User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 483
  1. #351
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    Auf diese Ankündigung habe ich gewartet. Jetzt bin ich beruhigt...
    http://www.ppm-vertrieb.de/product_i...oducts_id=6787
    Ich hoffe ja immer noch diese Nachricht eines Tages auch für Dantes, Damocles, Grand Prix, Valentine Pité, Nico und Blue Space eines Tages vernehmen zu dürfen. Speziell bei den letzten Drei habe ich da wohl leider kaum Chancen. Mosaik/Zack Edition - überrascht mich!

  2. #352
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    Auf diese Ankündigung habe ich gewartet. Jetzt bin ich beruhigt...
    http://www.ppm-vertrieb.de/product_i...oducts_id=6787
    Das war jetzt aber nicht soooo überraschend: Ne Serie, die von Kritik und Publikum (ZACK-Umfrage, Hitparaden hier im Forum) gleichermassen gut angenommen wird, sollte wohl auch finanziell nicht derart im Argen liegen, dass man sie nicht fortsetzt. Ich denke, da gibt's auch noch ne Handvoll andere Serien, um deren Fortführung man sich nicht wirklich zu sorgen braucht...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #353
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurra! Es war einmal in Frankreich geht weiter. Somit werden mein beiden Serien die als Album habe weiter gehen, Glück gehabt!

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nur blöd, dass die ersten beiden Bände nicht mehr lieferbar sind. Es wird ja oft behauptet, dass man mit neuen Bänden einer Serie auch die Backlist ankurbelt, wenn diese allerdings nicht mehr lieferbar ist, dann funzt das nicht. Sehr schade. Das ist neben Lady S. so ziemlich die einzige Serie der Zack Edition, die mich interessiert, aber ohne die ersten beiden Bände hat das keinen Sinn.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf ebay gibt es 1-3 und vom Preis ist es ok.

  6. #356
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein vielleicht nützlicher Hinweis: Ich wollte mir Lady S anschaffen und war bereits durch die Warnung abgetörnt, dass die ersten Bände nicht mehr lieferbar seien (was der Blick auf die Website bestätigte). Habe dann trotzdem mal beim Zack-Shop angerufen; dort wurde mir gesagt, die Bände soundso (ich glaube 1-2?) seien nicht mehr lieferbar, allerdings noch die KOMPLETTreihe (und die auch mehrere Male). Da ich noch kein Album von Lady S hatte (sondern Band 1 eben in Fortsetzungsform im Heft), habe ich dann zugegriffen (natürlich nur einmal ).
    Geändert von franque (08.04.2013 um 14:37 Uhr)

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ein vielleicht nützlicher Hinweis: Ich wollte mir Lady S anschaffen und war bereits durch die Warnung abgetörnt, dass die ersten Bände nicht mehr lieferbar seien (was der Blick auf die Website bestätigte). Habe dann trotzdem mal beim Zack-Shop angerufen; dort wurde mir gesagt, die Bände soundso (ich glaube 1-2?) seien nicht mehr lieferbar, allerdings noch die KOMPLETTreihe (und die auch mehrere Male). Da ich noch kein Album von Lady S hatte (sondern Band 1 eben in Fortsetzungsform im Heft), habe ich dann zugegriffen (natürlich nur einmal ).
    Hat die dann auch einen anderen Preis (die Komplettreihe) ?

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    309
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://shop.mosaik.eu/index.php/lad...-band-1-8.html Das ist der ganz normale Albumpreis von 8 x 13,95 Euro.

  9. #359
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, und eben auch nicht mit zusätzlichen Portokosten.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier (vielleicht bezogen auf die konkrete Titelaufstellung, s.o.) vielleicht mittlerweile ganz konkrete Erkenntnisse über das Schicksal der einzelnen Titel, oder heißt es weiterhin Abwarten (was wie EWEIF kommt) und Teetrinken?

  11. #361
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Gibt es hier (vielleicht bezogen auf die konkrete Titelaufstellung, s.o.) vielleicht mittlerweile ganz konkrete Erkenntnisse über das Schicksal der einzelnen Titel, oder heißt es weiterhin Abwarten (was wie EWEIF kommt) und Teetrinken?
    Ich empfehle hierbei Earl Grey heiß ^^

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Homepage ist immer noch die Vorschau auf den April.

    Der Mai ist vorbei, welche Bände kommen als nächstes?

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass die Zack Edition bei mir im Ansehen mittlerweile hinter Epsilon zurückgefallen ist. Dort kann man sich zwar auf keine Auskunft oder Ankündigung verlassen, aber immerhin kommuniziert der Verleger unermüdlich mit seinen Lesern. Bei der Zack Edition hingegen wird man einfach völlig im Unklaren gelassen.

    Dafür allerdings ein Lob für die letzten Ausgaben des Zack-Magazins. Offenbar werden die durch den Wegfall der Editions-Titel freiwerdenden zeitlichen (und finanziellen?) Ressourcen in das Heft investiert.

  14. #364
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die Zack Edition kommuniziert mit den Lesern, aber halt nicht auf dem Weg, der jedem der liebste ist. Und soviel wird nicht frei, weil bis dato seit der Umstellung noch beinahe jeden Monat ein Titel erschienen ist.

    Ich melde mich jedenfalls hier wenn ich was neues mitkriege, sodass es alle mitkriegen (bequemerweise).

    Diese Woche gabs übrigens den Rennfahrer Michel 4.
    Geändert von idur14 (18.06.2013 um 12:02 Uhr)

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Zack-Edition ist im letzten Jahr folgendes erschienen:

    2012 Juni: Allan Quatermain 1 und 2, Michel Vaillant 37 (3 Titel)
    2012 Juli: Black Crow 2 (1 Titel)
    2012 August: Michel Vaillant 38, Valentine Pitie 1 (2 Titel)
    2012 September: Grand Prix 1 (1 Titel)
    2012 Oktober: Michel Vaillant 1 (1 Titel)
    2012 November: -- (0 Titel)
    2012 Dezember: -- (0 Titel)
    2013 Januar: Michel Vaillant 2 (1 Titel)
    2013 Februar: Lady S. 8 (1 Titel)
    2013 März: -- (0 Titel)
    2013 April: Michel Vaillant 3, Es war einmal in Frankreich 4 (2 Titel)
    2013 Mai: -- (0 Titel)
    2103 Juni: Michel Vaillant 4 (1 Titel)

    Das sind zwar immerhin 13 Titel in ebensovielen Monaten - allerdings sind auch gleich sechs davon "Michel Vaillant"-Alben. Nach September war an der frankobelgischen Front mit Ausnahme von EWEIF 4 und LS8 absolute Funkstille. In vier Monaten gab es gar keine Veröffentlichungen. Über das Schicksal der anderen Titel herrscht nach wie vor offiziell Unklarheit.

  16. #366
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind für mich in diesem Jahr 2 Titel. Mehr als ich bisher von den 2013 Veröffentlichungen bei Salleck, Piredda, Cross Cult, ja sogar Carlsen und der ECC gekauft habe! Ich bin mehr als zufrieden.
    Ganz im Gegenteil, ich warte immer gespannt drauf was als nächstes angekündigt wird (ähnlich der Panini Vorschau oder den Programmveröffentlichungen von ECC, Carlsen oder SPlitter- nur hab ich hier halt die dauerhafte Spannung).

  17. #367
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Das sind für mich in diesem Jahr 2 Titel. Mehr als ich bisher von den 2013 Veröffentlichungen bei Salleck, Piredda, Cross Cult, ja sogar Carlsen und der ECC gekauft habe!
    Respekt, diese Zurückhaltung hätte mir auch mal gutgetan.
    Leider war mir das in diesem beinahe abgeschlossenen Halbjahr bei keinem der von dir aufgeführten Verlage vergönnt, dafür ist der Ausstoß an guten und für mich interessanten Titeln viel zu groß, selbst bei noch so vorsichtiger Auswahl.
    "Selbst" bei Epsilon kam ich in 2013 schon an mehr als 2 Titeln nicht vorbei, um das Bild abzurunden
    Gruß Derma

  18. #368
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Das sind für mich in diesem Jahr 2 Titel. Mehr als ich bisher von den 2013 Veröffentlichungen bei Salleck, Piredda, Cross Cult, ja sogar Carlsen und der ECC gekauft habe!
    Dafür das du so wenig kaufst, bzw. liest, schreibst du aber hier aber ganz schön viel... ;-) x-D

  19. #369
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also beim Comickauf allgemein schätze ich mich wohl im oberen Drittel der hier bzw. im Paniniforum vertretenen, nur der reine FB Bereich beschränkt sich auf ca. 100€ pro Monat plus Sonderkäufe zu besonderen Anlässen. Das meiste davon kommt wie bei wohl allen anderen von Splitter.

    Und wie gesagt, es geht nur um in 2013 erschienene Titel. Nehm ich die Backlist Käufe dazu bin ich bei den meisten oben genanten Verlagen schon über den Zack Käufen. Es ist halt immer schwieriger das gesetzte Limit mit der Vielzahl an Neuerscheinungen in Einklang zu bringen. Ganz zu schweigen von der Backlist, die sich in meinen heiligen Hallen aufgebaut hat.
    PS: Witzigerweise bin auch ich dieses Jahr bei Epsilon bei mehr als 2 Titeln (dann gibts aber wieder lange Phasen ohne Kauf von diesem Verlag)
    Geändert von idur14 (18.06.2013 um 18:21 Uhr)

  20. #370
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.390
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Das meiste davon kommt wie bei wohl allen anderen von Splitter.
    Nö, bei mir absolut nicht, trotz hervorragender Qualität geht das meiste von deren monatlichen Ausstoss an mir vorbei.
    Genre- und Nostalgiebedingt finde ich da gar nicht so viel, dann eher noch beim Label toonfisch
    Gruß Derma

  21. #371
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wechsel mal "alle" auf "viele"

    Was die Zack Edition angeht muss ich sagen, dass ich auch mit den heurigen Veröffentlichungen Glück hatte, weil das zwei meiner laufenden Serien sind. 2. HJ 2012 habe ich da gar nix neues gekauft.

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.750
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist allerdings kein Kriterium. Ich habe mir den letzten Band von "Es war einmal..." auch gekauft - genauso wie "Golden City" 9 bei Epsilon. Das sind Serien, die ich sammle und lese. Das heißt aber noch lange nicht, dass durch diese "Glückstreffer" bei den betreffenden Verlagen auf einmal alles rosig ist. Bei dem einen stimmen Ankündigungen/Planungen und tatsächliche Veröffentlichungen nach wie vor hinten und vorne nicht. Und bei dem anderen hat sich seit der großen Diskussion seit einigen Monaten in der Außendarstellung und Kommunikation auch nichts gändert. Gut, Fans von EWEIF und "Lady S." wissen, dass es wohl weitergeht - die Leser der anderen Titel werden nach wie vor im Unklaren gelassen.

  23. #373
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, was für mich ein Kriterium ist, bestimme ich aber schon noch selber. ich hab lieber Glückstreffer bei einem Verlag als x sinnlose Serien bei anderen Verlagen, die ich nicht will.
    Zudem bin ich sowieso nicht so dem Verlangsdenken behaftet, sondern interessiere mich eher für die Titel.
    Und der immerwährende Informationsüerfluß, der jetzt auch noch zum Standard erhoben wird, geht mir sowieso auf den Wecker.
    Das sind zB einige meiner Kriterien.

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Und der immerwährende Informationsüerfluß, der jetzt auch noch zum Standard erhoben wird, geht mir sowieso auf den Wecker.
    Das sind zB einige meiner Kriterien.
    Das lass mal nicht den falschen hören. Sonst wirst du noch Bahnkunde des Jahres.

  25. #375
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm?
    Gehts da um die Deutsche Bahn? Eh egal, die ÖBB ist wohl auch nicht viel besser?

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •