szmtag Opfer-Abo-Abo-Opfer? - Seite 2

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du MOSAIK-Abbonent?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich habe ich ein Abo.

    30 68,18%
  • Habe mehrere Abos.

    7 15,91%
  • Nö. Kaufe am Kiosk.

    5 11,36%
  • Sag ich nicht, aber Herrn Kachelmann finde ich gut.

    3 6,82%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
  1. #26
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    2.239
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    Nee, mich bedrückt nichts.
    Glaub' ich nicht.
    Sonst hättste als oller Admin schon gemerkt, dass ich längst abgestimmt habe!
    FÜR KACHELMANN!!!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.439
    Nachrichten
    0
    Unfair: Wenn ich mit Gott spreche, heisst es Gebet, aber wenn ER mit mir spricht, heisst es gleich “Psychose”.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0
    Ich finde es gut, dass Gott für den Fall, dass ich mit ihm sprechen wollte, ganz gut Deutsch kann, denn ich spreche leider kein Tschechisch.

  4. #29
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.779
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    Glaub' ich nicht.
    Sonst hättste als oller Admin schon gemerkt, dass ich längst abgestimmt habe!
    FÜR KACHELMANN!!!
    Nee, mei Gudster. Ich hab das so eingestellt, dass man nicht sehen kann, WER wie abgestimmt hat. So viel MACHT haben nicht mal wir Admins.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    2.239
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    Nee, mei Gudster. Ich hab das so eingestellt, dass man nicht sehen kann, WER wie abgestimmt hat. So viel MACHT haben nicht mal wir Admins.
    Seltsam.
    Bei der Abstimmung zu den neuen GCT-Heften wusste der dortige Admin genau, wer von seinen Pappenheimern schon abgestimmt hatte und wer nicht.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  6. #31
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.779
    Nachrichten
    1
    Das sind vielleicht die kleinen feinen Unterschiede zwischen "hüben" und "drüben".

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    154
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Predantus Beitrag anzeigen
    Die 194 des MOSAIK von Hannes Hegen war vor genau vierzig Jahren das erste Aboheft, das ich aus dem Briefkasten geholt habe. Ist also bei mir genau so wie bei Bruno.
    Nettes Spiel...,

    ...habe nun auch mal "nachgeforscht": das erste "eigene" Abo-Heft, das sich noch in meiner Sammlung befindet, ist die 186 von Hegen. Wobei "eigene" in sofern auch falsch ist, als dass das ein Abo meines Vaters, aber eben für mich, war - das ich dann irgendwann übernahm...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    560
    Nachrichten
    1
    Mein Moasaik Abo läuft seit irgendwann Mitte der 80er bei der Post. Vorher habe ich mir das Heft immer im Konsum zurücklegen lassen. Wenn man das auch mitrechnet, bin ich so seit 79/80 Abonnent

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •