User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Königlich Familie

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Königlich Familie

    Obwohl es sehr schwer wird in alle Richtungen zu sehen aber ich wollte das schaffen den ich hatte eine Wette abgeschlossen die ich nicht verlieren wollte. Als ich morgens aufwachte hatte ich schon die ersten Probleme bei aufstehen. Denn ich konnte nicht aus meinem Hochbett hinunter kommen. Als ich endlich unten war half mir meine Schwester beim anziehen.Ach übrigens ich heiße Penny, Penny Wengoldenberg ist aber alle nennen mich Pen und meine Schwester heißt Elisa sie ist die beste Schwester der Welt. Mit ihr kann ich über alles reden den sie hört mir immer zu egal um was es geht.Elisa und ich sind nicht nur Schwestern sondern auch die besten Freundinnen.Nach dem ich endlich angezogen war gingen wir fertig gemacht in die Schule, meine Mutter hat zur Sicherheit in der Schule angerufen damit sich die Lehrer nicht wundern dass ich den ganzen Tag auf den Händen laufe. Als wir endlich an der Schule ankamen. Kam Ben direkt auf uns zu Ben ist übrigens der Typ mit dem ich diese blöde Wette abgeschlossen habe. Und als wir diese Wette abgeschlossen haben hat er sich verpflichtet mir den ganzen Tag die Tatsche zu tragen. Auf dem Weg zur Schule hat meine schwerster meine tatsche geschleppt, aber Elisa geht leider nicht auf unser Schule und kann daher mir nicht behilflich sein. Aber natürlich ging Ben in meine Klasse sonst wäre das doch albern oder nicht, wenn er mir die Tatsche tragen würde. Ben ist nicht nur so ein junge er ist mein beste Freund oder auch wie ein Bruder für mich den Ben, Elisa und ich machen was alles zusammen wir sind ein richtiges drem Team.Als es endlich zur ersten Stunde klingelte und wir in die Klasse gingen wunderten sich all über mein verrücktes verhalten aber meine Klassenlehrerin wusste bescheid underklärte meinen Mitschülern die Situation in der ich bin. In den ersten beiden Stunden hatten wir bei unserer Klassenlehrerin und in diesen stunden gab es keine Probleme aber als es endlich zur Pause klingelte hatte ich ein sehr komisches Gefühl im Bauchals ob in der nächsten Zeit etwas geschehen würde, und mein Bauch irrt sich leider nie als die Pause zu Ende ging fiel mir ein das wir in der 3 und 4 Stunde Sportunterricht hatte und unser Lehrer ist gar nicht zum lachen zu mute. Nach der Pause als es klingelt gingen wir in die Sporthall als der Sportlehrer mich sah rastet der aus als ob ich mich über seine Arbeit lustig machen wollte der schickte mich darauf zur Direktorin. Nach dam ich das Gespräch mit der Direktorin hatte die volles Verständnis zeiget da meine Mutter bescheid gesagt hatte sie beschloss mich vom Sportunterricht zu befreien da ich sowieso nicht mitmachen konnte, da ich ein verstauchte Knöchel hatte.Zum Glück hatten wir nur noch eine Stunde und die hatten wir auch zum Glück wieder mit unserer Klassenlehrerin. Als dann endlich der Schultag zu Ende war kam Ben noch zum mir und natürlich haben wir das so gemacht das es Freitag war und das Ben den Abend bei mir schlief. Wo wir dann endlich bei mir ankommen und etwas gegessen haben. Kam dann auch endlich Elisa nach Hause nachdem sie auch was gegessen hatte haben wir noch einige spiele gespielt und dann war es schon Bettzeit natürlich schliefen wie alle in einen Bett als wir dann endlich einschliefen sagte ich noch leise „Wette gewonnen“.

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Formatier diesen Text nochmal besser. Für mich ist er unlesbar, weil ich das Gefühl habe, die Sätze verschwimmen miteinander. Auch ein paar Kommata mehr könnten nicht schade.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von BeneciaBlessed
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde den Text gerne zu Ende lesen, denn er hört sich ganz gut an am Anfang. Aber leider verliert sich das über die Formatierung. Könntest du dass vielleicht noch ändern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher