Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cosplay

Mitglied Avatar von Aimiru
    Nachrichten
    7

Cosplay

Ich bin überfragt, den schon dazu bestehenden Thread zu finden also hier einen Neuen:
    Könnt ihr mir Cosplayseiten empfehlen? Wo kann ich gute Perücken finden?
    Viele Dank im Vorraus!
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Mitglied Avatar von Aimiru
    Nachrichten
    7
    Wie löscht man existierende Threads?
    ~ Suche über 250 verschiedene Manga und einige Artbooks & Verkaufe und tausche (hauptsächlich Shonen-) Manga, DVDs, Bücher und mehr ~

Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Nachrichten
    0
    Indem man einen Moderator fragt
    Welcher Thread soll gelöscht werden? Dieser hier? Hast du einen anderen Cosplay-Thread gefunden?