User Tag List

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 434

Thema: Magi – The Labyrinth of Magic (Shinobu Ohtaka)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute Magi den ersten Band bekommen und gleich mal gelesen bis zur Hälfte.Der Humor und der Charakter Aladin sind erste Sahne.Mich hat der Manga schon nach ein paar Seiten überzeugt.Gibs auch nicht alle Tage sowas.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #127
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band #2 (14.11.) / Band #3 (12.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #128
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe den Manga schon vor einer ganzen Weile gekauft (war auf dem MMC schon draußen *__*) und möchte euch kurz einen kleinen Einblick geben, wenn ihr noch überlegt, ob ihr euch den Manga kauft oder nicht.


    Kurzbeschreibung
    In Magi - Labyrinth of magic ist ein Manga, der im Orient spielt. Im Vordergrund steht der kleine Aladin, der mit seiner Flöte den großen Dschinn Ugo beschwören kann. Sein Ziel ist es alle Freunde von Ugo zu finden, die in Dshinn-Gefäßen hausen. Die Gefäße kann man in sogenannten Dungeons erbeuten, wenn man sie überlebt. Sein neuer Freund Ali Baba begleitet ihn in die Dungeons, um großen Reichtum zu erlangen. So beginnt der Manga mit einem großen Abendteuer.



    Die Charaktere (nur die beiden Hauptcharaktere)

    Die ersten Charaktere sind sehr liebenswürdig gestaltet. Während Aladin noch ein Kind ist, welches sehr sorglos und unbekümmert erscheint, erkennt man recht schnell, dass er aber genau weiß, was er will. Aladin weiß, was wichtig im Leben ist und setzt sich für seine Überzeugungen in kindlicher Weise ein.
    Besonders witzig: Seine Vorliebe für große und weiche Brüste.


    Ali Baba ist ein Schleimer, der für Reichtum jedem noch so schlechtem Mensch Honig ums Maul schmiert. Um ein einfaches Leben zu führen ohne Probleme, arbeitet er hart. Allerdings träumt er vom großen Reichtum und vielen hübschen Frauen. Dabei verliert er das Wesentliche im Leben ein wenig aus den Augen, doch man bemerkt, dass etwas hinter seiner Arschkriecher (verzieht ^^) Fassade steckt.


    Die Story

    Ich kann jetzt nur vom ersten Band sprechen. Die Story ist geht gut voran und braucht nicht Ewigkeiten, um in Schwung zu kommen. Sie ist jetzt schon voller Mysterien um Aladin (wo kommt er her? Was für ein Junge ist das? Woher hat er bitte diesen Dshinn?). Außerdem kommt der Humro nicht zu kurz, was vor allem am Slaptstick liegt, aber auch an der kindlichen naiven Art von Aladin. Es geht sehr spannend zu und man kann den nächsten Band gar nicht erwarten.

    Der Zeichenstil

    Shinobu Ohtaka gelingt ein wunderbares Zusammenspiel zwischen sehr aufwendigen Panels mit aufwendigen Hintergründen und eher einfach gestalteten. Ein wenig schade ist, dass zum Teil gar keine Hintergrüne vorhanden sind. Allerdings sind seine Menschen wirklich gut und detailliert gezeichnet.

    Fazit:
    Ich persönlich bin begeistert von dem 1.Band. Er hat ziemlich dick, was auch die 6,95 € rechtfertigt. Es gibt viel Action, Humor und Spannung. Er macht Hunger auf mehr und ich werde mir auch die folgenden Bände auf jeden Fall kaufen.

    Ich hoffe, ich konnte unschlüssigen ein wenig weiter helfen
    Wie fandet ihr den ersten Band?

  4. #129
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir ich find cover schöne 2 und 3 freu mich schon auf bände

  5. #130
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Juu

    Also mich hast du sogar fast überzeugt. Schöner Zeichenstil, Humor und eine Geschichte mit orientalischem Hintergrund?
    Eigentlich ein Must-Have für mich, da sag ich auch wegen den 6,95€ nichts und mit diesem Programm endet sowieso eine 7,50€-Reihe für mich. Da aber das neue Programm vor der Tür steht, werde ich wohl erst einmal abwarten und dann zuschlagen

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt ja dann auch einen Anime soweit ich hörte. Min Sohn ist 3Jahre alt und darf sich hin und wieder so etwas ansehen, daher mal an jemand, der das schon kennt,
    -Wird Gewalt hart dargestellt oder eher im Disney Stil? Also spritzt da Blut oder werden Menschen getötet?
    -Ist die Story auf dem Niveau von sagen wir mal Nadia oder Dragonball (jung) Mogli. Ihr wisst schon real aber dennoch eher aufklärend.
    -Wird zu viel Magie und so etwas gezeigt? Also zu weit von der Realität entfernt, als das ein Kind es verstehen würde.
    -Sex? Zu anzügliche Szenen, die über ein kurzes Duschen oder dergleichen hinaus gehen?
    -Feuerwaffen, die einen wichtigen Wert darstellen. Bei sowas wie in Db ist ok, aber Szenen wo Waffengewalt auch harte Schwertkämpfe dargestellt werden sind nix, da eher so im Stil von Turtles.

    Ich weiß sicherlich komische Fragen. Ich kenne den Anime u. Manga halt nicht. Mein Sohn hat dieses Poster wo man kostenlos bekommen kann an der Wand und fragt halt immer mal danach ^.^
    und wenn es nicht so schlimm ist denke ich an einen Kauf.

    lg Sanji
    Geändert von Sanji (09.11.2013 um 00:34 Uhr) Grund: Was vergessen

  7. #132
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz und Bündig.Ist nichs für 3 Jährige^^.Zumindest der Manga.Beim Anime müssen dir welche helfen,die den gesehen haben.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #133
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der Anime ist nichts für 3-Jährige, dafür gibt es eigentlich auch die FSK-Angabe und die lautet 12 Jahre.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke nicht da sMagi was für nen 3 Jährigens ist. ist soweit ich weiß ein Shounen manga nur das es keine Piraten oder Ninjas sind sondern alles im Aarabischen Stil gehalten ist. Denke mal die Kämpfe werdne auch nicht gerade zimperlich sein und Blut wird fließen wenn auch nicht viel. Da sollte liebe rnoch 3-4 jahre gewartet werden denke mal dann wäre es kein problem.

    Muss aber auch sagen kenne nur ausschnitte von magi und habe ein paar kapis gelesen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok danke für die Antworten. Reicht mir schon, wohl eher so Dragonball Z artig. Danke für die Auskünfte.

    Muss er wohl noch warten :/

    Jetzt brauch ich n neues Poster. Sonnst schlägt er mich wieder K.o
    Geändert von Sanji (09.11.2013 um 01:45 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kräftiger Sohnemann, was?

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Kräftiger Sohnemann, was?
    Oh ja, ich trainiere mit ihm Wing Chung, der soll das aber rein als Druckausgleich üben, das hält ihn fit und hin und wieder bekomme ich eine auf den Deckel. (von Hinten, er ist ein listiger Ninja) Darum auch die Frage, der guckt sich alle möglichen Techniken gerne ab und setzt sie gegen mich ein (ohne Flax) Nur grad wenns unreal zugeht, da halte ich ihn eher von fern. Oder wenn zu viel Bildgewitter ist, wie bei Spongebob oder Pokemon, sowas erlaube ich nicht. Fernsehn nur mit Vorsicht genießen.... Ich bekomme ständig was ab. Aber er ist dabei wie eine Spielender Baby Löwe. voll süß. naja back to topic ^^

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sindbad no Boken wird ab dieser Woche wöchentlich in der Ura Sunday erscheinen.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und nochmal News:

    am 17. Januar erscheinen folgende Bände zu Magi: Band 20, ein Character book und der 2. Band von Sinbad no Bôken.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #140
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #4 (09.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #141
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als das cover gefalt mir nicht

  17. #142
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #20 erscheint am 17.01. in Japan:





    ----------------------------------

    Am gleichen Tag erscheint auch "Sindbad no boken"; noch kein Cover.


    Edit:
    Das Cover vom Fanbook:

    Geändert von five leaves (28.12.2013 um 18:46 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @five leaves: Und wie ich 2 Posts über deinem geschrieben habe auch ein Character Book.

    Cover gefällt mir. *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover vom 2. Band von Sindbad no Boken:


    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover gefalt mir sehr gut

  21. #146
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #5 (06.02.):





    -------------------------------------

    "Sinbad no boken" bekommt eine Anime-Adaption.

    ANN

    "Shogakugan announced on Sunday that an anime adaptation of the Magi spin-off manga Magi: Sinbad no Bōken (Magi: Adventure of Sinbad) has been green-lit. The adaptation of Shinobu Ohtaka and Yoshifumi Ōtera's manga will be bundled with the special edition of the third compiled volume, which is scheduled to ship in Japan on May 16. In addition, special information regarding the anime will be published in the second compiled volume, which is scheduled to ship in Japan on Friday.
    ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #147
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das besste cover

  23. #148
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band #6 (06.03):



    _____

    Gefällt mir bisher am besten, schade nur das Magi nun im Zweimonatsrhythmus erscheint.
    Geändert von Accelerator (29.01.2014 um 13:59 Uhr)

  24. #149
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover finde ich süß

  25. #150
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, richtig: Da Magi bisher sehr erfreulich angelaufen ist und unser hervorragender Übersetzer sich dazu bereit erklärt hat, das erhöhte Arbeitspensum mitzutragen, haben wir entschieden, Magi bis mindestens einschließlich Band 10 weiterhin im Monatsrhythmus zu veröffentlichen und nicht ab Band 5 in einen 2-Monatsrhythmus zu wechseln. Wir hoffen, das kommt auch den Fans der Serie entgegen

Seite 6 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher