Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Marvel Now!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3

    Marvel Now!

    bin ich eigentlich der einzige der sich aufgrund der anzahl an titelkn die da grad raus kommen einfach nicht mehr durchsieht? ich les zwar interessiert einige artikel im vorfeld, aber welches x-men heft jetzt genau welchen inhalt hat etc. merk ich mir eh nicht bis ich mal 2 ausgaben gelesen hab.

    und so kommts dann, dass mich einige erscheinungen einfach total überraschen.
    so gings mir mit New Avengers.

    was für serien lest ihr denn gerade so aus dem Marvel Now Programm?Im moment probier ich noch viel aus, auf jeden fall auf meiner leseliste steht für mich
    Uncanny Avengers
    avengers
    avengers arena
    cable and x-force
    FF
    Iron Man
    dark avengers
    thunderbolts
    superior spider-man
    All-New X-Men


    auf der Kippe sind für mich
    avengers assemble (da hat mir die ursprüngliche Prämisse nicht zugesagt, allerdings gebe ich der neuen ausrichtung eine chance)
    thor god of thunder
    x-men legacy


    was lest ihr aktuell? was cancelt ihr demnächst?
    Geändert von Hyperion Star (23.01.2013 um 20:28 Uhr)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.148
    Nachrichten
    2
    Ich werde lesen:
    Young Avengers
    X-Men

  3. #3
    Mitglied Avatar von 1_of_5
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    92
    Nachrichten
    0
    Ich habe nur Avengers Arena im Abo, nach 2 Ausgaben mag ich mir noch kein Urteil bilden. Die Zeichnungen finde ich sehr gut gelungen, von der Story habe ich mir mehr versprochen. Aber nach 2 Ausgaben mag ich mich noch nicht festlegen, erst einmal bleibt das Abo.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.023
    Nachrichten
    3
    die erste ausgabe von uncanny x-force hat mir auch gut gefallen, kommt fürs erste mal auf die pull list
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Marvel Now ist im Allgemeinen so angelegt, dass jede Woche neue Serien mit jeweils neuen Kreativteams starten. Man soll in alles reinlesen und sich dann für das entscheiden, das einem zusagt.
    Regelmäßig zum Erscheinungstermin lese ich derzeit nur All New X-Men von Bendis und Superior Spider-Man von Slott.
    Ich bin sehr gespannt was für einen Drive Bendis dem X-Men Universum gibt! Das erste Trade von All New war ganz ok geschrieben und scheint ein Reboot-Ding zu werden. Uncanny werd ich noch dazunehmen.

    Superior Spider-Man ist auf jeden Fall großartig. Slott ist Gott und macht Spidey wieder richtig interessant! Auch die anderen Spidey-Serien scheinen cool zu werden. Scarlet Spider ist schon geil. Yost hat einen sehr flüssigen Schreibstil, weshalb man die Hefte grad so runterliest. Er hat jetzt auch Avenging Spider-Man übernommen, seit Ausgabe 15.1 - bin gespannt was daraus wird. Morbius ist nicht schlecht, ist bisher aber erst eine Ausgabe raus.

    Den Rest werd ich so nach und nach in Trades oder Storylines lesen. Hickmans Werke zum Beispiel funktionieren einfach besser in ganzen Storylines. Ich freu mich sehr auf Avengers und New Avengers von ihm. Wenn er sich treu bleibt, dann mischt er das ganze Avengers-Trademark auf. Seine Fantastic Four waren schon sehr geil, aber seine Ultimates waren echt brachial und gehören mit zum großartigsten, was ich je bei Marvel je gelesen hab und ich erwarte großes von ihm. Im Herbst schreibt er auch das nächste Event nach Age of Ultron, mit dem Titel "Infinity", das sicher groß wird.

    Iron Man hab ich bisher schon als Trade gelesen, aber die Serie kann man auch getrost als Einzelhefte lesen. Es sind ganz nette kleine Storys, mit einem gemeinsamen Sinn, aber nichts besonderes. Gillen schreibt gewohnt gut, wie auch schon seine Uncanny X-Men, aber Greg Land, dieser Versager, verdirbt das Heft ein wenig - wobei die Kolorierung ziemlich gut ist und einiges rausreißt!

    Avengers Assemble ist jetzt großartig. Die ersten 8 Hefte wurden von Bendis geschrieben und waren richtig schlecht. Bendis ist zwar der Avengers-Gott, aber die letzten Jahre hat das ganze Trademark stark nachgelassen und bis zum Ende hin hat man sich nur noch durchgequält. Assembled wurde seit Heft 9 von Kelly Sue McConnick übernommen, der Frau von Matt Fraction. Kelly Sue hat was drauf. Geile Geschichte, sehr witzig geschrieben und kurzweilig. Das Heft ist nur zu empfehlen und ich werd mir jetzt sogar mal ihre Captain Marvel Serie reinziehen, die sicher auch gut ist.

    Thor soll sehr gut sein. Drei verschiedenen Zeitebenen gleichzeitig und geschrieben vom großartigen Jason Aaron. Es wird wohl etwas eher anspruchsvolleres, denn die Kritiken sagen, dass man sich dafür Zeit nehmen soll. Ein Heft ist angeblich so wie drei Hefte in einem. Die Zeichnungen sehen nach erstmaligem Durchblättern schonmal sehr gut aus und erinnern ein wenig an Hyboria, was ja ganz gut zu Thor passt.
    Aarons Wolverine+the X-Men scheint nach dem Frankenstein Scheiß in der letzten Storyline jetzt auch wieder besser zu werden.

    Indestructable Hulk ist ein Muss! Geschrieben von Mark Waid (dem Typ von Daredevil usw.) und gezeichnet von Leinil Francis Yu, dem wohl begnadetsten Zeichner, den es derzeit gibt.

    Die Remender-Sachen werd ich auch auf jeden Fall lesen, denn ich lieb seine Uncanny X-Force! Captain America (mit Romita Jr. = Cool!) und Uncanny Avengers (Avengers+X-Men - auch cool).

    Savage Wolverine, sowohl geschrieben, als auch gezeichnet von Frank Cho und der feuchten Traum Shanna ist auch am Start

    Thunderbolts haben das geilste Team seit Jahren, mit Punisher, Deadpool, Venom, Elektra und dem Red Hulk, aber hier muss man die Zeichnungen von Steve Dillon vertragen, die nicht jedermanns Sache sind. Ich mag ihn, denn sein Stil erinnert mich an Preacher und ich bin halt noch 90's geprägt.

    Zum Rest kann ich nicht viel sagen. Es ist wohl alles ein wenig Glückssache, aber ich freu mich auf die nächsten paar Trades und Storylines.
    Ein Muss für mich ist auf jeden Fall Spidey, weil er immer Pflicht ist, All New X-Men und Uncanny X-Men von Bendis, weil es halt Bendis ist, Avengers und New Avengers von Hickman in Tradeform, Indestructible Hulk, wegen des guten Kreativteams und Thor wegen der guten Kritiken.
    Geändert von Quacko1 (15.02.2013 um 23:28 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Also ich bin voll eingestiegen, Die Avengers Vol 5 haben mich noch nicht wirklich überzeugt bin grad bei Prelude to Infinitiy angelangt.


    Grandios Uncanny Avengers, All New X-Men , und Uncanny X-Men, super Einzelstories und entwickelt sich auch interaktiv untereinander mit genialen Interaktionen.

    Superior Spider-Man, super interessant , erinnert mich an das Ende des Silver Ages , revolutionär.

    Moebius ein Anti-Held der sich gut macht.

    Deadpool ist quasi so be Art Trash Spidey mit ner großen Klappe macht Spaß aber die Linie fehlt noch Bisle.

    Avenging Spider-Man ein muss als Superior Spidey Support, heißt jetzt aber Superior Spidey Team Up,

    sammelt sich Spock da etwas seine sin Six an ? Hat Sie auf jeden Fall in Einmachgläßern.

    Werde jetzt noch die neuen Wolverine nicht Savage, Mighty und New Avenger ausprobieren.


    GotG mal angefangen und Nova.

    Muss ehrlich sagen Marvel Now macht mir bis jetzt bis auf Avengers richtig Spaß !!!!,!

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Damian Wayne
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Ich habe Avengers und Iron Man/Hulk im Abo.

    Aber ich muss leider sagen, dass Avengers bis jetzt noch nicht so überzeugt haben und ich bin am Überlegen, ob ich es Canceln werde. Ich werde aber noch ein paar Hefte abwarten, um zu sehen wie es sich entwickelt.

    Iron Man / Hulk hingegen, muss ich sagen ist Super! Vor allem auf bei der Hulk Storyline, bin ich auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Hab mir jetzt noch Wolverine nachträglich ab # 1 gekauft bis # 8 binn bis jetzt bis #4 gekommen starker Anfang enttäuschendes Ende der ersten Geschichte in #4 mal schauen wie die anderen 4 sind.

    New Avengers genial

    Nova macht sehr viel Spaß

    Guardians of the Galaxy geil!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Ok hab Wolverine weitergelesen das mit den Nanobots war ne Finte Gott SEI Dank!

    Geht genial weiter in #5 und #6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.