Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 104 von 104
    Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Nein. Und es gibt auch keine Registrierung. Man kauft ein Kontingent an Nummern (10, 100, 1000) und vergibt die dann selbstständig nach Belieben. Die Nummern sind bei der jeweiligen ISBN-Agentur zwar einem Verlag zugeordnet, aber keinen spezifischen Büchern.
    Stimmt.

Nummernblockgröße Euro
    10 Nummern 15,00
    100 Nummern 30,00
    1.000 Nummern 60,00
    10.000 Nummern 360,00
    100.000 Nummern 2.880,00

Hält sich also im Rahmen - mal abgesehen davon, dass zusätzlich eine Grundgebühr für den Systemzugang fällig ist. Und Epsilon hat bestimmt ganz opitimistisch gleich das 100.000er Paket eingekauft - die Ankündigungen sind auf Jahre gesichert.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Okay, das ist dann wirklich vernachlässigbar. Wundert mich nur, weil ich vor Jahren irgendwo gelesen hatte, dass Kult Editionen sich bei manchen Alben die Gebühren für ISBN gespart haben soll. War vielleicht eine Fehlinformation und man hat die Nummer aus anderen Gründen einfach weggelassen.
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Bamboo hat die konsequenteste Zyklenplanung aller französischen Verlage. Dort haben die Alben gar keine Titel, sondern nur Nummern, im Falle von Sienna 3 ist das dann "Cycle 2 (1/2)". So steht es dann auch auf dem Album. Solange mir niemand ein Beispiel nennen kann, wo der Verlag das je geändert oder etwas nicht beendet hätte, sehe ich keinen Grund daran zu zweifeln und schon gar nicht mir Unzuverlässigkeit unterstellen zu lassen, weil es ein französischer Verlag vielleicht theoretisch werden könnte.
    Komischerweise finde ich die Serie nun gar nicht auf der Seite von Bamboo, wie auch immer ich suche.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Du musst beim Label "Angle" suchen: http://www.angle.fr/bd-sienna-tome-3-5863964.html

Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Okay, das ist dann wirklich vernachlässigbar. Wundert mich nur, weil ich vor Jahren irgendwo gelesen hatte, dass Kult Editionen sich bei manchen Alben die Gebühren für ISBN gespart haben soll. War vielleicht eine Fehlinformation und man hat die Nummer aus anderen Gründen einfach weggelassen.
    Wenn man einen konkreten Titel beim VLB meldet, kostet das in der Tat noch ein paar Euro im Jahr. Aber das macht man ja nur, wenn ein Titel tatsächlich erschienen ist.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345