User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 434

Thema: Magi – The Labyrinth of Magic (Shinobu Ohtaka)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Ab 7.4. läuft auf diesem Slot

    宇宙戦艦ヤマト2199 (Uchuu Senkan Yamato 2199) - MBS / TBS - 日 (Sonntag) / 17:00 - 26 Folgen
    Kannst du mir sagen, wo genau das mit '宇宙戦艦ヤマト2199' steht? Für den 07.04 ist doch noch gar nichts eingetragen worden bei 17:00 (->http://cal.syoboi.jp/?date=2013/04/07), oder habe ich da was übersehen?!

  2. #27
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht hier

    http://fansubdb.com/wiki/Spring_2013

    Immer die aktuellste Seite für den Westen und nicht Japanischsprechende. Hat bis jetzt immer alles gestimmt was das steht. Solltest du mir immer noch nicht glauben, dann lass es und warte den 7.4. ab^^


    Edit: Hier noch die News von ANN die ich gerade gefunden habe, vom 10.1., da stand das Startdatum von Yamato 2199 wohl noch nicht fest.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ated-for-april

    "... will begin airing in Japan in April. It will be the first new Yamato television anime series in 33 years. The anime will run in the same 5:00 p.m. timeslot on Sundays on the TBS network currently held by Magi."
    Geändert von ElPsy (20.01.2013 um 21:04 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin noch unschlüssig... ich weis dass die serie beliebt ist und schlecht ausschauen bzw. anhören tut sich's auch nicht aber allzuviel hab ich mir davon bisher noch nicht angesehen. ich entscheide beizeiten und unter anderem wird ne rolle spielen wie ich in nächster zeit zum lesen komm. da in letzter zeit gar nicht sind gefühlte 300 ungelesene mangas hier aufgelaufen ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ElPsy
    Ach so, nein, ich dachte nur es stünde auf der von dir verlinkten Seite. Keine Sorge, ich glaube dir.
    Uchuu Senkan Yamato 2199 wird, wie es scheint, tatsächlich diesen Slot demnächst belegen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet es ist Kaze
    Leider kosten die Bände 6,95 Euro was bei 14 Bände + X nicht gerade wenig ist und es werden bestimmt wieder keine Farbseiten dabei sein...
    Die Story finde ich interessant daher werde ich mir Band 1 hohlen und danach entscheiden. Der Erscheinungsrhythmus wundert mich allerdings etwas, man wird recht schnell mit Japan gleichauf ziehen und wird wie bei Blue Exorcist "länger" Wartezeiten in kauf nehmen müssen.
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  6. #31
    Annerose
    Gast
    Soweit ich weiß übernimmt Kaze immer alle Farbseiten so wie im Original. Außer es gibt keine im Original.
    Bei Kaze brauchen wir ja wohl keinen anderen Preis zu erwarten Sie schaffen es ja schließlich nicht so wie Carlsen einige Mangabände auch für 5,95€ zu bringen xD
    Geändert von Annerose (20.01.2013 um 21:56 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß übernimmt Kaze immer alle Farbseiten so wie im Original. Außer es gibt keine im Original.
    Wenn ich richtig gesehen habe sind im Original welche dabei, wäre Klasse wenn sie Kaze auch bringt dann ist der Preis auch gerechtfertigt

    edit: 5,95€ wären Natürlich klasse gewesen
    Geändert von Spaceman (20.01.2013 um 22:10 Uhr)
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  8. #33
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kaze bringt ab dem neuen Programm alle Titel mit 6,95 € raus... das haben sie aber schonmal beantwortet. Und eben, wo Farbseiten sind, werden die wohl übernommen...
    Bisher haben sie aber kein/kaum Manga mit eben solchen herausgebracht...

    Btw. ist Kaze noch absolut gut dabei. TP hat auch 6,95 Manga ebenso Carlsen, ohne Farbseiten. Klar TP ist etwas größer. Carlsen hingegen kleiner...
    EMA hat ja noch deutlich höhere Preise... also liegen sie so gesehen voll in der Mitte. Und pls keine Preisdiskussion an der Stelle. Zu oft wurde ein Thread damit vollgeschrieben
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #34
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal ein Manga mit einem neuen Seting ^^

  10. #35
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kaze bringt ab dem neuen Programm alle Titel mit 6,95 € raus... das haben sie aber schonmal beantwortet. Und eben, wo Farbseiten sind, werden die wohl übernommen...
    Bisher haben sie aber kein/kaum Manga mit eben solchen herausgebracht...

    Btw. ist Kaze noch absolut gut dabei. TP hat auch 6,95 Manga ebenso Carlsen, ohne Farbseiten. Klar TP ist etwas größer. Carlsen hingegen kleiner...
    EMA hat ja noch deutlich höhere Preise... also liegen sie so gesehen voll in der Mitte. Und pls keine Preisdiskussion an der Stelle. Zu oft wurde ein Thread damit vollgeschrieben
    Unterschreibe ich mal alles so

    Außerdem wird alles teurer von Nahrungsmittel, über Strom bis zum Benzin, warum sollen Manga da eine Ausnahme sein

  11. #36
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und pls keine Preisdiskussion an der Stelle. Zu oft wurde ein Thread damit vollgeschrieben
    Da stimm ich dir zu Wir freuen uns jetzt einfach auf den Manga

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    TP hat auch 6,95 Manga ebenso Carlsen, ohne Farbseiten.
    Sind aber immer noch die Ausnahme, genauso wie bei Carlsen. Zudem gibt es dort keinen Mainstream-Shounen mit so einem hohen Preis, der sich gut verkaufen lässt. Oder wieviel kosten Bleach, One Piece, Naruto, Beelzebub,...? Damit musst du es vergleichen, denn diese sind von Umfang, Aufmachung und Zielgruppe mit Magi vergleichbar.
    Zumal Magi keine Farbseiten haben dürfte, da Mangas aus der Shounen Sunday in der Regel keine haben. Von daher ist Kritik am Preis angebracht. Denn bislang haben nur EMA und Kazé ihre Preise wirklich erhöht und bieten nicht nur einzelne Mangas zu diesem Preis an.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sind aber immer noch die Ausnahme, genauso wie bei Carlsen. Zudem gibt es dort keinen Mainstream-Shounen mit so einem hohen Preis, der sich gut verkaufen lässt. Oder wieviel kosten Bleach, One Piece, Naruto, Beelzebub,...? Damit musst du es vergleichen, denn diese sind von Umfang, Aufmachung und Zielgruppe mit Magi vergleichbar.
    Zumal Magi keine Farbseiten haben dürfte, da Mangas aus der Shounen Sunday in der Regel keine haben. Von daher ist Kritik am Preis angebracht. Denn bislang haben nur EMA und Kazé ihre Preise wirklich erhöht und bieten nicht nur einzelne Mangas zu diesem Preis an.
    Wie gesagt von meiner Seite aus kommt keine Diskussion über die Preise. Allgm. liegt Kaze mit der Erhöhung immer noch im mittleren Bereich.

    Mein Post sollte schlicht und ergreifend sagen, dass Magi nicht die Ausnahme ist, sondern das eben das ganze Kaze-Programm betroffen ist. Wie man das findet kann man urteilen, muss man an dieser Stelle aber auch mal nicht.

    Ich find es mittlerweile echt ermüdend, dass gleich zu Beginn über den Prwis gemeckert wird... mir gefällt auch vieles daran nicht, aber irgendwann ist auch gut.

    Freu mich auf Magi; wie Desty sagt: ein Manga mit neuartigem Setting hier in Deutschland
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist der Preis schnuppe. Den Manga werde ich definitiv holen!

  15. #40
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Manga auch 100 Pro kaufen und den Anime auch.
    Ich freu mich schon total auf ihn.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  16. #41
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich ungemein und wird sowas von gekauft!

    Wohl noch etwas zu früh, um darüber nachzugrübeln, aber ich hoffe, dass auch noch "The Adventures of Sinbad" zu uns kommen, das wär was

  17. #42
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab die Cover zusammengesucht (zum Vergrößern auf die Cover klicken).

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime dazu werde ich WENN dann die UK Blu ray kaufen da ich jetzt schon die unveschämten Preise in D sehe xD

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mischung aus tollen Zeichnungen, Humor und Adventure sorgt nicht nur bei Jungs für Begeisterung. Lasst euch auch vom Magi-Fieber anstecken! Zauberhafte 11,5 x 17,5 cm zum Preis von 6,95 Euro und noch dazu ein monatlicher Erscheinungsrhythmus bis Band 5 (danach alle zwei Monate) – wer kann da schon widerstehen …
    War es also doch Kazé. Ich freu mich drauf und hoffe....
    .... das mich die Serie begeistern oder noch besser, fesseln wird

  20. #45
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    War es also doch Kazé. Ich freu mich drauf und hoffe....
    .... das mich die Serie begeistern oder noch besser, fesseln wird
    Ich denke, dass vor allem Morgiana hoch in deiner Gunst stehen wird, da du doch starke weibliche Persönlichkeiten magst Bei ihr trifft das gleich in doppelter Hinsicht zu.

    Hier ist übrigens das Cover von Band 16:

    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  21. #46
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt's ja viele begeisterte Stimmen zu dieser Serie....
    Werde da mit Sicherheit reinschnuppern und mich überraschen lassen.

    @ Cover Band #16: Gefällt mir gut. Wer ist das? Kann mir das jemand sagen, der auf dem aktullen Stand ist? Danke!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ five leaves
    Er heißt Ren Kouen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #48
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh bin noch unschlüssig… denke mal ich werde mir den ersten Band kaufen um zu sehen wie die Serie ist und es sich lohn sie weiter zukaufen
    "Selbst wenn der Kopf was anderes sagt, das Blut vertut sich nicht"

    -Nakajima Atsushi, aus "Hikari to kaze to yume"-


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  24. #49
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf den Manga, und werde ihn mir auf jeden Fall holen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Was ich vermutet habe wird jetzt Realität, wie in der neuesten Ausgabe des WSS angekündigt wurde, geht das Magi-Spinoff um Sindbad unter dem Namen Sindbad no Boken in Serie. Wie bei den schon vorangegangen One Shot wird Shinobu Ohtaka nur für die Story verantwortlich sein, die Zeichnungen übernimmt wieder Yoshifumi Ohtera.
    Starten wird die Serie übrigens in der Ausgabe 23, welche den 8. Mai als Veröffentlichungsdatum haben wird.

    Weitere Infos zu Magi:

    Der Manga hat derzeit 10 000 000 Bände im Umlauf (nicht verkauft!) und für den Herbst wurde eine zweite Staffel des Animes angekündigt, die in Magnostadt spielen soll.

    Infos zum Anime
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher