User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 434 von 434

Thema: Magi – The Labyrinth of Magic (Shinobu Ohtaka)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Qonix
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    351
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hätte meiner Meinung nach bereits vor ca. 10 Bänden enden sollen.

  2. #427
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. November erscheint Band 36 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #428
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Januar erscheint bei uns Band 37 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #429
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Abschluss-Cover ^^
    Eigentlich bin ich recht froh dass der Manga nun endlich endet. Schade nur dass wir wohl niemals das Sinbad Spin-Off bekommen werden. Einer unserer beiden großen Buchläden (der größere) hat die Reihe überhaupt nicht mehr im Sortiment was wirklich schade ist, der andere hat einen kleinen Kleckerbestand.
    Mal schauen ob Kazé Interesse an Ohtakas neuer Reihe zeigt bisher hört man kaum etwas von der ^^° Aber 2 oder 3 Bände soll die auch schon haben.

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein richtiges Ende war das nicht ...

    Der Gegner wurde zwar besiegt, aber sonst? Es wirkt so, als wäre die Serie in Japan abgesetzt worden und der oder die (?) Mangaka musste dann alles schnell und ohne Auflösungen zu einem Ende bringen.

  6. #431
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube eher nicht dass die Reihe abgesetzt worden ist. Die Bände waren nämlich in den Jahrescharts in Japan immer in den Topten + es wurde ja bekannt gegeben dass der letzte Akt z.b. zur Hälfte rum ist und sowas geht eigentlich nur wenn man etwas durchgeplant hat. Ich glaube eher es war ein "nicht besser gewusst wie". Der letzte Akt ist hat auch recht viel Kritik bekommen (jedenfalls habe ich dass bei den westlichen Fans so mitbekommen.) Das fing schon mit dem Falshback-Akt während der Konferenz an welcher damals auch nicht gerade auf viel Gegenliebe stieß.

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört da eigentlich nur das Ende ...


    Alle, selbst Alba die Massenmörderin, bekommen ein Happy-End. Sorry, aber Alba hätte zumindest eine Strafe verdient!


  8. #433
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass der Flashback-Arc so unbeliebt war, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Der war doch echt cool und hat doch erklärt, warum die Welt in Magi so ist, wie sie ist - ohne die dem Manga zugrunde gelegten Regeln über den Haufen zu werfen. ._. War für mich alles andere als an den Haaren herbeigezogen.

    Ich habe den Band gestern gelesen und bin sogar recht zufrieden.


    Auf mich wirkt das Ende auch ein wenig gehetzt, aber jetzt nicht katastrophal verhunzt, wie einige Stimmen im Netz behaupten.

    Ich habe bei Reddit gelesen, Ohtaka sei schwanger gewesen und wollte den Manga noch vor der Geburt beenden. Ob da wirklich was dran ist, kann ich natürlich nicht sagen. ö_ö


  9. #434
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm gegen das Gerücht mit Ohtakas Schwangerschaft spricht eigentlich dass sie knapp 6 Monate später eine neue mönatliche Reihe von ihr gestartet ist (Orient). Die Vorarbeit für eine neue Reihe nimmt ja auch ein paar Wochen bzw. Monate in Anspruch (Manuskript vorlegen, erste Kapitel zeichnen etc.) von daher glaube dass wenn sie ein Kind bekommen hätte sie deutlich länger ausgesetzt hätte. Gerade weil magi doch recht erfolgreich war hatte sie sicher nicht den Druck sofort eine neue Reihe machen zu müssen.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher