User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.868
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Entferntes Thema

    Auf Bitten des Verlages und auch aufgrund meiner eigenen Beobachtung habe ich soeben das Thema "Wertschätzung" entfernt. Hier wurden einige Postings getätigt, die unter die Gürtellinie insbesondere von Mark O. Fischer gegangen sind. Und ich werde auch keine weiteren Postings dieser Art hier dulden.

    Es ist schade, dass Einzelne immer wieder dafür sorgen, dass Themen aus dem Ruder laufen. Ich bitte darum, dass das Thema nun nicht wieder neu aufgegriffen wird. Es würde ohnehin wieder aus dem Ruder laufen, da hege ich keine große Hoffnung auf Besserung, wenn ich ehrlich bin.

    Ich werde mir das Thema jetzt noch einmal genauer anschauen und vermutlich noch ein, zwei Verwarnungen aussprechen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh's halt nicht. Man kann hier den Admin anschreiben, um einen Thread löschen zu lassen, aber man kriegt es in mehreren Wochen nicht hin, ein kurzes Statement zu schreiben, das die Sache klären würde. "Liebe Leute, da wir keine langfristigen Entscheidungen mehr treffen und somit auch keine langfristigen Ankündigungen mehr machen können, werden wir neue Titel bis auf weiteres nur noch zeitnah und auf unserer Webseite ankündigen." Zum Beispiel.

    Oder man erklärt halt einmal - mit oder ohne Nennung der Gründe oder nur mit einer Andeutung derselben -, dass man bis auf weiteres keine Ressourcen frei hat, um im Forum oder per Email auf Kundenanfragen zu reagieren, verweist auf die Homepage und bittet um Verständnis.

    Oder wenigstens: Leute, habt Geduld.

    Ich verstehe nicht, weshalb man lieber solche Threads hochkochen lässt, die man nachher löschen lässt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Aber ich bin sicher, dass Eckart Sackmanns Auftreten ihm bei den Forenusern/-lesern eher geschadet als genutzt hat.
    Nö, die lesen ihn nun an anderer Stelle.

  4. #4
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.868
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ihr lernt es nicht, oder? Also schließe ich jetzt den Thread.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •