User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Jump X

  1. #51
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was 87 Clockers und Van Helsing betrifft, freue ich mich sehr.
    Shaman King Flowers betreffend haut mir die Nachricht richtig fest in die Magengrube. Ich finde es sehr schade, dass Flowers jetzt (ganz nach Takei Tradition *hust*) fix beendet wird...eben ohne ein richtiges Ende zu haben. Da aber darauf hingewiesen wurde, dass man auf weitere Infos bezüglich des SK-Franchise warten soll, gehe ich davon aus, dass Flowers (oder eine Fortsetzung mit anderem Namen?) irgendwann in den nächsten Monaten wieder auftaucht. Ich glaub einfach dran. *seufz*
    Finde es schon ein bisschen makaber, dass gerade die Serie auf dem Cover ist, die nicht in ein anderes Magazin wechselt.^^°

  2. #52
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Finde es schon ein bisschen makaber, dass gerade die Serie auf dem Cover ist, die nicht in ein anderes Magazin wechselt.^^°
    SKF war immer noch die Flagschiffserie dies Magazins und ich glaube eher, dass man sich jetzt wieder nach einer Möglichkeit umsieht das auszunutzen. SKF war mit 300 000 verkauften Exemplaren pro Band auch keinesfalls schlecht unterwegs was Verkaufszahlen angeht, von daher sehe ich das eher als Pause, denn am meisten verliert daran immer noch Shueisha, denn die Marke "Shaman King" verkauft sich einfach gut und denen geht dadurch Geld verloren.
    Vielleich gibts ja bald ein neues Magazin und man schafft es dann irgendwie eine oder zwei weitere Serien von bekannten Mangakas mitzupacken, die das Magazin mitragen können. Zwar gab es mit z.B. Kaitani durchaus bekannte und erfolgreiche Namen, doch meiner Meinung nach hat Flowers das Magazin allein gestemmt und das funktioniert auf die Dauer nicht - mit dem JUMP X hat man damit leider auch ein perfektes Beispiel geschaffen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •