Bei Empire USA muss zum Zeitpunkt des Einkaufs klar gewesen sein, dass das nicht alles gewesen ist. Das Konzept der Serie sah ja schließlich vor, dass die Bände in sehr schneller Folge erscheinen (was dann auch bei der 2. Staffel geschehen ist) - so dass die Serie auf Französisch komplett vorgelegen haben muss - mit der Erkenntnis, dass da wohl noch mehr "Seasons" folgen...:
http://www.ppm-vertrieb.de/ppm-news/...-zack-edition/

liver
. Und die heißen so, weil man es "stehen" lassen kann.
) kein social network (schon gar nicht wenn man da solche fäkal Ausdrücke wie Shitstorm verwendet) ist sondern eine communication network...und tut mir leid wenn ich etwas von jemanden anders will dann rufe ich ihn an, mail ihm, sms ihm und wenn das alles nichts wird schaue ich vielleicht mal auf FB ob er da erreichbar ist.FB hat nichts mit sozial zu tun sondern mit Leuten die jeden persönlichen Scheiß in die Welt hinausposaunen müßen, nur die Welt ineressiert das einen Scheiß, jedes Urlaubsfoto einstellen sich bei FB eine Timeline erstelle was für die gleichbedeutend einer lifeline ist.Ferner stellen sich viele Personen als so toll dar, daß ich nur denke : Oh Gott die merken die Einschläge nicht mehr? Ich habe einige Bekannte die sich auf FB tummeln und da kommt einiges an Müll zusammen.Werbung aus FB beachte ich gar nicht, da alles was aus der Richtung kommt für mich nicht seriös ist.Außerdem haben einige Firmen ihre Werbung von FB wieder abgezogen da sie merkten daß sie ihre Zielgruppe nicht erreichten.Selbst bin ich noch bei FB weil ich Freunde nach 20-30 Jahren wieder getroffen habe und nur darüber Kontakt halten kann.Sonst wäre ich auch schon wieder weg. Ich stelle keine Urlaubsfotos ein, auch keine Fotos von meinem Auto oder meiner Reitlehrerin 
Lesezeichen