User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 434

Thema: Magi – The Labyrinth of Magic (Shinobu Ohtaka)

  1. #201
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 ist bis jetzt mein Lieblingscover *.*

  2. #202
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern erst Band 8 durchgelesen und bin begeistert *.* der Arc um Balbaad hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich liebe Sindbad *.* und bin wirklich sehr gespannt was nun als nächstes passiert

    nur schade um Ugo den fand ich eigentlich fetzig lol


    kanns kaum erwarten das Band 9 kommt^^ welches übrigens ein tolles Cover hat

    das sind zwei von Sindbads Gästen oder? und ich schätze die werden Aladin und Ali baba trainieren

    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  3. #203
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 9 (05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #204
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yamraiha
    Und langsam müsste doch

    Hakuryuu auftauchen wenn ich die Reihenfolge der Geschehnisse des Anime noch im Kopf hab...

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #205
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover

  6. #206
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Efreet:

    Ja, Hakuryuu tauchte ja bereits in Kapitel 25 auf. Aber in Band 9 taucht er auf Sindria auf.



    @Band 9: Das Cover sieht echt gut aus:3
    Vor allem Sharrkan
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  7. #207
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Band 8 noch erst lesen, aber das Cover von Band 9 gefällt mir äußerst gut ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  8. #208
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 mal wieder grandios. Sehr viel gelacht.

    Der Schluss gefällt mir auch sehr gut. "Geht und erobert einen Dungeon!"

  9. #209
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 10 (03.07.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #210
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon band 10 und ich muss 7-9 noch kaufen

  11. #211
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich wiedermal total drauf wird sicher ein spannendes band und auch das Cover ist toll
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  12. #212
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 22 erscheint am 18.07. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #213
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 gutes Cover, wird bestimmt ein spannender Band

    Band 22 sieht hammer aus, wobei man dazu sagen muss, dass alle späteren Magi Bände hammer aussehen

  14. #214
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die sich nicht auf Facebook tummeln, hier noch eine Nachricht aus unserer Marketingabteilung, die sich etwas Besonderes für den Monat Juli ausgedacht hat - dann gibt es nämlich in zwei Maislabyrinthen (in Erfurt und Ribbeck) ein Magi-Überraschungspaket und mehr zu gewinnen. Genauere Infos findet ihr hier!

  15. #215
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, im Maislabyrinth. Die Aktion finde ich großartig und außerdem finde ich es gut, dass ihr auch hier Bescheid sagt für alle FB-Meider.

    Schade, dass beide Labyrinthe für mich nicht erreichbar sind, aber wenn sie es wären, hätte ich auf alle Fälle mitgemacht.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito

  17. #217
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 von "Sinbad no boken" erscheint am 18.08. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mal fragen was Magi für ne art Manga ist. habe mal ein paar AMvs gesehen und es erinnert mich an nen Shounen ala Fairy tail und Attack on Titan mit etwas von Negima und harry potter.
    Würde mich freuen wen mir jemand genaueres darüber ezählen könnte.

  19. #219
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hisoka-kun
    Es ist ein Shonen, würds aber eher nicht mit Attack on Titan vergleichen. Fairy Tail schon eher, wobei ich das eher auf One Piece-Stufe setze.
    Magi ist in etwa Alibaba & die 40 Räuber, Sindbad... Aladdin usw.. vermischt, dh. wenn du die Geschichten dazu kennst, kommen sie im Manga auch vor aber mit einer anderen Herangehensweise, was doch erfrischend ist.
    Charaktere sind supersüß und herzlich, Freundschaft wird groß geschrieben, und recht viel Story. Also keinenfalls langes Kämpfen wie bspw. in Bleach. Ich würds evt. mit Blue Exorcist vergleichen vom Storygehalt her, als viel Story-wenig Kämpfen. Witzig ist er auch noch.

    @Band 22
    wow das ist mal ein Cover..also schon ein Unterschied zu den ersten Cover, die aber auch schon gut waren.
    Geändert von zierli (20.08.2014 um 08:06 Uhr)

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli
    Ah dankefür die ANtwort. Naja auf Attack on Titan komme ich weil der hauptchara ja nen Titanen beschwören kann. hat man den auch mit dem Manga Spaß wenn man die geschichten nicht so kennt. Klar habe ich von Alibaba und dne 40 Räubern gehört aber das wars auch. Bin voralem durch die AMVs auf das Werk aufmerksam geworden und mittlerweile weiß ich das Manga meistens besser sind als Anime. Also sind die Kämpfe auf 1-2 Seiten erledigt? kann mcih an Blue Exorcist nicht wirklich erinnern hatte nur mal band 1 nd 2 von nem bekannten ausgeliehen.

  21. #221
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja 1-2 Seiten, es sind schon ein paar mehr. Aber es ist definitiv nicht so, dass es über fast den ganzen Band geht so wie in Bleach. Fokus ist definitiv auf Story.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 12 (erscheint am 6.11.):



    geiles Cover
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #223
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte mal, das ist doch Sindbad

    Geil kriegen wir etwa eine Ganzkörper Djinnausrüstung von einem seiner anderen Djinns zu sehen ?

  24. #224
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep Ich glaube es die Ausrüstung seines

    ersten Djinns Baal, bin mir aber nicht mehr ganz sicher welcher es war.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #225
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 und auch die nachfolgenden Bänder haben,meiner Meinung nach allesamt geile Cover ^_^
    Und noch eine Anmerkung an meine beiden Vorredner:

    Es handelt sich zwar um eine Djinnausstattung, aber es ist nicht die von Baal
    Für die, die es unbedingt wissen wollen (Achtung: Name+Fähigkeit):

    Es handelt sich um Focalor den Winddjinn



Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher