User Tag List

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 483
  1. #301
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die man aber nicht machen kann (weil man es nicht weiss) oder nicht darf.

    Ist wie mit Henne und EI! Irgendwo beginnts!

  2. #302
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen

    Ist wie mit Henne und EI! Irgendwo beginnts!
    ... und irgendwo hört es auf.

  3. #303
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.609
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um das jetzt doch mal klar zu stellen: aus zeitlichen gründen musste ich mein engagement bei der "zack edition" leider einstellen, was mir sicher nicht leicht gefallen ist. aber es hat sich mit meinen anderen jobs nicht mehr vereinbaren lasssen. das ist auch der einzige grund, warum ich hier keine klaren aussagen mehr machen kann.
    es hat also nichts mit "maulkorb", "schlechter wirtschaftlicher situation" oder ähnlichem zu tun, sondern ganz einfach damit, dass ich in die planung nicht mehr involviert bin und nicht weiß, was der mosaik verlag für die nächsten monate vorgesehen hat.
    aber auf alle fälle wird es mit der "zack edition" weitergehen und die euankündigungen werden im monatlichen "zack" zu finden sein - dem ich übrigens die treue halten werde!
    welcher andere comic-verlag hat schon ein monatliches medium, um seine produkte zu bewerben?
    wahrscheinlich werde ich aber an dem einen oder anderen albenprojekt auch in zukunft wieder mitarbeiten.

    efwe

  4. #304
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    um das jetzt doch mal klar zu stellen: aus zeitlichen gründen musste ich mein engagement bei der "zack edition" leider einstellen, was mir sicher nicht leicht gefallen ist. aber es hat sich mit meinen anderen jobs nicht mehr vereinbaren lasssen. das ist auch der einzige grund, warum ich hier keine klaren aussagen mehr machen kann.
    es hat also nichts mit "maulkorb", "schlechter wirtschaftlicher situation" oder ähnlichem zu tun, sondern ganz einfach damit, dass ich in die planung nicht mehr involviert bin und nicht weiß, was der mosaik verlag für die nächsten monate vorgesehen hat.
    aber auf alle fälle wird es mit der "zack edition" weitergehen und die euankündigungen werden im monatlichen "zack" zu finden sein - dem ich übrigens die treue halten werde!
    welcher andere comic-verlag hat schon ein monatliches medium, um seine produkte zu bewerben?
    wahrscheinlich werde ich aber an dem einen oder anderen albenprojekt auch in zukunft wieder mitarbeiten.

    efwe
    Ich will deinen Puls nicht noch mehr in die Höhe treiben, aber so ganz kaufe ich dir das nicht ab..... aber wie das mit dir Abläuft ist deine berechtigte Privatspähre und hier hacke ich ganz bestimmt nicht nach.
    Was mir aber "strange" vorkommt ist, dass die Edition und das Magazin sich nicht absprechen wollen. Ihr müsst doch wissen wann was in der Edition oder nur im Magazin oder beidem (gestaffelt) kommt. Es kann ja nicht sein, dass du im Magazin ein Album bringst, was die Edition schon herausbrachte. What else
    Geändert von areyoureadysteve (25.02.2013 um 15:13 Uhr)

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir ähnlich. Nur als Statement: Beim Einkauf der Lizenz für Magazin und Edition wird es sicherlich eine Rolle spielen, ob eine Serie nur im Magazin erscheint oder auch in der Edition (und da hat der Chefredakteur doch bestimmt ein gewichtigeres Wort mitzureden als die Kollegen von der Edition). Auch bei der Entscheidung ob etwas in der Edition veröffentlicht wird, wird doch sicherlich erst der Chefredakteur gefragt werden, ob er den Band erst im Magazin bringen will/wird.

    Ich freue mich, dass efwe sich wieder an der Diskussion beteiligt und die eine oder andere Einschätzung von ihm finde ich hilfreich, so dass man sich vereinzelt begründet Hoffnung machen kann, dass es mit mehr Serien auch in der Edition weitergehen wird. Daher will ich auch kein neues Aufflammen der alten Diskussion. Eigentlich erwarte ich, dass Klaus Schleiter sich hier auch beteiligt, wenn er die Entscheidungen für die Edition trifft.

  6. #306
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.609
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich gibt es zum einen absprachen, was aber nicht bedeutet, dass der chefredakteur wissen muss, wann eine story als album erscheint, solange der vorabdruck im heft gewährleistet ist. und zum anderen gibt es genügend serien, bei denen ein albenvertrag erst nach erscheinen im heft abgeschlossen wurde. serien werden also nicht zwangsläufig gleichzeitig für heft und magazin eingekauft.

    efwe

  7. #307
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun mal konkret, kommt "Es war einmal in Frankreich" als Album oder erscheint es nicht. Ja oder Nein! Das kann doch nicht so schwierig sein.

  8. #308
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.609
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß es nicht. so einfach ist das.

    efwe

  9. #309
    Mitglied Avatar von die weiße Hand
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich am 11.02. auf der Zack-Homepage gelesen habe, dass Lady S Nr.8 erschienen ist, habe ich am gleichen Tag bei amazon das Heft bestellt. Erscheinungstermin dort angekündigt für den 14.02.
    Heute (26.02.) über 14 Tage später lese ich dort immer noch "Buch ist noch nicht erschienen".
    Die gleiche Auskunft erhalte ich von meinem Buchhändler vor Ort. Wie kann das sein ?

    Und damit hier jetzt keine Diskussion für oder gegen amazon entsteht, ich kaufe auch am liebsten beim Comic-Fachhändler ein, nur hab ich keinen in der Nähe, wollte das Heft einfach nur schnell haben. (Beim Bestellen über die Zack-Homepage hab ich hinsichtlich Lieferungszeit bisher auch kein guten Erfahrungen gemacht, vom Portoanteil von 3,70 ganz zu schweigen)

    Der Thread hier heißt : "wie geht es mit der Zack-Edition weiter?" Mit so einem Vertriebssystem irgendwie gar nicht !

  10. #310
    Mitglied Avatar von guenni63
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band heute bei meinem Händler gesehen

  11. #311
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von die weiße Hand Beitrag anzeigen
    Nachdem ich am 11.02. auf der Zack-Homepage gelesen habe, dass Lady S Nr.8 erschienen ist, habe ich am gleichen Tag bei amazon das Heft bestellt. Erscheinungstermin dort angekündigt für den 14.02.
    Heute (26.02.) über 14 Tage später lese ich dort immer noch "Buch ist noch nicht erschienen".
    Die gleiche Auskunft erhalte ich von meinem Buchhändler vor Ort. Wie kann das sein ?
    Amazon und das Barsortiment deines Händlers (ich nehme mal an, das ist KNV, die den Band tatsächlich noch nicht haben) wurden wohl noch nicht beliefert. Wir haben den Band jedenfalls am 12.2. bekommen:
    http://www.comicshop.de/product_info...atsraeson.html
    (und nehmen - bis 20,- € - auch nur 2,- € für's Porto ).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #312
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn auch schon gelesen (beim Händler gekauft am 16.02.) und sogar was in den Thread geschrieben.
    Sorry, Amazon ist nicht alles, außerdem kurbeln die sowieso derzeit an vielen Ecken. Selbst etwas flexibler werden hilft da, bevor man laut grundlos aufschreit und soclhe Schlußfolgerungen macht.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt so viele Comicversandhändler die schnell und zuverlässig liefern. Muss man da wirklich bei der Krake Amazon bestellen?

  14. #314
    Moderator Finix Comics Avatar von cass lipter
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.094
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Comicversandhändler die schnell und zuverlässig liefern.
    Und einige auch noch portofrei.
    z.B. der Overseaman

  15. #315
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Versandhändler, bei dem Superhelden und Manga komplett ausgeblendet werden. Interessant.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Interessant auch dieses Angebot:

    Sie können diese Serie abonnieren. Das bedeutet, dass Sie automatisch ein neues Heft zugeschickt bekommen, sobald dies verfügbar ist. So werden Ihre Lieblingsserien automatisch vervollständigt.

    "COMIC!-Jahrbuch" jetzt abonnieren
    Zu sehen ist aber nur das COMIC!-Jahrbuch 2009.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  17. #317
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint der mit "Heft" die Alben?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  18. #318
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, nehmt dies:

    http://www.facebook.com/ZackMagazin

    EWEIF 4 in Vorbereitung

    Fazit: Ned immer gleich ein Lulu sein, sondern etwas zuwarten, denn in der Ruhe liegt die Kraft!

  19. #319
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön wenn es auch im CF gepostet würde. Aber das hatten wir schon mal. Die Zackedition für die der Chefredakteur des Zack-Magazins nicht mehr zuständig ist, braucht keinen Forenplatz mehr unter der Rubrik Verlage, wenn der Verlag sich nicht äußert. Also ab in den Fan-Bereich, Herr Admin.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Sch...egal! Hauptsache es geht weiter mit EweiF! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! :-)

  21. #321
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn es auch im CF gepostet würde. Aber das hatten wir schon mal. Die Zackedition für die der Chefredakteur des Zack-Magazins nicht mehr zuständig ist, braucht keinen Forenplatz mehr unter der Rubrik Verlage, wenn der Verlag sich nicht äußert. Also ab in den Fan-Bereich, Herr Admin.
    Versteh ich nicht, ich habs doch gepostet. Steh ich jetzt am Schlauch?

  22. #322
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemeint ist, daß jemand vom Verlag das hier - ins offizielle Forum - postet.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #323
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Gemeint ist, daß jemand vom Verlag das hier - ins offizielle Forum - postet.
    Genau - nennt man Stil. So ist es als ob man als Forenbesucher den St....finger vom Verlag bekommt.

  24. #324
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.609
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt übertreibst du aber völlig. ich weiß auch gar nicht, warum du so eine negativstimmung machst. letztendlich scheint es dir gar nicht um die alben zu gehen...

    efwe

  25. #325
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte: Ist das so schwer zu verstehen? Ich hätte gerne die Infos des Verlages über das Comicforum und nicht nur über Facebook, weil ich mich nicht auf Facebook tummeln will. Ist das zuviel verlangt die Kommunikationsplattform CF zu bedienen ?

    Wenn man das verlagsseitig aber nicht mehr will, dann kann man auch ehrlicherweise hier die Schotten dicht machen; sprich diesen Thread in die Fan-Ecke verlagern.
    Diese sture Ignorieren des CF seitens der Verlagsverantwortlichen für die Edition (zu denen du nach eigner Aussage nicht mehr gehörst) ist für mich ein St...Finger. Ich könnte es auch einen Affront nennen, wenn dir ein elaborierter Sprachcode mehr entgegenkommt.

    I.Ü. sehe ich das ja wohl nicht als einziger so.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •