szmtag Gypsy woman
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Gypsy woman

  1. #1
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.158
    Nachrichten
    0

    Gypsy woman

    ... und wenn du jetzt "La-Da-Dee, La-da-Da" im Kopf hast, dann bist du alt.



    Ein Art Trade mit der russischen Künstlerin Mila Losenko.

    Und *hust* ich bin nicht sicher, ob man das mit seinem Arm machen kann, aber ich glaube schon...
    Geändert von Jenny (23.01.2013 um 21:16 Uhr)

  2. #2
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.586
    Nachrichten
    0
    Esmeralda?
    Gina Lollobrigida oder Maureen O’Hara?
    Oder die falsche Assoziation ...
    Sieht auf jeden Fall gut aus

  3. #3
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.158
    Nachrichten
    0
    Ich glaube, sie hatte niemand bestimmtes im Kopf. Also ging ich getrost über Bord mit allem, was mir designmäßig für Zigeunermädels einfiel.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Coffeehouse
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    842
    Nachrichten
    0
    Ahhh, da kann ich mich thematisch schon viel mehr mit anfreunden! Gefällt mir sehr gut! Ich bin mir bei den Armen nicht ganz sicher ob das richtig ist, Schulter, Armbeuge und so - behaupte aber nicht, dass es falsch ist. Insgesamt find ich es jedenfalls sehr gut.

    Für mich hängt auch immer viel davon ab, ob ich ein Gesicht gelungen finde oder nicht. Das hier find ich sehr gelungen! Pferd sieht auch überzeugend aus!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    566
    Nachrichten
    0
    Bei Gypsy Woman muß ich an Carlos Santana denken... was sagt DAS über mein Alter aus? LOL
    Ziemlich cool gemacht, Jenny. Ein gutes Beispiel dafür, daß man mit einem Bild auch eine erotische Aussage machen kann, ohne das Mädel gleich splitternackt auszuziehen ;-)
    @coffeehouse: Da ist ein Pferd auf dem Bild?

  6. #6
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.158
    Nachrichten
    0
    Ich las grad "Sinatra". Also DAS wär alt.

    Danke!

  7. #7
    Emeritus Avatar von baz
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.331
    Nachrichten
    0
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    In dieser Farbkomposition sind vor allem die blauen Augen nochmal ein richtiger Hingucker.
    Dickes Kompliment!

  8. #8
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    Kann mich nur anschließen. Sieht echt klasse aus.
    Aber die Schulter und der gedrehte Arm haben mir beim ausprobieren der Pose echt Schmerzen bereitet.

    Einmal denke ich, es liegt an der Position des Ellenbogens. Der sollte eigentlich nicht sichtbar sein, damit sie so locker dastehen kann.
    Zweites ist die Perpektive des Unterarms so, dass er von vorne nach hinten geht, wodurch er extrem verdreht sein muss.
    Drittens ist der Oberarm mMn etwas zu lang geraten, wenn man ihn mit dem linken Arm vergleicht.

    Trotzdem hat das Bild eine tolle Wirkung und anatomische Fehler können bei so einem Ergebnis auch mal vernachlässigt werden.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von comicangel
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    7
    Nachrichten
    0
    sieht echt super aus was hast du zum colorieren genommen?

  10. #10
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.158
    Nachrichten
    0
    Danke euch! Riz: Ach, die ist beweglich. Wenn ich das unter nur geringen Schmerzen kann, kann die das erst recht!

    comicangel: Das sind Aquarellfarben (Schmincke in Tuben und alles mögliche in Flaschen). Guckstu hier: http://gold-seven.deviantart.com/art...rial-294491248

  11. #11

    Gypsy woman

    Super Bild und danke für Deinen Link. Die Lektüre war grad sehr aufschlussreich.

  12. #12
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Fumetto
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Hinter den Höfen
    Beiträge
    1.756
    Nachrichten
    0
    Schönes Bild, Jenny. Dieses frische Türkis steht deinen Kolorationen ganz prima, finde ich. Der Arm ist tatsächlich ein kleiner Störenfried, aber was soll's, ihr Gesicht macht das wieder wett.
    - Ich hatte sofort "Gypsy" von Dio im Ohr, aber das ist ja auch schon ein altes Eisen.

    She was straight from Hell
    But you never could tell
    Cause you were blinded by her light
    She could crack your brain
    With magic pain
    And turn a paler shade of white

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Tolles Bild .
    Also ich krieg das mit meinem Arm hin. Allerdings bin ich erstens ein Gummimensch und zweitens, ist das auch für mich unbequem...
    Mir gefällt die Stimmung, dass hat was von einem alten Kinderbuch, in dem Räubergeschichten stehen. *träum*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    40
    Nachrichten
    0
    Mit dem Arm das haut schon hin..anatomisch korrekt.
    Die Farben sind klasse.
    hc

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Hab mir das Bild jetzt schon öfter angeschaut. Nix stört mich daran. Der Arm ist für mich völlig in Ordnung. Kurz und gut, das Bild ist klasse.

  16. #16
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.158
    Nachrichten
    0
    Danke sehr! Mich stören mittlerweile die etwas rissig/matschigen Farben etwas; ich hatte billigeres Papier benutzt, das ist echt ein Unterschied...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    377
    Nachrichten
    1
    Mir gefällt daas Bild auch sehr gut. Auch wenn ich zugeben muss das ich beim betrachten ein leichtes ziehen im linken Arm zu vernehmen meine - aber nicht schlimm. Nur so ein Gedanke der mir dazu gekommen ist ... Könnte es sein das dieser Arm-Effekt dadurch unterstützt wird, das die Frau vor dem Bildrahmen steht und das Pferd dahinter? Dadurch entsteht der Eindruck das sie deutlich weiter vorne steht und somit den Arm nach hinten verrenken müsste.

  18. #18
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.158
    Nachrichten
    0
    Deshalb habe ich den Kopf des Pferdes auch aus Bild ragen lassen. Aber stimmt. Wenn ich ihre Hüften zuhalte, wird der Effekt weniger. Hätte ich vielleicht die Vorderbeine noch mit rausholen sollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.