User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 65
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Infinity | Videospiele

    Das wird bunt! – Disney Infinity angekündigt

    Soeben kündigte Disney Interactive offiziell das Spiel Disney Infinity an. Bereits seit einigen Wochen kursierten Spekulationen über das große Disney-Projekt durchs Internet, heute folgten aber die ersten handfesten Informationen. So handelt es sich bei Disney Infinity um ein Sandbox-Spiel, welches sich zudem am erfolgreichen Skylanders-Konzept orientieren wird. Durch separat erhältliche Figuren lassen sich neue Charaktere im Spiel freischalten, die aus den verschiedensten Disney-Welten stammen werden. Ein großer Schwerpunkt von Disney Infinity liegt auf der Crossplay-Funktion, da das Spiel von PC, Handy bis zu Wii, Wii U und 3DS für nahezu jede Plattform erscheinen wird.


    Die bisher ersten bestätigten Figuren sind Captain Jack Sparrow, das große Kuschelmonster Sully und Mr. Incredible, welche sich jeweils in ihrer Welt antreffen lassen. Die ersten erhaltenen Umgebungen sind den entsprechenden Filmen Monster Universität, Die Unglaublichen und Fluch der Karibik nachempfunden. Zum Start des Spiels im Juni sollen jedoch noch weitere Film-Reihen enthalten sein. Dazu sollen auch Charaktere aus den Toy Story- und Cars-Filmen gehören. Phineas und Ferb hingegen wurden bereits als spielbare Charaktere bestätigt. Das Spiel soll in insgesamt drei verschiedenen Bundles erscheinen. Während das Starterpaket $75 kosten wird, soll jede weitere Figur für $13 erhältlich sein.

    Die Idee zu Disney Infinity entsprang dem Toy Box-Modus aus dem Toy Story 3-Spiel, welcher den Spielern bereits einige Anpassungsmöglichkeiten bot. In Disney Infinity wurden die Möglichkeiten erheblich erweitert. Während man in den action-reichen "Playset"-Leveln bloß innerhalb einer bestimmten Film-Reihe spielen kann, mischt der Toy Box-Modus alle Welten zusammen. Weiterhin kann man hier Gebäude und Straßen bauen, aber auch den Umgebungstyp, die Farbe des Himmels oder sogar Captain Jack Sparrows Schiff anpassen. Einem der Designer sei es bereits gelungen sein die bekannte Bowser's Castle-Strecke aus Mario Kart im Spiel nachzubauen. Erstellte Welten werden sich hochladen lassen. Disney wird die besten Kreationen auswählen und anderen Spielern zum Download anbieten.


    Alle Charaktere wurden stilistisch so angepasst, dass es aussieht, als entsprangen sie dem selben Film-Universum. Trotzdem habe man darauf geachtet, den einzigartigen Charme jeder Welt der Filme beizubehalten. Weiterhin wird das Spiel mehrere Mehrspieler-Modi mit bis zu vier Spielern enthalten. Für die Wii U-Version hoffe man derzeit noch einen zwei Spieler Splitscreen-Modus zu implementieren. Ein Spieler könne auf dem GamePad spielen, während der andere den Fernseher nutze. Das Team stehe derzeit jedoch unter Zeitdruck. Definitiv bestätigt ist jedoch die Touchscreen-Eingabe, die besonders im Toy Box-Modus das Platzieren und Errichten von Objekten erleichtern soll.


    http://www.nintendo-online.de/news/1...-angekuendigt/

  2. #2
    n/a
    Gast

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Black Riku
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Traverse Town
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt genial aus, auch wenn ich ein paar klassische Charaktere vermisse, aber die kommen bestimmt mit der Zeit.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses "IN" im Logo ist doch hinten auf dem Müller Kalender drauf.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merke jetzt erst, dass es mit Figuren gespielt wird so wie Skylanders. Ist reine Geldmacherei und überteuert. Kommt mir nicht ins Haus!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Black Riku
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Traverse Town
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist mittlerweile draußen, hat es sich jemand geholt? Habe mir zusätzlich zum Starter noch das Cars Playset geholt, kann das Spiel echt nur weiterempfehlen, der Umfang ist riesig, und die Figuren sind wirklich sehr gut verarbeitet. Außerdem macht das Spiel wirklich sehr viel spaß.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es mit Zusatz Violetta kanns kaum erwarten Rapunzel zu haben und hoffe auf Arielle. Es gibt ja keine Regeln Spass ohne grenzen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie funktioniert dieses Spiel eigentlich?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnlich wie Skylanders.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sirenix89 Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie Skylanders.
    Sagt mir auch nichts.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schau nen Trailer.

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von Black Riku
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Traverse Town
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Sagt mir auch nichts.
    Also der Starter hat drei Playsets, Fluch der Karibik, Die Unglaublichen und Monster Uni, die drei sind quasi aufgebaut wie eigenständige Spiele. Zusätzliche Playsets die man sich bisher kaufen kann sind Lone Ranger und Cars. Der Toybox Mode ist grob gesagt wie ein Spielplatz, da kannste dir bauen was du willst und dich "austoben".

    Das Spielprinzip hinter Infinity ist halt dass man sich immer neue Figuren kaufen muss, wenn man zusätzliche Charktere haben möchte. Hört sich alles kompliziert an, ist es aber nicht. Schau dir mal am besten ein paar Reviews auf Youtube an.



    Von den neuen Figuren die noch kommen werden, steht auf jeden fall Jack Skellington ganz oben auf meiner Liste.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine eigene Spielwelt zu bauen ist gar nicht so einfach^^ aber ist echt lustig.

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von Black Riku
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Traverse Town
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ja, ich war nie der beste was sowas angeht. Immer gute Ideen, aber das Ergebnis katastrophal. ^^ In LittleBigPlanet war ich auch immer nur der, der die Level anderer gespielt hat haha.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so gehts mir auch zeichnen könnt ichs besser^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar nicht, was dies für ein Spiel ist und was es alles damit auf sich hat, aber bei Expert Bening gibt es das Spiel gerade im Angebot. Und dazu noch ca. 15 Spielfiguren für 9€ pro Stück.

    http://www.expertbening.de/katalog.p...rbung_29082013 (auf Seite 12 des Prospekts)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja trotzdem teuer. € 9,- für eine Figur

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist halt wie ein Zusatzgame die Figur in einem Spiel

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam kann ichs mit bauen ^.^

  20. #20
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde warten! Zu Weinachten bekomme ich eine WiiU und dann werden endlich richtige Disney-Figuren erscheinen! *-* Ich freu mich so auf Rapunzel, Elsa, Anna, Ralph und Vanelope.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht lange ich hab schon Rapunzel nich als Figur aber spielbar wuhuu WiiU naja nicht das beste.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meint ihr funktionieren Figuren aus den USA bei uns auch?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sirenix89 Beitrag anzeigen
    Was meint ihr funktionieren Figuren aus den USA bei uns auch?
    Nein, weil die nicht deutsch können

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sirenix89
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waer mir egal funktionieren tun sie falls jemand Discs braucht hab hier ein paar doppelte einfach melden bei Bedarf:
    http://tinypic.com/r/2yye0r5/5

  25. #25
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind das für Dinger?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.