User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70
  1. #26
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    @Makeinu
    Der erste Band wurde im September letzten Jahres nachgedruckt, weshalb ein Nachduck der folgenden Bände vielleicht auch noch erfolgt. Sonst kann ich dir nur empfehlen HeroKage zu bestechen, denn der besitzt ALLE Bände. Bitte Fragen nummerieren!
    Bei Amazon.com ist der Manga schon deutlich billiger als bei Amazon.de

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Bei Amazon.com ist der Manga schon deutlich billiger als bei Amazon.de
    Da hast du dann aber das Porto nach Deutschland hin vergessen; das dürfte die Ersparnis dann wieder relativieren. Und soweit ich weiß kann man bei amazon.com nur mit Kreditkarte zahlen als ausländischer Käufer.

    Ich hatte nämlich auch mal überlegt frz. Manga über amazon.fr, aber da ist die Ersparnis nicht so groß zusammen mit dem Porto. Nebenbei hab ich auch keine Kreditkarte - fällt also flach.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Porto kostet sicher keine 40 Euro...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Das Porto kostet sicher keine 40 Euro...
    Natürlich nicht. Es kann aber doch auch nicht sein, dass der besagte Manga in Deutschland über 40 Euro kostet und bei amazon.com deutlich weniger...

    Grade nachgeschaut (o.ô): ganz ehrlich, beide Preise (einmal über 130 Euro neu für den Band und 70 Euro) sind einfach zu viel!
    Da würde ich gänzlich drauf verzichten, denn diese Preise sind einfach mehr als Wucher. Und sowas würd eich persönlich auch nicht unterstützen,damit zeig man ja, dassman den Preis akzeptiert...

    Das Angebot könnte vllt besser sein: http://www.abebooks.de/servlet/Searc...506555&x=0&y=0
    Obwohl immer noch seeehr teuer...
    Geändert von Mikku-chan (27.01.2013 um 11:01 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Angebot könnte vllt besser sein: http://www.abebooks.de/servlet/Searc...506555&x=0&y=0
    Obwohl immer noch seeehr teuer...
    Ist ungefähr der Preis den ich auch gezahlt habe, damals aber noch auf Amazon. Da es aber der einzige Band war, der mir gefehlt hätte, habe ich dieses eine Mal etwas mehr investiert, dafür habe ich die Serie jetzt auch komplett und geb' sie nicht mehr her.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    geb' sie nicht mehr her.
    Keine Sorge...du wirst sie her geben...muhahahaha...wait for my plan >...<

  7. #32
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh, ja, alles keine Hilfe, aber eigentlich habe ich damit auch gerechnet - so unglaublich scharf bin ich auf die (zensierte und unvollständige) Viz-Edition auch nicht. Dann kaufe ich mir den Manga eben im Original, wenn es nicht mehr so sehr an Japanischkenntnissen mangelt. Trotzdem danke für die Mühe.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch mal eine Frage, weiß zwar nicht, ob die hierher passt, aber ich suche jedenfalls hier im Manga-Forum einen Thread zu dem Magazin Margaret, oder gibt es einen solchen noch gar nicht?! Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, aber über die Suche habe ich nichts gefunden, weiß jemand Bescheid?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage, weiß zwar nicht, ob die hierher passt, aber ich suche jedenfalls hier im Manga-Forum einen Thread zu dem Magazin Margaret, oder gibt es einen solchen noch gar nicht?! Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, aber über die Suche habe ich nichts gefunden, weiß jemand Bescheid?
    Kann gut sein... es gibt wohl noch einige Magazine, die noch keinen Thread haben. Sollte der nicht da sein, eröffne doch einen. Das wäre super ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es gibt noch keinen Margaret-Thread (Betsuma, Hana to Yume, Ribon,... gibt es z.B. auch nicht). Solche Threads sind sehr pflegeintensiv und machen viel Arbeit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt noch keinen Margaret-Thread (Betsuma, Hana to Yume, Ribon,... gibt es z.B. auch nicht). Solche Threads sind sehr pflegeintensiv und machen viel Arbeit.
    Schon... aber wäre wirklich klasse wenn jemand die Zeit und Lust dafür finden würde... ich hab sie leider nicht... momentan zumindest.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, also danke erst mal für eure Antworten. Echt schade, dass es noch keinen gibt, auch einen Thread zum Betsuma-Magazin hätte ich hier gerne gesehen.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sollte der nicht da sein, eröffne doch einen. Das wäre super ^^
    Lust dazu hätte ich schon, aber leider habe ich momentan genau so wenig Zeit dafür. Immerhin trägt man ja schon 'ne gewisse Verantwortung für so einen Thread, denke ich bzw. sollte man ihn nicht so einfach vor sich hinvegetieren lassen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Interesse an weiteren Magazinthreads besteht, kann ich durchaus auch noch welche eröffnen. Auch wenn die Margaret mit knapp 400 Titeln echt viel Arbeit ist. Deshalb habe ich ihn auch noch nicht vorher erstellt, wenn kaum es kaum Interesse gibt, wäre das viel Arbeit, die es nicht bräuchte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #39
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Weil wir gerade bei Magazinthreads sind, jemand Interesse an Weekly Shonen Sunday und Weekly Shonen Magazine Threads? Ich weiß, dass es zum Sunday schon einen Thread gibt, allerdings würde ich gerne einen neuen machen, der so ähnlich aufgebaut ist wie Aya-tans Magazinthreads und zum Shonen Magazine hab' ich auf die Schnelle keinen gefunden. Wenn es also wirklich Leute gibt, die sich für einen regelmäßig geupdateten Thread interessieren so bitte ich mir das kurz bekannt zu geben, da ich nicht unbedingt für mich allein die Threads aufmachen will.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schaffen wir es ja, dass die Magazine ein eigenes Unterforum bekommen.


    @ HeroKage
    Da hast du dir aber auch einiges vorgenommen. Ich mag solche Magazinthreads gerne, von daher wäre es toll. Aber mal sehen, wie andere dazu stehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bitte so viel Magazin-Threads wie möglich. Ich weiß, Leute, dass es Arbeit ist ;_; Aber so oft lese ich News, auf ANN oder manga-news.com, die eigl da reingehören... Von daher...meine Unterstützung bekommen all diese Threads.

    Ich kann auch gerne helfen beim Posten von Neuerscheinungen etc... Daran soll es nicht scheitern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #42
    Annerose
    Gast
    Also ich finds toll das sich jemand die Mühe macht und solche Threads eröffnet.

  18. #43
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Oh, da kam ja sehr schnell, sehr positives Feedback, das motiviert natürlich.
    Ich versuche die Threads noch dieses Wochenende hinzukriegen, kann wegen kommender Klausuren aber nichts versprechen.

    @Aya-tan
    Ein Magazin-Unterforum wär schon was, wobei ich nicht daran glaube, wenn ja nicht mal mehr deutsche und ausländische Lizenzen eines bekommen, geschweige denn die allgemeinen Themen. Gerade letzteres würde doch die Suche vereinfachen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread von Magazinen die mir gefallen mag ich auch *_*

  20. #45
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und sie sind praktisch um Infos zu laufenden Serien die keinen eigenen Thread haben, zu posten.

    ... uuuuund es ist schon viel zu lange her dass es hier eine Frage/Antwort gab. btt
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage : Ich fahre in gut einem Monat mit einer Klassenfahrt nach London und habe mich schon ein wenig informiert bezüglich Anime und Manga ( ein paar informationen durch die 2 Links : http://www.witandfancy.com/2011/10/2...e-enthusiasts/ und http://www.otakunews.com/article.php?story=1457) , aber ich wollt fragen wie es so vom preislichen für Manga und Anime (+ Merchandise....) aussieht und ob ihr mir weiter tipps in diesem Bereich für meine Reise nach London geben könnt^^ ?.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Preislich kannst du dir das britische Amazon ansehen, dann hast du eine Übersicht der Preise in £.
    Ziemlich alle grössere Bücherläden haben auch eine MangaEcke, ich hatte keine Probleme während meinem Studium in England an Mangas zu kommen.
    Picadilly Circus hat einige Läden mit merchandise, das sind aber alles HK bootlegs und demnach billig (Preis sowie auch Aufmachung). Wems gefällt...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage, weiß zwar nicht, ob die hierher passt, aber ich suche jedenfalls hier im Manga-Forum einen Thread zu dem Magazin Margaret, oder gibt es einen solchen noch gar nicht?! Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, aber über die Suche habe ich nichts gefunden, weiß jemand Bescheid?
    Aya-tan hat sich drum gekümmert

  24. #49
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in England kosten die Manga meeehr als in Deutschland
    Dafür gibt es mehr Auswahl und die Engländer sind uns meistens vorraus :-)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das nicht so, dass die Manga in England Importe der US Manga sind?
    als ich damals in London war, hatten die die US-TOKYOPOP Manga in Buchhandlungen stehen wo US/CND $ und Brit. Pfund draufstand
    naja und England ist allgemein recht teuer bzw der Kurs nicht schön
    ein 6,50€ Manga kostet da zwar nur umgerechnet ~5,65 Pfund aber es sind eben dennoch 6,50€

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •