User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65
  1. #51
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne, hier und hier. Die Anastasia Figur wirkt dagegen leider etwas klein, aber naja. Ich überlege schon länger wegen Vanellope, Rapunzel und Anna. Aber ich denke ich werde erstmal mit Stitch verbleiben, sobald er verfügbar ist Elsa war auch eher ein Spontankauf^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #52
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #53
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden immer mehr


  4. #54
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schickes Paar

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch einer:



    Geändert von Sleeping Beauty (12.08.2014 um 23:21 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt der in die Läden? Der MUSS auf meinen Schreibtisch

  7. #57
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ja eigentlich auch keine Figuren mehr kaufen, von wegen Geld mache (im Storymodus spielen kann man mit den Zusatzfiguren auch nicht). Aber Donald ist und bleibt bei mir die NR.1! Daher muß ich da doch das Portemonai zücken.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, sieh an. Endlich auch mal die ersten Klassiker. Früher oder später müssten sie sich ohnehin aus dem Repertoire bedienen für 2.0. Nun wird es auch gleich mal interessanter für mich.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde es wirklich toll, dass jetzt auch langsam die alten Figuren auch vorkommen. Hatte schon Angst, man wolle nur die neuen Bewerben.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind alle neuen Power Discs abgebildet: http://disneyinfinity.tv/blog/power-...toybox-summit/

  11. #61
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst scheint es wohl neue Figuren zu Disney Infinity zu geben "Disney Infinity 3.0"
    Mit dabei sind Mickey und Minnie, Flynn und Quorra aus Tron Legacy, Olaf, Mulan und die 5 Emotionen aus dem neuen Pixar Film "Alles steht Kopf"


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Disney Infinity 3.0

    Hallo ihr Lieben,
    mit erschrecken habe ich festgestellt, dass es hierzu anscheinend noch keinen Thread gibt :-)
    Daher übernehm ich das jetzt einfach mal.



    Morgen erscheint Disney Infinity 3.0, der dritte Ableger der Disney Infinity Reihe. Dabei handelt es sich um ein "Toy to Life"-Game. Reale Figuren werden über eine Base in die Konsole übertragen und können so in diversen Spielwelten gespielt werden. Disney Infinity fasst zur Zeit über 70 Figuren von Disney, Pixar, Marvel und Star Wars.

    Die Figuren sind eine wahre Augenweide für Sammler. Sie überzeugen durch viele Details und eine wirlich tolle Verarbeitung :-)



    Das Spiel teilt sich in zwei größere Bereiche auf. In den Spielwelten (müssen extra gekauft werden) erlebt der Spieler mit den passenden Figuren (Dort können nur Figuren gespielt werden, die zu dieser Spielwelt gehören) in etwa 5 Spielstunden diverse Abenteuer. In der Toybox kann der Spieler sich dann komplett eigene Welten erschaffen. Ein Baukasten mit über 8.000 Bauelementen hilft einem dabei :-)



    Besonders zu zweit macht das Spiel eine Menge Spaß.
    Der Fokus bei 3.0 liegt auf Star Wars. Es werden insgesamt 3 Star Wars Playsets erscheinen und nahezu alle Hauptfiguren:
    - Luke, Leia, Han Solo, Chewbacca, Yoda, Darth Vader, Darth Maul, Obi-Wan, Anakin, Ahsoka, Boba Fett, Esra Bridger, Kanan, Zeb, Sabine, Finn, Rey und viele weitere!

    Hier ein Trailer zum Star Wars Playset zu Episode 1-3:


    Aber auch Disney und Pixar-Fans werden auf Ihre Kosten kommen :-) Mit Micky, Minnie, Mulan, Peter Pan, allen Hauptfiguren von "Alles steht Kopf" und vielen Mehr.



    Die Figuren aus 1.0 und 2.0 sind auch in 3.0 weiterhin spielbar!

    EIN TIPP AN ALLE DIE SICH DAS SPIEL SAMT FIGUREN KAUFEN WOLLEN!
    BEI REAL KOSTEN DIE FIGUREN ZU 3.0 NUR 11,99€! Bei Saturn, Mediamarkt und Amazon bezahlt man 14,99€ pro Figur.

    Ich werde versuchen, diesen Thread weitgehend aktuell zu halten! :-) Mit News sobald etwas neues kommt.
    Für Fragen steh ich natürlich auch zur Verfügung! :-)

    Was haltet ihr von dem Spiel? Werdet ihr es euch zulegen?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da verlässt man sich mal auf Amazon und dann sowas. Lieferschwierigkeiten beim Deluxe-Starter-Pack O_o Warten bis zum 18.09. meeeehhhhh

  14. #64
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon gelesen, dass Infinity nicht fortgesetzt wird? :O Es werden nur noch Figuren zu Alice Through The Looking Glass und Findet Dorie erscheinen..
    Das Spiel habe ich zwar nie gezockt, aber ich mochte die Figuren so gern (Nachdem sie reduziert waren...)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle die ihre Figurensammlung noch aufstocken wollen. Bei REAL (Herten/Recklinghausen) ist großer Disney Infinity Ausverkauf. Ich weiß nicht ob das für alle Städte gilt. Die Preise sind unschlagbar!
    Figuren: 1,99 € (es gibt jedoch auch noch welche für 7,99 €)
    Playsets: 2,99 € (auch hier gibt es noch welche für 14,99 € z.B. Dorie und Force Awakens)
    Starterset 3.0: 24,99 €

    Unter den Figuren für 1,99 € sind nahezu alle Marvel Figuren, die kompletten Inside Out Figuren, Mulan, Balu, Spot und und und
    Bei den Playsets habe ich das Star Wars Playset der Prequels gesehen, Inside Out, Avengers und Guardians. Kann aber sein, dass auch schon viel weg war.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.