Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    485
    Nachrichten
    0

    Langläufer / Sleeper

    Hallo,

    mich würde mal interessieren welche Serien im Splitterverlag so richtig gut laufen (auch nach Jahren). Bzw. welche Serie durchgehend auf einem guten Niveau verkauft.

    Als Beispiele nehme ich mal für mich die Serien

    UW1 und
    Alim der Gerber (extem geil! Kauftipp!!!)

    welche für mich neu waren aber einfach super eingeschlagen haben.

    Dies einfach mal auch zur Anregung, da durch die vielen Neuheiten das gute (alte bzw. bewährte) nicht vernachlässigt werden sollte.

    Bzw. gibt es Alben welche erst nach einiger Zeit richtig durchstarten?

    Auch freue ich mich schon sehr auf Ythaq 10. Gibt das auch einen Schwung für die bereits erschienen neun Alben?

    Grüße Satyricon
    Geändert von satyricon (21.01.2013 um 15:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •