szmtag Fehler auf der YPS Fanpage
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.041
    Nachrichten
    0

    Fehler auf der YPS Fanpage

    Liebe YPS-Fans,

    ein Ebay-Käufer schrieb mir, dass die YPS Fanpage viele Fehler enthalten würde. Näher spezifiziert hat er das allerdings nicht. Daher rufe ich euch dazu auf, in diesem Thread alle Fehler zu melden die euch auffallen:
    • Rechtschreibfehler
    • Inhaltliche Fehler
    • Kaputte Funktionen
    • Tote Links
    • usw.


    Alles was hier gemeldet wird, werde ich früher oder später beheben.

    Viele Grüße
    Dominik

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Da wäre zuerst mal wohl der leider nicht funzende Link zum neuen Globus-Download - ich habe keinen "Knopf" zum Anklicken gefunden (und dabei hat dieser Globus seinerzeit jahrelang in meinem Zimmer gehangen ).

  3. #3
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.041
    Nachrichten
    0
    Ups, da war wohl ein Fehler in der Datenbank. Jetzt sollte der Link vorhanden sein.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.466
    Nachrichten
    0
    Der Eintrag zu Buddy Longway ist nicht mehr aktuell. Die letzten beiden Alben von Kult Editionen sowie der Abschlussband (#20) von Finix Comics sind noch nicht aufgenommen. Ähnliches gilt für Cubitus, wo dank Piredda mittlerweile 32 der 39 französischen Alben erschienen sind, ein recht großer Bruchteil.
    Geändert von Susumu (11.06.2013 um 21:28 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    73
    Nachrichten
    0
    http://www.ypsfanpage.de/hefte/originalcomics.php
    YPS Originalcomics Spezial - Band 1
    Ob und wann weitere Bänder erscheinen werden ist bisland noch nicht bekannt. Das unterstrichene r muss glaub ich auch weg.

    YPS 1260 (Der Solar-Zeppelin)
    Artikel: Yps im Spionagemuseumtd> Ist wohl ein Formatierungsfehler in HTML. Fehlt wohl das </

    http://www.ypsfanpage.de/allgemein/news.php#54
    Welche anderen Comics wunscht ihr euch oder erwartet ihr in diesem Best-Of-Album?
    Roboter für zu hause (zusammen)
    Thommas der Trommler
    Finnen von Sinnern

    http://www.ypsfanpage.de/allgemein/faq.php
    Das bedeutet, dass einige Regionen später beliefert wurden, als andere. (da fehlt das i)
    Wir sind keine Firma, kein Verein oder ähnliches. (das n fehlt)
    In Dänemark erschien kurze Zeit eine Zeitschrift namens "Jippo", die sowohl ein Gimmick hatte, als auch ein Känguruh als Titelfigur. (ohne h)

    Kann man irgendwo noch die mexikanischen Wunderbohnen kaufen?
    Derzeit ist uns leider keine Bezugsquelle bekannt.

    Hier ist eine Bezugsquelle: http://www.springbohnen.com/
    Es gibt im Net auch noch ein paar andere Bezugsquellen.

    http://www.ypsfanpage.de/gimmicks/krebse.php#tipps
    Eben durch ihr Alter erhielten die Urzeitkrebse auch ihren Namen, wissenschaftlich werden sie Artemia Salina genannt.In der Urzeit (da fehlt ein leerzeichen)
    Zur ungefähr gleichen Zeit war der Lebensraum von Artemia Salina auch schon nicht mehr das Meer sondern (r fehlt)
    Fülle das gefäß dann mit ca. 1/2 Liter Wasser und lass es 48 Stunden lang stehen. (g groß)
    Sie brauchen tägliglich (das muss man nicht kommentieren )
    Viele Geschäfte bieten "Artemia Salina" als Lebend-Fischfutter oder zum Selberzüchten in Eierform an. (s klein)
    Auch die den Urzeitkrebsen relativ ähnlichen, allerdings deutlich größeren, Tripos bekommt man online, z.B. im luxeriösen Kosmos-Set Triops City oder bei Urzeitkrebse.de (Komma weg; Triops - nicht Tripos; i fehlt, u statt e)


    http://www.ypsfanpage.de/hefte/test.php
    Stattdessen wurde das Gimmick von Gulliver präsentiert, der bei den Lesern (n fehlt)
    Diese Testausgaben enthielten noch nicht "Yinni + Yan" und das Yps-Känguruh (ohne h)

    http://www.ypsfanpage.de/hefte/pifpocket.php
    Als Gimmick in Nr.239 erschien die erste Pif Pocket in Yps, das nach französischem Vorbild aus Rätseln und Comic besteht. Pif Pocket Nr.6 erschien in Yps Nr.298. Obwohl Nr.16 zusammen mit Nr.15 angekündigt wurde, erschein nur Nr.15. (das, bestand - vergangenheitsform, erschien)

    http://www.ypsfanpage.de/hefte/ausweis.php
    In dem Brief sollte stehen, was der Club erlebt, welche Probleme er hat und welche Wünsche bezüglich der Gestaltung von Yps unter den Mitglieder disskutiert werden. (ein s zuviel)

    http://www.ypsfanpage.de/hefte/bildton.php
    Auf Schallplatte, Kassette, (ein t fehlt)

    http://www.ypsfanpage.de/interaktion/umfrage.php
    Das Ergebnis dieser Umfrage zeigt deutlich, dass lediglich 41% der Yps-Leser hauptsächlich am Gimmick Interesse hatten. (e fehlt)
    Ebenso ist auf dieser Seite das Wort 'Känguruh' überall mit h geschrieben.

    http://www.ypsfanpage.de/interaktion/gimmicks.php
    Die Erscheinungstermine sämtlicher Testausgaben, YPS-Hefte, YPS-Extras, YPS-Spezial, YPS Grün und Pif Pockets
    lassen sich hierrmit ausrechnen. (r zuviel)

    http://www.ypsfanpage.de/specials/videos.php
    Über die Hintergründe dieses Gimmicks kann man hier weiterlesen. (e fehlt)
    Geändert von Gockel (19.06.2013 um 14:43 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
    http://www.ypsfanpage.de/hefte/originalcomics.php
    YPS Originalcomics Spezial - Band 1
    Ob und wann weitere Bänder erscheinen werden ist bisland noch nicht bekannt. Das unterstrichene r muss glaub ich auch weg.
    Stimmt. Es heißt der (Buch-)band. Plural: Die Bände
    Bänder mit r am Ende sind z.B. Schuhbänder. Singular: Das (Schuh-)band.

    http://www.duden.de/rechtschreibung/Band_Buch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •