User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: Lob & Kritik an Kazé

  1. #1
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lob & Kritik an Kazé

    Hallo liebe Leute,

    da ich hier im Forum noch keinen solchen Thread entdecken konnte erstelle ich mal diesen Lob und Kritik Thread. Ich hoffe doch sehr, dass das Thema ernst genommen wird und hier kein Schund damit getrieben wird!

    Dann fange ich auch gleich mal an mit Kritik:

    Liebes Kazé-Team,
    mich freut sehr, dass Ihr die Digi-Packs im Schuber bei Magi in der Blu-Ray Fassung verbreitert habt, damit genug Platz für die Booklets ist, nur leider ist das Digi-Pack für den Schuber zu schmal, was dazu führt, dass die Digi-Packs, wie auch die Schuber verknicken. Es wäre schön, wenn Ihr die Digi-Packs in Zukunft stabiler gestalten könntet!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den trage ich auch mal was dazu bei :-)

    Habe 2 Punkte

    Der erste wäre das ich mir wünschen würde , dass Kaze mit den Fans mehr redet und auch bei Problemen eine schnelle Stellungsnahme schreibt. Sprich mehr Kommunikation mir den Fans

    und der zweite wäre das die Produktkontrolle verbessert wird.

    So das war erstmal alles von mir :-)

  3. #3
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen Lob- und Kritik-Thread gefunden! Juhu!

    Eigentlich wollte nur mal Danke an Kaze sagen für die tollen Familienfilme bzw.-Animes die ihr im Programm habt.
    Gerade durfte ich auf Wunsch meines Sohnes zum wiederholten Male "Ame und Yuki - Die Wolfskinder" gucken. Und auch wenn wir den Film dieses Jahr schon öfter gesehen haben, er wird nicht langweilig und die Gefühle gehen bei mir am Ende doch immer wieder durch.
    Diese Woche ist mit "Black Butler - Book of Circus" und "The Piano Forrest" sowieso Kaze-Woche bei uns.
    Für Piano Forrest gibt gar keinen Thread wie ich gesehen habe. Es ist auch eher ein kleines Schätzchen und geht daher wohl etwas unter, aber für mich und meine Kinder ist der Film sehr wertvoll. Daher ein Dank an Kaze auch für solch kleine, nette Filme. Von mir aus dürfen davon gerne noch mehr kommen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Schuber über Schuber bei Sailor Moon Box 10 find ich ja gut. Nur die Umsetzung ist schitt.

    Erst mal ist der Oberschuber zu dünn, zweitens das Stickeralbum zwischen den Schuber schlechte Idee und drittens ist der Oberschuber zu groß. Wenn man die Folie aufmacht fehlt einem alles auf die Füße weil es zu locker ist. Dadurch das dass Stickeralbum kleiner ist als der Oberschuber ist da zuviel Luft und der Oberschuber wird zusammen gedrückt.
    Mein Oberschuber hat an der Seite an der er zusammen geklebt ist jetzt von oben bis unten einen Knick deswegen.

    Besser währe gewesen Stickeralbum in die Box und Oberschuber an den Unterschuber angepasst so das er nicht von alleine wegrutscht. Auf diese Weise währe es auch ein guter Schutz für die Glitzerfolie.
    Geändert von AnimeGirl (08.10.2015 um 10:47 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zunächst einmal finde ich grundsätzlich gut, dass KAZE wieder Animes ins Kino bringt. Das möchte ich festhalten bevor ich zum Aber komme.
    Aber... die Auswahl der Standorte ist schon Verbesserungswürdig. Wenn sich in manchen Bundesländern nicht einmal in der entsprechenden Hauptstadt ein teilnehmendes Kino finden lässt, dann ist das schon ein wenig merkwürdig. Die teilnehmenden Kinos sollten ein möglichst großes Areal abdecken und natürlich auch die größten Städte, ansonsten bleiben die Fans aus, vor allem unter der Woche können viele nicht mal eben Abends (und auf der Rückfahrt dann Nachts) stundenlang durch die Gegend fahren. Von den dadurch entstehenden Kosten mal ganz abgesehen...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Entfernt das Blu-ray und die Kazé Logos auf Vorder- und Rückseite von den Schubern.
    2. Weiße Untertitel (Ein "no-brainer")
    3. Falls es Booklets oder Soundtracks zu Animes gibt, integriert sie in die Digipacks oder Amaray hüllen damit sie nicht irgendwo rumfahren müssen
    4. Die Sammelschuber-limitierungsnummer sollte auf einem Kärtchen stehen und nicht auf dem Schuber selber.

    Nach Behebung von Punkten 1-3, würde ich mir wieder Überlegen Kazé Animes zu kaufen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Robbl: Wenn ich was zu zwei Punkten sagen darf:

    2. weiß sieht besser aus, ja, aber ich hab festgestellt, dass sich gelb auf längere Dauer besser lesen lässt ...

    3. Inwiefern integrieren? Ich mag das schon einzeln haben und nicht ausklappbar aus der Verpackung raus, das wäre ja umständlich zu lesen ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen

    2. weiß sieht besser aus, ja, aber ich hab festgestellt, dass sich gelb auf längere Dauer besser lesen lässt ...
    .
    Das ist halt Ansichtssache...es kommt ja auch drauf an wie gut die weiße Schrift ist, da ist die Schriftart und der Rand auch wichtig.

    Es gab auch wegen der Farbe ja schon einen Thread hier und da gabs auch unterschiedliche Meinungen.

    Am einfachsten und schnellsten wäre es halt gewesen da wirklich beide Farben anzubieten, da hätten dann alle was von.

    Falls bei der Umfrage weiterhin gelb gewinnt ärgert es die wo weiß wollten und solche Fans kaufen dann weiterhin am Ende nichts (leider können ja auch nur die Käufer wählen)...und die wo gelb mögen ärgern sich dann am Ende weil sie jetzt sich umgewöhnen müssen etc.
    Geändert von Mia (10.10.2015 um 23:47 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also Leute die sich ausschließlich wegen der Farbe der Untertitel ein Produkt nicht kaufen, kann ich auch nicht ganz ernst nehmen- sorry.

  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist hier eigentlich auch der richtige Thread für Lob/Kritik an Anime-on-Demand?

    Lob:
    schnelle und einfache Bezahlung (Ich persönlich habe mich für ein Abo entschieden)
    insgeammt einfache Handhabung
    gutes, breites Angebot

    Kritik:
    man sieht nicht welche Anime auf AoD noch erscheinen werden und es gibt auch keine klaren Termine dafür. Würde mir sehr wünschen dass man so etwas wie einen Veröffentlichungskalender einführen würde. Der muss ja auch nicht genau eingehalten werden, aber damit man halt wenigstens auf einen Blick hat was so alles kommt, ohne auf anderen Seiten rumsuchen zu müseen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ist hier eigentlich auch der richtige Thread für Lob/Kritik an Anime-on-Demand?
    Hab deine Punkte weiter gereicht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Naja, also Leute die sich ausschließlich wegen der Farbe der Untertitel ein Produkt nicht kaufen, kann ich auch nicht ganz ernst nehmen- sorry.
    Dito. Mir ist Jacke wie Hose, ob die UTs jetzt gelb oder weiß sind. Finde davon keines wirklich besser oder schlechter. Ist für mich gelinde gesagt auch eher eine billige Ausrede, genauso wie alles, was mit der Boxgestaltung zutun hat (Story sollte da schon wichtiger sein). Denn selbst wenn Kazé das nun machen würde, würde man andere Punkte finden, die das Produkt "unkaufbar" machen würden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dito. Mir ist Jacke wie Hose, ob die UTs jetzt gelb oder weiß sind. Finde davon keines wirklich besser oder schlechter. Ist für mich gelinde gesagt auch eher eine billige Ausrede, genauso wie alles, was mit der Boxgestaltung zutun hat (Story sollte da schon wichtiger sein). Denn selbst wenn Kazé das nun machen würde, würde man andere Punkte finden, die das Produkt "unkaufbar" machen würden.
    Ganz ehrlich? Auch ich habe schon Serien abgebrochen, weil ich beim Anschauen sowohl die Synchro als auch die gelben UT nicht ertragen habe. Also ja, ich kann es verstehen, wenn man keine DVDs mit gelben UT kaufen möchte. Ich würde die Serien sofort nachkaufen, wenn sie mit weißen UT ODER neuer Synchro neu aufgelegt würden, aber ich kauf sie mir bestimmt nicht, nur um sie in den Schrank zu stellen und mich darüber zu ärgern, dass ich sie nicht anschauen "kann". Beides wird aber leider nicht passieren.

    Es sind eben manchmal schon Kleinigkeiten, die einem den Spaß an einer DVD verderben können. Ich will nicht ausschließen, dass es einfach Hater gibt, dann trotzdem noch etwas auszusetzen hätten, aber das trifft definitiv nicht auf alle zu.

  14. #14
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass man selbst die Farbe der Untertitel als so störend empfindet, dass man deswegen nicht weiter schauen kann. Aber gut; wenn du sagst, dass es dir so geht...

    Ich finde gelbe Untertitel angenehmer zu lesen, weil sie mehr hervorstechene. Die meisten Sachen erscheinen aber mit weißen Untertiteln und da habe ich dann auch kein Problem mit.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dieser ganzen UT-Diskussion kann ich nur sagen, dass ich persönlich weiße Untertitel mit schwarzem Rahmen auch deutlich den gelben Untertiteln vorziehe, allerdings mit beiden klar kommen kann. Beide Farben haben eben ihre Vorteile und eine Kaufentscheidung würde so etwas bei mir definitiv auch nicht beeinflussen, wenn es jetzt z. Bsp. eine für mich schlechte Synchro wäre und nur gelbe UTs.

    Aber inzwischen hat Kazé ja mal eine Umfrage gestartet, das Konzept kann man wohl sehen wie man will. Zum Einen ist es gut, es auch nur Käufern ihrer Produkte zugänglich zu machen, zum Anderen aber auch blöd, es nur den Neuheiten beizulegen - Ich meine, was ist, wenn jemanden die aktuellen Anime nicht interessieren? Dann hat derjenige böses Pech, obwohl er ansonsten vielleicht öfter Kazé-Animes kauft.

    Zitat Zitat von Hades
    Naja, also Leute die sich ausschließlich wegen derFarbe der Untertitel ein Produkt nicht kaufen, kann ich auch nicht ganz ernst nehmen- sorry.
    Same here.
    Nachvollziehen kann ich das auf jeden Fall nicht, aber muss ich wohl auch nicht, manche setzen eben andere Prioritäten. Empfindet wohl jeder letztlich halt auch anders..

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #16
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Aber inzwischen hat Kazé ja mal eine Umfrage gestartet, das Konzept kann man wohl sehen wie man will. Zum Einen ist es gut, es auch nur Käufern ihrer Produkte zugänglich zu machen, zum Anderen aber auch blöd, es nur den Neuheiten beizulegen - Ich meine, was ist, wenn jemanden die aktuellen Anime nicht interessieren? Dann hat derjenige böses Pech, obwohl er ansonsten vielleicht öfter Kazé-Animes kauft.
    Würde ich nicht als Pech bezeichnen da es auch keine Garantie gibt das denjenigen das zukünftige Lineup interessieren würde, davon abgesehen müsste man alle Boxen aufbrechen und neu Folieren um die Karten beizufügen.

    Es sollen nun mal aktive Käufer angesprochen werden, Potentielle Kunden sind zwar immer relevant, aber es gibt keine Garantie das die VK Zahlen sprunghaft steigen wenn man die Farbe ändert.

    2 UT Spuren wären sicherlich auch eine Lösung aber da hab ich keine Infos wieso das nicht gemacht wird.

    Zur Farbe, ich sehe hier immer noch die Hardware Hersteller in der Pflicht, ich gehe aber auch davon aus das bei den UHD Playern sich nichts am Standard (beschwert sich ja auch keiner bei denen) etwas ändern wird.
    Alles in allem laufen zwar alle zu den Filmherstellern aber niemand klopft bei der eigentlichen Source zur Wahlfreiheit an.

    Mein Kärtchen geht die Tage raus ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mein Kärtchen geht die Tage raus ^^
    Meins ist schon mehrere Wochen raus^^ Bin ja mal gespannt, ob es dann bei den gelben UTs bleibt oder zu weißen UTs gewechselt wird (Ich hab weiß angekreuzt xD).

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen
    3. Inwiefern integrieren? Ich mag das schon einzeln haben und nicht ausklappbar aus der Verpackung raus, das wäre ja umständlich zu lesen ...
    Dass die booklets in den Schuber passen bzw. eine Disc-halterung für Soundtracks gibt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Booklets passen doch in die Schuber / Digiboxen? *verstehe das Problem offenbar nicht*
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja zumindest die Blu-ray Digipacks platzen manchmal fast. Gute Beispiele wären da Nisekoi und die erste Staffel Black Butler. Bei Nisekoi musste ich aus jeder Volume das Poster und zwei von fünf Postkarten rausnehmen, sonst hätten nicht alle Volumes in den Sammelschuber gepasst, so aufgebläht waren die Digipacks.

    Bei Black Butler haben sie schon breitere Digipacks benutzt, aber auch die sind zu knapp bemessen für zwei Booklets. Da gibt es zwar keinen Sammelschuber, wo die zwei Volumes reinpassen müssen, aber sie wirken "aufgebläht", was einfach nicht schön im Regal aussieht. Ausserdem bekommt man die Digipacks kaum aus den Schubern raus. Bei Volume 1 der zweiten Staffel von BB ist es etwas besser, aber da haben die Booklets auch weniger Seiten.

    Testet keiner, ob alles einwandfrei in die Hüllen passt? Ich finde sowas immer ein bisschen schade. Ich bin zwar allgemein für platzsparende Hüllen mit so wenig Extras wie möglich, aber wenn die Extras nicht gescheit reinpassen, sollte man die Hüllen vielleicht etwas breiter machen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei BB muss ich dir Recht geben, Micha-san. Ich finde die Hülle auch sehr eng und habe immer Angst das ich etwas kaputt mache, wenn ich den Digipack da raus holen will.

  22. #22
    Annerose
    Gast
    Find die Hüllen auch viel zu eng. Generell wäre etwas mehr Qualität bei den Digipacks wünschenswert.
    Wenn Kaze das nicht hinkriegt, dann sollen sie sich lieber ein Beispiel an Terror in Tokio nehmen. Lieber Amaray mit Pappschuber(O-Card). Dabei kann man sogar noch mehr Cover Illustrationen nutzen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hatte ich wohl bisher das Glück, dass bei meinen Animes die Booklets jeweils gut reingepasst haben ^^ ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei Kazé Blu-rays relativ oft Probleme mit Kratzern. Keine Ahnung, wie auf nagelneue Blu-rays Kratzer drauf kommen können. Im Presswerk oder beim verpacken?

    Aktuellstes Beispiel: Habe gestern Sekai Seifuku Vol. 2 und Black Butler: Book of Circus Vol. 2 ausgepackt. Bei Black Butler viele, lange, feine Kratzer. Bei Sekai Seifuku ein kleiner aber dafür tiefer Kratzer, der am Ende von Folge 11 zu Bild- und Tonfehlern führt. Vol. 1 von Black Butler: Book of Circus musste ich auch wegen Kratzern zurückschicken. Chunibyo hatte auch einen Kratzer. Nisekoi Vol. 4 lief auch nicht einwandfrei durch. Da war aber kein Kratzer drauf. Sah eher aus, als ob da eine Luftblase in der Disc war. So eine Luftblase hatte ich auch bei Psycho-Pass Vol. 3.

    Irgendwie tritt das in der Häufigkeit nur bei Kazé Veröffentlichungen auf. Bei anderen Publishern ist das eher eine Ausnahme. Bei Peppermint habe ich das Problem allerdings auch ab und zu.

    Bin ich mal wieder der einzige, der so ein Pech hat oder sind noch andere betroffen?
    Geändert von Micha-san (22.10.2015 um 09:25 Uhr)

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha-san Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Kazé Blu-rays relativ oft Probleme mit Kratzern. Keine Ahnung, wie auf nagelneue Blu-rays Kratzer drauf kommen können. Im Presswerk oder beim verpacken?

    Aktuellstes Beispiel: Habe gestern Sekai Seifuku Vol. 2 und Black Butler: Book of Circus Vol. 2 ausgepackt. Bei Black Butler viele, lange, feine Kratzer. Bei Sekai Seifuku ein kleiner aber dafür tiefer Kratzer, der am Ende von Folge 11 zu Bild- und Tonfehlern führt. Vol. 1 von Black Butler: Book of Circus musste ich auch wegen Kratzern zurückschicken. Chunibyo hatte auch einen Kratzer. Nisekoi Vol. 4 lief auch nicht einwandfrei durch. Da war aber kein Kratzer drauf. Sah eher aus, als ob da eine Luftblase in der Disc war. So eine Luftblase hatte ich auch bei Psycho-Pass Vol. 3.

    Irgendwie tritt das in der Häufigkeit nur bei Kazé Veröffentlichungen auf. Bei anderen Publishern ist das eher eine Ausnahme. Bei Peppermint habe ich das Problem allerdings auch ab und zu.

    Bin ich mal wieder der einzige, der so ein Pech hat oder sind noch andere betroffen?
    Da kommen wieder schlechte Erinnerungen an den grottigen Garden of Sinners Release hoch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher