User Tag List

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 717

Thema: Neue Fragen an die CARLSEN MANGA!-Redaktion - 2013

  1. #676
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 269: M.W. hat aus der Mangaserie nur Band 2 Farbseiten (auch in der deutschen Ausgabe), die anderen bisher nicht.

    Zu 270: Wenn er in Japan rechtzeitig erscheint bzw. wir davon erfahren, soll Band 5 von uns aus gerne noch im übernächsten Programm (ab Herbst 2014) erscheinen. Bis September 2014 ist das Programm bereits verplant...
    Geändert von Kai Schwarz (02.01.2014 um 11:09 Uhr)

  2. #677
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 270)

    Ist er nicht schon erschienen? *Laut scans im Internet-hust*

  3. #678
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 270) laut amazon.co.jp nicht!

    Sehr gut möglich, dass die Scans durch die Einzelkapitel des Magazins Chara Selection (des Publishers Tokuma Shoten) kommt. Aber das wollen wir hier nicht wissen.

    Sofern die Info stimmt, die ich gefunden habe, erscheint wohl Band 5 im Januar nächsten Jahres...

    Edit: laut dem Onlineshop animate erscheint es am 25.1.2014 in Japan, amazon hat es noch nicht gelistet.
    Geändert von Mikku-chan (16.12.2013 um 20:28 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #679
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    271) Wie wird die Gestaltung der Rückseite der "Attack on Titan"-Mangas gestaltet sein? Auf der amerikanischen, sowie der japanischen Ausgabe sind die Silhouetten der Charaktere abgebildet und sobald ein Charakter verstirbt, ist dieser auf der Rückseite des Folgebandes "wegradiert".

  5. #680
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinkiepie666 Beitrag anzeigen
    Auf der amerikanischen, sowie der japanischen Ausgabe sind die Silhouetten der Charaktere abgebildet und sobald ein Charakter verstirbt, ist dieser auf der Rückseite des Folgebandes "wegradiert".
    Das finde ich persönlich nicht so prickelnd. Wenn man mit dem Lesen mal nicht schnell genug hinterher kommt und zufällig über das Backcover eines späteren Bandes stolpert, könnte man sich ungewollt böse spoilern. In den Bänden kann es so eine Übersicht meinetwegen geben, aber außen drauf halte ich für unvorteilhaft.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #681
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Das finde ich persönlich nicht so prickelnd. Wenn man mit dem Lesen mal nicht schnell genug hinterher kommt und zufällig über das Backcover eines späteren Bandes stolpert, könnte man sich ungewollt böse spoilern. In den Bänden kann es so eine Übersicht meinetwegen geben, aber außen drauf halte ich für unvorteilhaft.
    Siehe hier:
    http://media.tumblr.com/72c2b2a48b95...z4y1qamhyd.jpg

    Man erkennt ja fast gar nicht um welchen Charakter es sich handelt

  7. #682
    Annerose
    Gast
    Hoffentlich wird das so wie in Japan und den USA mit dem Backcover gemacht. Finde es schon schlimm genug das wir bei Black Butler nicht die gleichen Backcover haben, da muss man es nicht auch noch bei AoT so machen

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinkiepie666 Beitrag anzeigen
    271) Wie wird die Gestaltung der Rückseite der "Attack on Titan"-Mangas gestaltet sein? Auf der amerikanischen, sowie der japanischen Ausgabe sind die Silhouetten der Charaktere abgebildet und sobald ein Charakter verstirbt, ist dieser auf der Rückseite des Folgebandes "wegradiert".
    Stimmt doch gar nicht. Erst ein einziger Chara aus den Top 10 ist gestorben. Und wer den Manga aufmerksam verfolgt und die Geschichte etwas mehr zu Herzen nimmt, der weis, warum dort Charas verschwinden...die sind keinesfalls tot.

    Man erkennt ja fast gar nicht um welchen Charakter es sich handelt
    Man erkennt sogar sehr gut, um welche Charaktere es sich handelt.....

  9. #684
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 270: Danke für die Hinweise. Solchen ersterer Art waren wir aufgesessen, als wir DER BESTE LIEBHABER 3 und 4 vorplanten damals... Und sie dann doch später bringen mussten.
    Geändert von Kai Schwarz (02.01.2014 um 11:09 Uhr)

  10. #685
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Malted Milk Ball

    Musste das jetzt sein? Sowas gehört wenn in Spoiler.

  11. #686
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    @ Malted Milk Ball

    Musste das jetzt sein? Sowas gehört wenn in Spoiler.

    Warte, wenn jemand schreibt, das alle tot sind, ist es okay, aber wenn man schreibt, das nur einer tot ist, ist es nicht okay ? Eh ?

  12. #687
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Warte, wenn jemand schreibt, das alle tot sind, ist es okay, aber wenn man schreibt, das nur einer tot ist, ist es nicht okay ? Eh ?
    Ich weiß nicht, wo du dem Post deines Vorschreibers entnimmst, das ALLE tot sind. Ok, toll ist der Spoiler,dass jemand stirbt auch nich, aber das is ja bei dem was man si hört bei AoT absehbar.
    Was du geschrieben hast ist wiederum etwas, was absolut nicht selbstverständlich ist, was ich jetzt weiß, und im April wohl nicht vergessen habe, nämlich, dass Leute scheinbar nicht wirklich tot sind, obwohl sie für tot gehalten werden.

  13. #688
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Diskussion gehört ohnehin nicht in den Fragethread.
    Packt das bitte alles nachträglich in Spoilerkästen, sonst müssten wir es leider löschen! Danke!

  14. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElSche Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wo du dem Post deines Vorschreibers entnimmst, das ALLE tot sind. Ok, toll ist der Spoiler,dass jemand stirbt auch nich, aber das is ja bei dem was man si hört bei AoT absehbar.
    Was du geschrieben hast ist wiederum etwas, was absolut nicht selbstverständlich ist, was ich jetzt weiß, und im April wohl nicht vergessen habe, nämlich, dass Leute scheinbar nicht wirklich tot sind, obwohl sie für tot gehalten werden.
    EHEM

    Auf der amerikanischen, sowie der japanischen Ausgabe sind die Silhouetten der Charaktere abgebildet und sobald ein Charakter verstirbt, ist dieser auf der Rückseite des Folgebandes "wegradiert".
    Aus diesem Satz habe ich es extrahiert...wie man sehen kann...oder auch nicht...
    Du hast das ganze vollkommen falsch aufgenommen. Die Charaktere die auf der Rueckseite verschwinden, sind eben DEFINITIV NICHT tot ! Sie werden auch NICHT fuer tot gehalten. Warum ? Weil sie Quicklebendig sind, deshalb ja mein Satz auf den Satz meiner Vorposterin, die den Manga scheinbarnur halbherzig liest, ansonsten wuesste sie, das die Charaktere weder tot sind, noch halbtot nocht sonst wie tot. Ich habe lediglich fuer alle klargestellt das man anhand der Rueckseite nicht erkennen kann, ob jemand tot ist. Dieses Bild hinten hat eine ganz andere Bedeutung. Denn waere es so, das man anhand der Rueckseite erkennen koennte, wer tot ist, dann waere es tatsaechlich ein fetter Spoiler.
    Diese richtige Bedeutung des Bildes werde ich aber nicht verraten, denn das waere tatsaechlich ein Spoiler.

  15. #690
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Aus diesem Satz habe ich es extrahiert...wie man sehen kann...oder auch nicht...
    Du hast das ganze vollkommen falsch aufgenommen. Die Charaktere die auf der Rueckseite verschwinden, sind eben DEFINITIV NICHT tot ! Sie werden auch NICHT fuer tot gehalten. Warum ? Weil sie Quicklebendig sind, deshalb ja mein Satz auf den Satz meiner Vorposterin, die den Manga scheinbarnur halbherzig liest, ansonsten wuesste sie, das die Charaktere weder tot sind, noch halbtot nocht sonst wie tot. Ich habe lediglich fuer alle klargestellt das man anhand der Rueckseite nicht erkennen kann, ob jemand tot ist. Dieses Bild hinten hat eine ganz andere Bedeutung. Denn waere es so, das man anhand der Rueckseite erkennen koennte, wer tot ist, dann waere es tatsaechlich ein fetter Spoiler.
    Diese richtige Bedeutung des Bildes werde ich aber nicht verraten, denn das waere tatsaechlich ein Spoiler.
    Du hast da etwas falsch verstanden, fürchte ich.
    Auf der Rückseite sind 10 Charaktere abgebildet, sobald aber einer von ihnen stirbt, ist er auf der Rückseite des Folgebandes nicht mehr zu sehen -> es sind dann nur noch 9 Charaktere. So ist das gemeint. Diejenigen, die zu sehen sind, sind natürlich lebendig, das hat aber auch niemand angezweifelt.
    Im Anime-Opening wird das ja auch ähnlich gehandhabt.

  16. #691
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von setthenightonfire Beitrag anzeigen
    Du hast da etwas falsch verstanden, fürchte ich.
    Auf der Rückseite sind 10 Charaktere abgebildet, sobald aber einer von ihnen stirbt, ist er auf der Rückseite des Folgebandes nicht mehr zu sehen -> es sind dann nur noch 9 Charaktere. So ist das gemeint. Diejenigen, die zu sehen sind, sind natürlich lebendig, das hat aber auch niemand angezweifelt.
    Im Anime-Opening wird das ja auch ähnlich gehandhabt.
    Bin ich die einzige in diesem Forum hier die den Sinn der Rueckseite verstanden hat ?! Kann doch nicht wahr sein, das eccht niemand verstanden hat, was die Rueckseite fuer eine Bedeutung hat. Da kann man den Manga auch gleich aufgeben zu lesen.
    Nein, zum dritten Mal, die Rueckseite zeigt NICHT !! den Status einer Person an. Das ist nur bei einer einzigen Figur, das diese das zeitliche gesegnet hat. Alle anderen ausgeblendeten Charas leben. Hoert bitte auf, so einen Unsinn zu schreiben.

  17. #692
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Malted Milk Ball Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige in diesem Forum hier die den Sinn der Rueckseite verstanden hat ?! Kann doch nicht wahr sein, das eccht niemand verstanden hat, was die Rueckseite fuer eine Bedeutung hat. Da kann man den Manga auch gleich aufgeben zu lesen.
    Nein, zum dritten Mal, die Rueckseite zeigt NICHT !! den Status einer Person an. Das ist nur bei einer einzigen Figur, das diese das zeitliche gesegnet hat. Alle anderen ausgeblendeten Charas leben. Hoert bitte auf, so einen Unsinn zu schreiben.
    Also ich habe es auch gemerkt, das auch lebende ausgeblendet werden. Daher stimmt es nicht das es nur Tote sind. Ist mir aufgefallen als ich mir vor einiger Zeit Scans der Rückseiten angeschaut habe. Da jemand bei MAL auch meinte das ''nur'' Tote ausgeblendet werden und ich das nachprüfen wollte. Was dann natürlich Schwachsinn war, wenn man den Manga liest und weiß wer lebt.

    Ich denke das es jetzt reicht darüber zu diskutieren, damit Herr Schwarz weiterhin fleißig Fragen entgegen nehmen kann.

  18. #693
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 271: Das steht noch nicht fest.
    Geändert von Kai Schwarz (02.01.2014 um 11:09 Uhr)

  19. #694

  20. #695
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 272) Sicher nicht, ich hab da eine ganze Seite. Schnellstens umtauschen

  21. #696
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 272: Wenn keine ganzen Farbseiten abgebildet sind, scheint's ein Fehldruck zu sein, sorry! Am besten gleich umtauschen...
    Geändert von Kai Schwarz (02.01.2014 um 11:10 Uhr)

  22. #697
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    273)

    Seh grad das Ikigami Band 6 bei Amazon für 25 Februar gelistet ist.Ist es jetzt nochmal verschoben worden?

    Wünsch dann allen schon mal schöne Weihnachstfeiertage.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #698
    Mitglied Avatar von zantoo
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Frage 273
    Ja ist es

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  24. #699
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    274)

    Seid ihr mit den Verkaufszahlen von Acid Town zufrieden?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #700
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 273: Wenn's so auf der Homepage steht, wird es so sein (ich war einige Tage nicht im Verlag und kann das gerade nicht überprüfen).

    Zu 274: Soweit sind wir "zufrieden", im Vergleich zu anderen Boys-Love-Titeln. Richtig "überragend" sind die BL-Zahlen i.A. allerdings schon länger nicht mehr.
    Geändert von Kai Schwarz (02.01.2014 um 11:10 Uhr)

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher