... nach längerer Pause mal wieder zwei neue Cartoons von mir. Habe mir letztes Jahr Manga Studio EX4 zugelegt und wollte die Skizzier- und Inkmöglichkeiten mit meinem WACOM Cintiq 21 UX testen. Macht Laune - vielleicht gibt's demnächst mehr
![]()
... nach längerer Pause mal wieder zwei neue Cartoons von mir. Habe mir letztes Jahr Manga Studio EX4 zugelegt und wollte die Skizzier- und Inkmöglichkeiten mit meinem WACOM Cintiq 21 UX testen. Macht Laune - vielleicht gibt's demnächst mehr
![]()
Hi
Ich hoffe sehr da kommt noch mehr. Gefällt mir richtig gut.
Jetzt ist doch langes Wochenende...da geht doch was.![]()
Danke Jürgen, hier noch was Altes zu Ostern
![]()
"...da hat es gerade geklopft!"
Sehr gut.
Und der gute Überbiss ist genau nach meinem Geschmack. Zeichne ich auch sehr gerne.
Sieht so aus als hättest du noch so einges "altes" auf der Kiste.
![]()
Ja, der gute alte Überbiss – nenne mir einen Comiczeichner, der den nicht auf der Pfanne hat
Alte Cartoons gibt es immer noch stapelweise auf meiner Internetseite www.toonfug.de (wenn man sich erfolgreich zu den Comics durchgeklickt hat).
Hier aber wieder was Neues unter dem Druckausgleich-Label:
![]()
Was heutzutage so alles gezüchtet wird ...
![]()
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen