User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Manga Zitate

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga Zitate

    Hallo,


    ich schätze viele von euch mögen Mangas und dann kennt ihr das auch, wenn ihr ein Manga Zitat lest und dieses euch sehr gefällt. Ich habe ein Facebook Seite erstellt auf der gibt es jeden Tag eure Lieblingszitate. Also schickt mir auf der Facebook Seite einfach eine Nachricht mit eurem Lieblingszitat. Jeden früh oder zu anderen Zeiten gibt es ein Zitat und so beginnt der Tag doch gleich viel besser
    Ich poste den Link hier nicht, denn das verstößt sicher gegen irgendwelche Richtlinien oder so
    Schaut einfach mal auf mein Profil oder gibt auf Facebook: Manga Zitate ein
    Es tut mir leid wenn ich jetzt hier Werbung mache aber es hat ja auch was mit Mangas zu tun und irgendwo muss man auf sich aufmerksam machen


    Viel Spaß noch und besucht meine Seite und schreibt mir dort


    Lg Mangazitate

  2. #2
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mangazitate

    Erstmals herzlich willkommen im Forum

    Ich denke allerdings, dass dein Thread besser im allgemeinen Manga-Thread passen würde und nicht (nur) bei Carlsen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön
    Und wo ist der allgemeine Manga-Thread?

  4. #4
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da du bereits das Mangaforum gefunden hast, werde ich den Thread hier schließen und das Thema beim All Verlag löschen. Crossposting ist bei uns nämlich nicht gern gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher