User Tag List

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 434

Thema: Magi – The Labyrinth of Magic (Shinobu Ohtaka)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Fragmaster
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    272
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiterer Fehler, diesmal in Band 13, 1. Auflage:

    S. 37, oberes Panel:
    Kogyoku:"Also, dann hat Sindbads Dschinn mich eingeschläftert?..."

    Korrekt müsste es heißen "... mich eingeschläfert?..."

  2. #252
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrektur: Check!

  3. #253
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14 (05.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #254
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles Cover O.O

  5. #255
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Magi werden echt immer schöner ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #256
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Manga ist einfach grandios wie ich finde. Er wird in allen Punkten immer besser. Das Emotionale spielt bei dieser Serie ja eine sehr grosse Rolle aber was man in diesem Band über die Mutter des Prinzen und das Kou-Reich erfahren hat ist schon sehr sehr krass.

    Ich freue mich auf jeden weiteren Band und hätte am liebsten wieder den monatlichen Rhythmus.

  7. #257
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 hat mir auch sehr gefallen!


    Die Nase von Margaretha, haha. Ich hab mich nicht mehr ein gekriegt xD Aladins Training war auch lustig mit anzusehen xD


  8. #258
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 25 erscheint am 17.04. in Japan:





    ----------------------------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 15 (07.05.):

    Geändert von five leaves (07.04.2015 um 13:59 Uhr) Grund: Edit
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #259
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 25 sieht sehr schick aus

  10. #260
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, wunderschön <3 Aber das kann man bei Magi so ziemlich für jedes Cover sagen
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #261
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep stimmt, die Cover sind immer ein Wahnsinn bei Magi.
    @Band 14
    Jo heftige Sache mit der Mutter, ich fand das alles sehr tragisch. Schade ist auch, dass sich alle wieder mal trennen, aber Aladdin mag man ja gerne mal begleiten wie er sich so allein durchschlägt. Diese Magie-Schule macht auf jeden Fall Spaß und auch sein Mitbewohner..XD

  12. #262
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 war sehr unterhaltsam!


    Der Kampf zwischen Ali Baba und den Affen war sehr gut! Unser kleiner Magi ist inzwischen nun auch ein wenig größer geworden! x)


  13. #263
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir letztens alle 15 Bände von Magi gekauft. Mir gefällt die Reihe bis jetzt auf jeden Fall sehr gut! Interessant finde ich ja, das Unterbringen von Themen wie Sklaverrei. Aladin ist auf jeden Fall mein Lieblingscharakter mit seiner naiven Art (und seinem knuffigen Brüste-Fetisch xD). Ich finde generell, dass u. a. Aladin, Ali Baba und Morgiana wirklich symphatische Hauptcharaktere sind. Wobei ich den Magi Judar auch sehr interessant finde. Der Zeichenstil der Mangaka ist aber auch wirklich erstklassig, vorallem die Cover sind stets ein Augenschmaus. Die Zahl von vorrausichtlich ca. 40 Bänden finde ich auch schonmal gut. Ich mag längere Reihen nämlich lieber, solange sie ihre Qualität halten und nicht gedehnt werden bis zum geht nicht mehr. Außerdem sind 40 für so einen Shounen eine gute Sache, wenn man da an so manch andere mit ihren 70+ Bänden denkt. Ich freue mich schon den Rest meiner Bände zu verschlingen, damit ich dann auf dem aktuellen Stand bin.

    EDIT: So, alle Bände nahezu verschlungen und damit ist Magi nun eine meiner liebsten Shounen-Manga-Reihen.

    Band 15 war auch sehr spannend:


    Ali Baba musste in der Gladiatoren-Arena wirklich etwas mitmachen. Hatte echt schon Angst, er würde gegen diese Bestei verliren und getötet werden. Ging ja aber am Ende alles gut und Ali Baba's Magoi haben sich verschmolzen. Morgiana ist auch auf dem schwarzen Kontinent angekommen. Naja, sie wird aber wohl nicht "zur anderen Seite" gehen, weil sie ja sonst nicht mehr zurückkommen könnte. Sonst könnte sie ja auch Ali Baba und Aladin nicht mehr wiedersehen. Apropos Aladin... Unser kleiner Magi ist ganz schön gewachsen!

    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (23.05.2015 um 15:48 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Band 15 war wieder ein sehr schoener Band <3 Selten, dass mich ein Manga so verschlingt, als ob ich selbst Abenteuer erleben wuerde

    Schade, dass der Erscheinungsrythmus auf alle 2 Monate geaendert wurde. Es dauert zu lang XD

  15. #265
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 17 Juli erscheint Band 26. Leider hab ich noch kein Cover gefunden >:

    Ich frag mich ob zu Magi jemals ein Artbook kommen wird.

  16. #266
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese auch gerade meine vorhandenen Magi-Bände nach. Und ich mag den Manga, ich liebe Morgiana und Aladin ist knuffig. Sindbad und seine Generäle sind klasse und Hakuryuu war mir auf Anhieb sympathisch. Mein einziges Problem ist Alibaba...ich kann mit ihm aus irgendeinem Grund gar nichts anfangen (besonders dass er teilweise so dämlich ist und dann quasi als "er ist so besonders" dargestellt wird). Aber ich kann mir schon ausrechnen, dass Ali Baba weiterhin so dargestellt bleibt und wohl jemand anderer auf Abwege gerät. *seufz*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #267
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 26/Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #268
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Cover aber

    das darauf verheißt nichts gutes...

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #269
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, aber das kann man eh zu eigentlich jedem Cover von Magi sagen. Ist echt schade, dass Magi keine Farbseiten hat, wo die Mangaka wirklich so göttlich zeichnen kann!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #270
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 16:

    Oho, ein sehr guter Band! Und das nicht nur, weil mal wieder mein kleiner Liebling Aladin im Mittelpunkt stand... Diese Unterirdische Stadt mit dem "Aussschus" der Geselleschaft ist schon heftig, gerade das mit dem kleinen Mädchen. Den Kampf Aladin vs. Titus fand ich auch recht gelungen. Den neuen Titus mochte ich anfangs ganz und gar nicht, aber im Laufe des Bandes ist er mir recht symphatisch geworden und er wurde selbst von einer Magi geschickt - Wer hätte das gedacht? Der Band hörte total spannend auf, ich will so gerne schon Band 17 lesen >.<



    Insgesamt also ein herausragender Band, der meinem Lieblingsmanga natürlich wieder voll gerecht wird^^ Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Band 17

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  21. #271
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Super Cover aber

    das darauf verheißt nichts gutes...

    wird es auch nicht, aber irgendwie hat es mich glücklich gemacht. XDD Und ich freue mich schon darauf, wenn in Deutschland die Bände kommen, wo das große Geheimnis rauskommt; also wo man einen tollen Aha-Effekt erleben wird (*-*) Und später wird es mehr Judar Szenen geben <3 <3 <3


  22. #272
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 17, der am 3.September 2015 erscheint:



    --

    Ich liebe das Cover, es ist einfach so süß mit unseren 3 Magier-Jungs und der Kleinen Nur kriege ich beim Anblick des Covers auch Hunger, so viel leckeres Essen auf dem Tisch... Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Band 17!
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (01.08.2015 um 21:07 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #273
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, ich liebe diese Cover seit ich es das erste mal gelesen habe.
    Dabei fällt mir ein: Ich muss noch Band 16 lesen.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  24. #274
    Mitglied Avatar von AnzuHirota
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, ein neuer Band im September? Freue mich schon riesig darauf!! (*-*) Und das Cover ist so verdammt süß <3 Kann es kaum erwarten. :3

  25. #275
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 gelesen und er war wie immer einfach genial.


    Der alte Mann und Leiter der Akademie berichtet von seiner Vergangenheit und von seiner Abneigung gegen Nicht-Magier. Ich hätte nicht gedacht, dass Magier auch so stark unterdrückt werden. Weiterhin durfte Titus Marga bei sich aufnehmen und ihr Leben wurde mit Magie auch verlängert. Sie ist wirklich sehr süß <3 Nun erfuhren wir aber auch, WAS Titus eigentlich ist. Er ist kein Mensch, sondern wurde mit Magie aus dem eigenen Fleisch von der Magi erfschaffen. Er ist also so etwas wie ihr Kind, aber er hat nur für seinen Auftrag zu leben. Gegen Ende des Bandes, deutete sich auch an, dass Titus nicht sterben will und in dieser Hinsicht auch etwas durchdreht. Zudem kommt ein weiterer schwerwiegender Krieg ins Rollen, in dem Aladin ein weiteres Mal eine große Rolle spielen dürfte.



    Ich bin auf jeden Fall wie immer gespannt auf den nächsten Band!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher