die anderen schon weg sind nja...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß ob überhaupt noch groß was kommt? - ist jedenfalls komisch das es dieses Mal so zerpflückt angekündigt wird.
    Das wird daran liegen, das Ruth nicht mehr bei KAZÉ ist. Wer weiß was die neue Mitarbeiterin für eine Strategie fährt.

    Zudem scheint man noch immer am Verhandeln zu sein.

    wir müssen noch ein paar Dinge klären, das dürfte aber nicht mehr lange dauern. Sobald alles eingetütet ist, hauen wir direkt den Newsletter raus!

    Viele Grüße
    Christian / AoD-Team

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Das wird daran liegen, das Ruth nicht mehr bei KAZÉ ist. Wer weiß was die neue Mitarbeiterin für eine Strategie fährt.

    Zudem scheint man noch immer am Verhandeln zu sein.

    Naja, trotzdem etwas komisch, wenn dann nicht irgendwer das ankündigen kann wie sonst bzw am Ende dadurch der Newsletter nicht mehr wie bisher kommt.

    Zum anderen: ja das hatte ich an anderen Stellen schon mitbekommen bzw konnte man sich eh denken das immer lange verhandelt wird, und sie darum immer so spät dran sind. Aber irgendwas machen sie dann wohl falsch...xd

    Hoffentlich sind sie dann eher so schlau und holen sich Titel, wo noch bisher keine Streaminglizenz angekündigt wurde...

  7. #7
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die erste Folge war jetzt nicht der Brüller. Die Handlung war nur mit der Lupe erkennbar. Wer auf Bikes und Zubehör steht das von niedlichen Mädels umrahmt wird, könnte das ganz nett finden aber ... neee auch nicht wirklich. :/
    Same here.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei solchen SoL Anime ist es doch immer stark Geschmackssache ob sie einem gefallen oder nicht.
    Die erste Folge hab ich bereits mit englischen Untertiteln gesehen, mir hat sie sehr gut gefallen und als AoD Abonnent freu ich mich das ich Bakuon jetzt mit deutschen Untertiteln weiter schauen kann.

  9. #9
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Das wird daran liegen, das Ruth nicht mehr bei KAZÉ ist. Wer weiß was die neue Mitarbeiterin für eine Strategie fährt.
    Gar keine, wann was raus geht wird weiter oben entschieden, was mitunter auch davon abhängt wann ne Info bestätigt ist.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Anime' ist das bei mir immer eine Sache, doch wenn die Boxen vielleicht nicht so teuer sind, hole ich mir den Anime vielleicht. Interessant hört er sich ja irgendwie an und der japanische Trailer hat mir auch gefallen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende des Anime ist jetzt schon fast 6 Monate her, ist bereits etwas zu den Blu-Rays bekannt?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD du fragst nach nur 6 Monaten schon nach. Bis jetzt is nix bekannt, ich würde frühestens mit 2018 rechnen.
    Kaze hat ja noch nicht mal alle Ankündigungen von 2014 veröffentlicht.
    Geändert von Fragmaster (06.12.2016 um 19:31 Uhr)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja das auch die 2 OVAs auf den Scheiben sein werden.

    Das ein bisschen was von den Ankündigen 2014 fehlt spielt doch für Bakuon keine Rolle.
    Wixoss wurde damals ja auch recht flott auf die Scheiben gepresst.

  14. #14
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dulo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das auch die 2 OVAs auf den Scheiben sein werden.
    Würde nicht darauf hoffen, die OVA waren mit Mangas bundled und damit sind sie vermutlich Japan Exklusiv.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher