User Tag List

Seite 7 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 717

Thema: Neue Fragen an die CARLSEN MANGA!-Redaktion - 2013

  1. #151
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    67.) Da ich nirgends eine eindeutige Aussage finde, hier nochmal die Frage: Habt ihr Soul Eater Not! von Atsushi Okubo lizenziert?

    @Kai (da unter meinem Post)

    Danke!
    Geändert von Knuckles (23.03.2013 um 18:03 Uhr)

  2. #152
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 66: Kennen wir, tolle Anthologie! Leider zurzeit kaum zu vernünftigem Verkaufspreis kalkulierbar...

    Zu 67: Ja, haben wir. Startet im Herbst bei uns auf Deutsch.
    Geändert von Kai Schwarz (03.04.2013 um 15:09 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 66: Kennen wir, tolle Anthologie! Leider zurzeit kaum zu vernünftigem Verkaufspreis kalkulierbar...

    Zu 67: Ja, haben wir. Startet im Herbst bei uns auf Deutsch.

    Bin überrascht das die frage über Soul Eater Not! so offen beantwortet wird, habe eher so etwas wie "fragen zu Lizenzen werde nicht beantwortet" erwartet

    Freue mich schon richtig auf Soul Eater Not!
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  4. #154
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Spaceman
    Weil Soul Eater Not! bereits offiziell angekündigt wurde, nämlich in der Manga Preview. Also warum sollte Carlsen da nicht offen antworten?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #155
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Spaceman
    Weil Soul Eater Not! bereits offiziell angekündigt wurde, nämlich in der Manga Preview. Also warum sollte Carlsen da nicht offen antworten?
    Sorry wenn das nun wieder ne Diskussion wird aber WO genau wird Soul Eater Not angekünidigt in der Preview ?
    Ich konnte nur Oricon Madoka ausfindig machen .

  6. #156
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das nun wieder ne Diskussion wird aber WO genau wird Soul Eater Not angekünidigt in der Preview ?
    Ich konnte nur Oricon Madoka ausfindig machen .
    Seltsamerweise kann ich es auch nicht finden Egal wie oft ich es durchschaue. Hab die Preview erst seit gestern.
    Mich hatte jemand bei FB über die 2 Lizenzierungen informiert. Dachte das beide Titel aus der Manga Preview sind Aber wie es aussieht nur einer oder ich bin blind
    Die Person meinte aber das Carlsen es angekündigt hätte. Aber wenn nicht in der Manga Preview wo dann?xD

  7. #157
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben das auf der Leipziger Buchmesse bei den Signierstunden mit Atsushi Ohkubo verkündet.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 67 nochmal) Es steht auch das hier beim Text zum 22. Band:
    In diesem Band enthalten: Leseprobe zur neuen Serie SOUL EATER NOT!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend

    68.
    Ich habe eine Frage zu den Lieferanten von euch.
    Erstmal vielleicht die Vorgeschichte:
    Ich habe mir die 3 Bände von Shadow Lady bei Amazon bestellt. Band 1 und 2 waren einwandfrei, bei Band 3 hingegen waren die Seiten sehr stark vergilbt. Reklamiert --> Neues Buch bekommen. Leider hier das gleiche Bild, wieder sehr stark vergilbte Seiten.
    Erneut reklamiert und nun das Geld zurück erhalten, da Amazon das mit deren Lieferanten klären will.

    Ich hätte gerne ein paar mehr Infos, wie kann das passieren das ein neues Buch so stark "beschädigt" bei Amazon ankommt?
    (Wenn man davon ausgeht das Amazon die Wahrheit sagt und die es nicht selber zu verschulden haben)

    Habe den 3. band deshalb nun direkt bei euch bestellt, da ich ein neuwertiges Buch haben will nicht eins mit gelben Seiten.

  10. #160
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 68: Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Amazon kann - wie jede Buchhandlung auch - unsere Titel direkt bei Carlsen (ab Verlagsauslieferung) bestellen, oder z.B. bei Barsortimenten (Zwischenhändler). Je nachdem woher dieses Exemplar bezogen wurde und dort auf Lager war, kann so etwas passieren (auch, wenn du auf unserer Website bestellst). Sollte zwar nicht sein... Der Titel ist schon einige Jahre am Markt und theoretisch könnte es z.B. sein, dass der Lagerplatz des Titels (bei Amazon, dem Lieferanten oder unserem Verlagslager) länger Sonneneinfall hatte oder sowas in der Art. (Wir hatten z.B. auch einmal einen Titel mit Wasserschaden...) Von hier aus lässt sich der konkrete Fall schlecht beurteilen. Falls das Exemplar, dass du neu bekommst, ebenfalls stark vergilbt ist, gib bitte Bescheid, denn dann müssen wir den Restbestand mal prüfen lassen. Vielen Dank vorab!
    Geändert von Kai Schwarz (03.04.2013 um 15:10 Uhr)

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 68: Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Amazon kann - wie jede Buchhandlung auch - unsere Titel direkt bei Carlsen (ab Verlagsauslieferung) bestellen, oder z.B. bei Barsortimenten (Zwischenhändler). Je nachdem woher dieses Exemplar bezogen wurde und dort auf Lager war, kann so etwas passieren (auch, wenn du auf unserer Website bestellst). Sollte zwar nicht sein... Der Titel ist schon einige Jahre am Markt und theoretisch könnte es z.B. sein, dass der Lagerplatz des Titels (bei Amazon, dem Lieferanten oder unserem Verlagslager) länger Sonneneinfall hatte oder sowas in der Art. (Wir hatten z.B. auch einmal einen Titel mit Wasserschaden...) Von hier aus lässt sich der konkrete Fall schlecht beurteilen. Falls das Exemplar, dass du neu bekommst, ebenfalls stark vergilbt ist, gib bitte Bescheid, denn dann müssen wir den Restbestand mal prüfen lassen. Vielen Dank vorab!
    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Und werde ich machen (bzw. ich hoffe das ich mich nicht melden muss )

  12. #162
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    69 ) Ich wollte mal fragen ob dies ... ähem Marktstrategie irgendwelche auswirkungen auf die Lizenzverträge haben wird ?
    http://www.animenewsnetwork.com/news...into-1-company

  13. #163
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 69: Das wissen wir nicht. Allerdings gehören diese Verlage in Japan schon länger zur selben Gruppe. Solange keine Serie in Japan mittendrin den Verlag wechselt (wie z.B. bei BLOOD ALONE), wüsste ich zumindest nicht, warum sich das auf deutsche Lizenzausgaben auswirken sollte. Falls sich die Lizenzierungspolitik grundlegend ändern sollte (wovon ich aber nicht ausgehe), werden wir es sicher erfahren.
    Geändert von Kai Schwarz (03.04.2013 um 15:10 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    70) Ich hätte mal einen Vorschlag zu unetrbreiten: wie wäre es mit einer (mehr oder weniger) einheitlichen Gestaltung der Wünschethreads? Mein Votschlag wäre ab 2014 dies dann zu beginnen.
    Ich komme auf die Idee, weil ja eigl idR alle Wünschthreads der Verlage das gleiche wollen: eigene Meinung, möglichst deutsche Inhaltsangabe (sprich kein stures copy & paste) - natürlich gibt es auch immer ein paar Besonderheiten pro Verlag

    Wäre das evtl. von euch gewünscht?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #165
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    71:
    Ich habe noch eine Frage zur Dragon Ball Gold Edition: Auf wie viele Exemplare wurde die Edition limitiert?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #166
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 70: Wir haben nichts dagegen, wenn jemand deutsche Zusammenfassungen zu den Wünschen schreiben möchte. Es muss aber nicht zwingend sein, von daher ist es für uns völlig OK so, wie es ist.

    Zu 71: Das weiß ich nicht mehr ganz genau. Es war jedenfalls keine knapp limitierte Version, sondern eine einmalige Auflage.
    Geändert von Kai Schwarz (03.04.2013 um 15:10 Uhr)

  17. #167
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 68: Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Amazon kann - wie jede Buchhandlung auch - unsere Titel direkt bei Carlsen (ab Verlagsauslieferung) bestellen, oder z.B. bei Barsortimenten (Zwischenhändler). Je nachdem woher dieses Exemplar bezogen wurde und dort auf Lager war, kann so etwas passieren (auch, wenn du auf unserer Website bestellst). Sollte zwar nicht sein... Der Titel ist schon einige Jahre am Markt und theoretisch könnte es z.B. sein, dass der Lagerplatz des Titels (bei Amazon, dem Lieferanten oder unserem Verlagslager) länger Sonneneinfall hatte oder sowas in der Art. (Wir hatten z.B. auch einmal einen Titel mit Wasserschaden...) Von hier aus lässt sich der konkrete Fall schlecht beurteilen. Falls das Exemplar, dass du neu bekommst, ebenfalls stark vergilbt ist, gib bitte Bescheid, denn dann müssen wir den Restbestand mal prüfen lassen. Vielen Dank vorab!
    Ich bins nochmal.
    Die Lieferung kam heute an und leider ist das Buch wieder vergilbt. Ich bekomme nun auf Kulanz ein weiteres Exemplar zugeschickt in der Hoffnung das das ok ist (habe mit der Verlagsauslieferung telefoniert).
    Geliefert wurde von Koch, Naff & Oetinger Verlagsauslieferung GmbH in Stuttgart.

    Vielleicht könnt ihr da auch mal mit prüfen was mit den vorrätigen Büchern los ist. Es ist schade, wenn ich nun das 4. Exemplar bekomme, welches vergilbt ist.
    Ich mache mir leider nicht viel Hoffnungen das das nächste Exemplar besser ist als die ersten 3 die ich bekommen habe...

    Viele Grüße

    PS: Nochmal als Info, es handelt sich um das Buch Shadow Lady Band 3
    Geändert von Sir_Hellsing (03.04.2013 um 15:11 Uhr)

  18. #168
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir_Hellsing: Das ist ja echt zum Mäusemelken... Ich hake mal im Vertrieb nach, hoffe die Bestände können mal gesichtet werden und wir uns ein paar Stichproben liefern lassen. Vergilbte Ware ist garantiert nicht das, wofür wir "berühmt" werden wollen... Sollte das Kulanzexemplar wieder so aussehen, schick mir doch bitte eine PN übers Forum, ja? Vielen Dank.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Sir_Hellsing: Das ist ja echt zum Mäusemelken... Ich hake mal im Vertrieb nach, hoffe die Bestände können mal gesichtet werden und wir uns ein paar Stichproben liefern lassen. Vergilbte Ware ist garantiert nicht das, wofür wir "berühmt" werden wollen... Sollte das Kulanzexemplar wieder so aussehen, schick mir doch bitte eine PN übers Forum, ja? Vielen Dank.
    Ich melde mich per PN, wenn die neue Lieferung da ist

  20. #170
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72) Ich habe mich letztens gefragt warum bei Twinkel Stars Band 8 im Mai rauskommt aber Band 7 noch überhaupt nicht erschienen ist!
    War das irgend ein Fehler?

  21. #171
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 von Twinkle Stars ist im März erschienen.

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz:

    Bitte lies deine PN's.
    Den Beitrag hier kann man dann wieder löschen.
    Geändert von Sir_Hellsing (07.04.2013 um 20:56 Uhr)

  23. #173
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    73) Ich wollte nur Fragen wie hoch die Chancen stehen das ihr nach Madoka und Orico Magika auch den Spinn off Kazumi Magika bringt ?
    Ich weis ist ne Frage zur Programm Planung aber ich würde gerne vorher bescheid wissen bevor ich mir die US Variante davon hole ^^

  24. #174
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 72: Danke @Yagate für die richtige Antwort.

    @Sir_Hellsing: Gelesen und beantwortet.

    Zu 73: Das ist eine Programmplanungsfrage, die... Sagen wir's mal so: PUELLA MAGI MADOKA MAGICA läuft hervorragend an. Die Chancen, dass nach ORIKO auch KAZUMI folgen wird, stehen also derzeit ziemlich gut. Das heißt noch nichts definitiv, aber weiter vorwagen kann ich mich hier informell noch nicht.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #175
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 73) danke dür die botschaft ^^

    Dann werde ich die US variante vorerst mal nicht kaufen

Seite 7 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher