So ging ich eines späten Abends von meinem Freund nach Hause. Auf einmal hörte ich eine leise Stimme von hinten in mein Ohr flüstern: „Du brauchst ihn nicht!“, erschrocken zuckte ich zusammen und schaute mich um. Doch es war niemand zu sehen. Also ging ich einfach weiter. Als ich zu Hause war, ging ich duschen. Als ich fertig war, knallte meine Haustür. Ich hatte unheimliche Angst. Ich schaute, ob etwas fehlte oder ob jemand im Haus war. Vergeblich. Da war rein gar nix. Am nächsten Morgen ging ich ins Bad. Dort hing ein großer Zettel, auf dem stand:“ Er betrügt dich!“ Erschrocken und gleichzeitig ängstlich rannte ich ins Schlafzimmer, zog mich an und fuhr zu meinem freund. Als ich dort an kam, sah ich , wie er sich mit seiner neuen Nachbarin unterhielt. Cleo hieß sie. Total besorgt kam er zu mir und fragte, warum ich so aufgelöst sei. Also erzählte ich ihm von dem Zettel. Wir verbrachten noch den ganzen Tag zusammen. Er sagte, dass ich bei ihm schlafen soll. Ich schlief in seinen Armen ein. Allerdings wachte ich auf, weil ich nicht schlafen konnte. Ich ging in die Küche, um etwas zu trinken. Als ich bei einem Messeblock stand, wurde ich ohnmächtig. Ich träumte, dass ich die neue Nachbarin Cleo mit einem Messer aus dem Block erstach. Am nächsten Morgen wachte ich auf und mein Freund kam aufgelöst zu mir:“ jemand hat Cleo letzte Nacht erstochen!“ Ich war vollkommen verzweifelt. Als ich dann nach Hause fahren wollte, bemerkte ich wieder einen Zettel an meiner Tasche:“ wir haben sie vernichtet. Er gehört nun noch dir!“

Fortsetzung folgt