Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0

    fahklumpt - die revolution wird nicht gesendet

    gucken, ob sowas hier geht -

    und ich sehe schon, ich bin wieder idiot und verstehe nicht, wie man bilder direkt einpflegt.
    hoffe, die schnoeden links tun es auch.
    edit: evtl erscheinen die bilder jetzt.













    Geändert von bobsicle (10.12.2012 um 03:36 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    tyrannen jetzt auch:

    Geändert von bobsicle (10.12.2012 um 03:30 Uhr) Grund: am bild geschraubt

  3. #3
    Mitglied Avatar von Coffeehouse
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    854
    Nachrichten
    0
    Gefällt mir sehr gut!

  4. #4
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    707
    Nachrichten
    0
    Ich muss ehrlich sagen, ich verstehs nicht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nakimon
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Seggeutmal
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    Ich auch nich. Aber s sieht ganz schick aus.
    Aufm Blog ...und neuerdings auch auf tumblr

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    doch, "versteh ich nicht" krieg ich oefter. da scheint was dran zu sein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    707
    Nachrichten
    0
    dann klär uns doch mal auf.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Coffeehouse
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    854
    Nachrichten
    0
    Ah auf einiges kann man mit überlegen schon selber drauf kommen - das macht es ja auch so interessant, das es nicht stumpf/platt ist, aber trotzdem eine Aussage hat.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    819
    Nachrichten
    0
    Habe es gerade mit deinem Bild ausprobiert: einmal auf die "Grafik Einfügen" Schaltfläche klicken, und die URL reinkopieren, und dann ist es da, das Bild Es kann sein, dass du es nicht sehen kannst: Überprüf mal ob unter "Mein CF/Einstellungen/ unter Anzeige von Themen die Option Grafiken anzeigen aktiviert ist.

    Der misanthropische Grüne hinter mir lässt gerade ausrichten, dass er sich köstlich amüsiert. Will aber nicht verraten, warum. Mir gefällt trotz des Unverständnisses zumindest die Grafik
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    danke, riana, das mit den bildern werde ich beim naechsten mal probieren. grafiken anzeigen ist aktiviert, zumindest das hab ich jetzt mal rausgekriegt, vielleicht bin ich schon auf dem weg der besserung.
    schoen' gruss an den misanthropischen gruenen (herrjeh, was es alles gibt!).

    @>>riz!
    hum, wenn ausgerechnet ich versuche was zu erklaeren, ist hinterher meistens erst recht alles verloren. zum 'not my president'-meme findest du bei interesse vieles im web, zu 'the revolution will not be televised' auch so einiges. klar, es ist nischenkram und mitunter schon sperrig.

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    elite & partner:


  12. #12
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.286
    Nachrichten
    0
    Sorry, ich raff echt nicht, was abgeht. Darum hat das Zeug das Potential mal in einer Galerie zu hängen und von dort den Sprung in eine Kunstaustellung zu schaffen. Auch weil es visuell ansprechend ist
    Jede Minute vergehen in Afrika 60 Sekunden - Helfen Sie jetzt ...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Es ist mir leider auch nicht so klar, aber ich mag deinen Stil. Finde aber der Hintergrund etwas störend

  14. #14
    Mitglied Avatar von Moeykaner
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    209
    Nachrichten
    0

    AW: fahklumpt - die revolution wird nicht gesendet

    Ich versteh auch leider nichts....nur Vermutungen, aber zugegeben interessant.
    Dumm ist der, der Dummes tut!!!

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    gut, aber 'galerie' und 'kunstausstellung' war grad' derb. gore!

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    nachtrag: seit letzten sommer hat die fahklumpt-serie ihre nische auf http://www.editiondaslabor.de/blog/ gefunden; ab januar dort wieder woechentlich zu lesen, wer mag.
    http://www.editiondaslabor.de/blog/?author=111



  17. #17
    Mitglied Avatar von einbilder
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    544
    Nachrichten
    0
    Gerade den letzten finde ich sehr, sehr gut. Das in Stripform wäre wirklich etwas das ich gerne in der FAZ sehen würde.
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht jeden wirklich verstehe, macht es Spaß sich Gedanken zu machen, was gemeint ist.
    [edit].....ganz im Gegensatz zu den meisten FAZ-Serien die skurill und tiefsinnig sein sollen :P
    Geändert von einbilder (01.12.2013 um 16:58 Uhr)
    semi-lustige Cartoons - -> http://www.einbilder.de <- - zweimal die Woche neu
    Oder auf Facebook - -> http://www.facebook.com/einbilder.de <- -

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    ja, das mit der verstaendlichkeit ist immer so ein ding. mal punktlandung, und dann wieder vollends ins aus. macht fuer mich aber auch den reiz aus, offen gesagt, zumal in verschiedenen foren und communities auf dieselben bilder immer mal wieder ganz unterschiedliche reaktionen kommen. verwirrend.
    ist die faz eigentlich fuer revolution? da muss ich mal forschen. danke fuers feedback!

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    mit freundlicher bitte um beachtung (oder heisst es mit bitte um freundliche beachtung? egal.):
    mehrere fahklumpt-bilder sind nun ganz frisch in 'die novelle #2 - zeitschrift fuer experimentelles' erschienen.
    kauft!

    die ausschreibung fuer die novelle #3 'tote orte' laeuft uebrigens noch bis zum 31.5.14




  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    20
    Nachrichten
    0
    fahklumpt - die revolution wird nicht gesendet

    Das Giveaway E-book zur Webserie. Ungereifte
    Überlegungen zu Wirtschaft, Fortschritt, Konsum,
    Demokratie, Sicherheit, und den möglichen
    Ansätzen einer humaneren Flüchtlingspolitik.
    50 Cartoons, s/w, 640x480px, auf 5 Mb.
    Als

    EPUB
    und als
    PDF.

    dierevolutionwirdnichtgesendet.wordpress.com







Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.